❥ Kapitel 41

6K 177 104
                                    

Heute ist der Winterball. Die ganze Woche war es das Gesprächsthema, als würde es kein anderes geben. Ashley konnte auch gar nicht aufhören davon zu reden, worauf Brandon sie immer nur belustigt angesehen hat, aber mit riesen Herzaugen.

Ash und ich dagegen haben die Woche etwas sinnvoller genutzt, denn nachdem wir zufällig diese Woche von unseren Freunden erfahren haben, das sie auf ein Community College hier in der Nähe gehen, haben wir beschlossen uns dort auch zu bewerben.

Wir haben generell die ganze Woche nur Collegebewerbungen geschrieben, aber wir hoffen das wir dort angenommen werden, wo Brandon und Ashley hingehen. Das wäre einfach perfekt. Jetzt heißt es abwarten und die restliche Zeit noch genießen, denn in fünf Monaten ist schon unser Abschluss.

Nach dem heutigen Schultag bin ich nur kurz bei Ash geblieben um mein Outfit zu holen, denn ich mache mich mit Ashley für den Ball fertig. Obwohl sie macht uns eher fertig, denn da ich so früh schon bei ihr bin, will sie erst mich fertig machen und dann sich.

Ein Schmerz durchzuckt mich an meiner Schulter, worauf ich erschrocken Ashley ansehe. „Augen zu, wie soll ich dich denn sonst schminken!"

„Du hättest auch ganz lieb fragen können, ob ich meine Augen schließen könnte." sage ich mit amüsierten Unterton.

„So tief wie du immer in Gedanken versunken bist, ist das wohl kaum eine Option oder?" entgegnet sie herausfordernd.

Dagegen kann ich nichts erwidern, denn sie hat recht. Deshalb bleibe ich einfach brav sitzen und lasse mich von meiner besten Freundin schminken und frisieren, aber natürlich mit geschlossen Augen, denn es soll eine Überraschung sein hat sie gesagt.

„Okay, ich denke ich bin zufrieden. Du kannst die Augen aufmachen." erzählt sie mir ungeduldig.

Unsicher öffne ich sie und bin erstaunt wer mich da anblickt. Ashley hat ganze Arbeit geleistet, sie hat ein natürliches Make-Up mit hellen Rottönen auf meinen Augen verwendet, damit die blutroten Lippen im Vordergrund stehen. Es ist perfekt abgestimmt mit meinem Kleid. Ich bin begeistert. Die Haare hat sie mir leicht wellig gelockt und die zwei vordersten Haarsträhnen nach hinten gesteckt. Zum Glück hat sie mich fertig gemacht, ich hätte das nie so hinbekommen.

„Und wie findest du es?" Abwartend sieht sie mich an.

„Es sieht fantastisch aus. Echt Ashley, du hast tolle Arbeit geleistet, danke." Strahlend drehe ich mich zu ihr um.

„Freut mich das es dir gefällt. Jetzt muss ich mich aber langsam fertig machen, denn die Jungs kommen schon in zwei Stunden." Hastig scheucht sie mich von ihrem Schminktisch weg, damit sie sich setzen kann.

Während sie sich fertig macht, sehe ich in der Zwischenzeit meine Serien weiter, die Ashley ab und zu kommentiert. Ich muss mir vielleicht doch nochmal überlegen, ob sie meine beste Freundin ist, denn sie findet Dean und Castiel von Supernatural nicht süß zusammen. Eine Schande.

Eine halbe Ewigkeit später ist sie auch fertig und wir ziehen zusammen unsere Kleider an. Wir beide sehen in den Spiegel und grinsen uns an, denn wir sehen echt wie Prinzessinnen aus. Wir schnappen uns unsere kleinen Taschen und machen uns auf den Weg nach unten, wo es auch schon klingelt. Nervös atme ich ein und warte bis Ashley die Tür geöffnet hat, wo uns auch schon unsere Begleitungen erwarten.

Was soll ich schon zu Ash sagen, er sieht einfach heiß aus, es ist eine Tatsache die man nicht verleugnen kann. Er steht mit den Händen in den Hosentaschen lässig in der Auffahrt und sieht mich eindringlich an, genau wie ich ihn. Wie ist es möglich, das er so gut in einem Anzug aussehen kann?

Mit undurchdringlicher Miene kommt er auf mich zu, genau wie Brandon auf Ashley, die ich aber komplett ausblende. Vor mir bleibt er stehen und mustert mich langsam von unten bis oben, bis er mir dann grinsend in die Augen sieht. Trotz das ich draußen in der Kälte stehe, ist mir plötzlich sehr warm geworden unter Ash's Blick.

Searching For LoveМесто, где живут истории. Откройте их для себя