❥ Kapitel 27

5.9K 182 83
                                    

Ich war noch nie in meinem Leben so erleichtert, als die Schulklingel ertönt. Die Unterrichtsstunden waren der reinste Horror, ich hatte die ganze Zeit Ash's brennenden Blick auf mir gespürt. Ich war aber hartnäckig und habe mich nicht zu ihm gedreht, wenn er spielen will dann spielen wir eben.

Da ich eigentlich vorhatte mich zu entschuldigen, wollte ich ihn nach dem Unterricht abfangen, doch ich habe es mir anders überlegt. Im Prinzip sollte ich mich eigentlich gar nicht entschuldigen, oder? Eigentlich war es doch alles nur die Wahrheit wo ich gesagt hatte und anscheinend vertraut er mir nicht genug, um mir zu erzählen was los ist.

Dabei habe ich Idiotin ihm alles erzählt und mich ihm anvertraut, wenn ich könnte würde ich es wieder zurücknehmen, also mein Geheimnis, nicht das was ich zu ihm gesagt hatte.

Ein Rütteln an meiner Schulter, lässt mich aus meinem Tagtraum erwachen. Eventuell sollte ich mir mal angewöhnen, im Unterricht aktiver zu sein, wäre mal eine gute Idee.

„Hey, wollen wir zusammen essen gehen?" fragt mich Ashley lächelnd.

Ich blicke kurz zu Ash, um festzustellen das er gerade aus der Tür läuft, so ein Arsch.

„Klar, lass uns gehen." erwidere ich grinsend.

Zusammen verlassen wir den Raum und machen uns auf den Weg in die Cafeteria. Hoffentlich wird gleich nicht eine große Szene stattfinden, ich wollte noch etwas länger eine Freundin haben.

„Sollte ich mich auf irgendetwas einstellen gleich? Kommen die ganzen Badboys angelaufen oder die Schulschlampen?" Fragend sieht sie mich an.

„Ich hoffe es zumindest nicht, aber eine Show gibt es immer." Bedrückt erwidere ich ihren Blick.

„Was meinst du—" wollte sie ansetzen, jedoch unterbreche ich sie, indem ich die Tür zu Mensa öffne.

Alle Blicke richten sich auf uns und das Geläster geht auch schon los. Ein Mädchen erhebt sich von ihrem Tisch und kommt mit einem wunderschönen falschen Lächeln auf uns zu, drei mal darf man raten wer.

„Hey Süße! Du bist neu hier, oder? Ich bin Steph und du Ashley wie ich hörte?" redet sie mit klimpernden Wimpern.

Ashley sieht mich verloren an und wendet sich unsicher an Steph aka Barbie.

„Ja schon?" fragt sie sich eher selbst.

„Wunderbar! Und wieso kommst du mit diesem hässlichen Entlein her?" fragt sie gefährlich ruhig.

Verwirrt sieht sie mich an, dann wieder Barbie. „Ich... was?"

Grinsend geht Barbie auf Ashley zu. „Du musst wissen, die gute Madison hat hier einen ganz schlechten Ruf." fängt sie an zu reden und blickt dabei mich an. „Sie denkt einfach, sie wäre etwas Besseres nur weil sie in ihrer kleinen perfekten Familie der Liebling ist."

„Sei ruhig!" zische ich wütend.

„Aber die Wahrheit sollte man schon sagen dürfen, oder?" Provozierend lächelt sie mich an. „Jedenfalls ist sie ein arrogantes Miststück, wo denkt sie kann sich alles erlauben, da ihr Daddy sie mit so viel Geld vollstopft, das sie den kompletten Überblick verliert!"

Inzwischen sind einige Schüler sogar schon näher gekommen, um sich das Schauspiel anzusehen. Ich konnte Ash sogar in der Menge ausmachen, jedoch macht er keine Anstalten mir zu helfen oder mich zu unterstützen, vielen Dank auch Mistkerl.

„Ashley ich kann dir das alles erklären." Verzweifelt sehe ich sie an.

Sie wendet sich zu mir und lächelt mich an. „Du musst mir nichts erklären."

Searching For LoveWhere stories live. Discover now