ARCHETYPE 3.0 - Prolog Teil 2

392 55 15
                                    

Grüße!

Wie versprochen pünktlich z̶u̶m̶ ̶M̶i̶t̶t̶w̶o̶c̶h̶ zur Mitte der Woche, den zweiten Teil des Prologs zu Archetype 3.0!

Wohoo!

Bevor wir jedoch dazu kommen ... was sagt ihr zum neuen Cover von ARCHETYPE?

Sexy, nicht? xD Insgesamt hat sich einiges in ARCHETYPE getan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sexy, nicht? xD Insgesamt hat sich einiges in ARCHETYPE getan. Unter anderem gibt es ein schickes neues Vorwort indem ich m̶e̶i̶n̶e̶n̶ ̶S̶p̶a̶ß̶ ̶h̶a̶b̶e̶ ̶u̶n̶d̶ ̶r̶u̶m̶b̶l̶ö̶d̶l̶e̶  mit Eloquenz und Witz einiges zum PaidStory Programm und Archetype zu sagen habe. Dieses Einleitungskapitel könnte natürlich auch Stimmen und Votes brauchen - und wenn ihr potentiellen Lesern einen kleinen Schupps in die richtige Richtung geben wollt, damit sie ARCHETYPE auch lesen und Teil unserer kleinen Community werden, wäre das super.
Nur bitte: Keine Spoiler. :)

Ich bin jetzt auch offiziell im PaidStory Programm - was bestimmt nicht daran liegt, dass ich verbotene Rituale aus dem Marconomicon vollzogen habe. Nein, nein. Nicht ich, wo denkt ihr hin. Drückt mir die Daumen, dass das Programm gut läuft, denn je mehr ich auf Wattpad verdiene, desto mehr Zeit kann ich zum Schreiben zur Seite setzten - und ich denke, davon profitieren  wir alle. :) Ach ja, bevor ich es vergesse. Ihr kennt ARCHETYPE zwar schon, aber falls ihr mich ebenfalls unterstützen wollt, ist es natürlich nicht verboten, wenn ihr das ein oder andere Kapitel mit durch Werbung gesammelte Münzen freischaltet. *Total peinliches Augenzwinkern*

Ok, jetzt will ich auch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen... Wo waren wir nochmal? 

*Räuspert sich und wechselt in Storyteller-Modus*. Ach ja... 

Janus knurrte: „Das haben sie in der Tat."

...

Veselovsky erstarrte, während mehrere seiner Thorianer zusammenzuckten. Die Stimme schien von überall her zu kommen, gesendet über das Lautsprechersystem der Höhle: Sanft und kultiviert, aber mit unverkennbarer Härte und einem Versprechen von Gewalt, fast wie ein in Seide gehülltes Katana.

Die Orgie kam zu einem abrupten Halt, als Janus Haupt sich in ihre Richtung drehte. Seine Augen bohrten sich in die des Thorianer Captains: Das eine golden und geschlitzt, reptiliengleich, dass andere ein glühender Orb, der schwach pulsierte. Ein Cyber-Auge und weit entfernt davon, die einzige kybernetische Modifikation des Drachen zu sein. Die gesamte rechte Seite seines Schädels war wie bei einer Maske unter einer Schicht aus schwarzem, mit Goldmustern verziertem Vanadium verborgen. Der Anblick trieb Veselovsky die Farbe aus dem Gesicht und seine biometrischen Signale kreischten in die Höhe. Dem Rest der Thorianer ging es kaum besser. Es war ein Wunder, dass nicht wenigstens einer davon rannte, denn schließlich war Drachenfurcht ein gut dokumentiertes Phänomen. Sogar Gruber verspürte einen leichten Anflug von ... nun ... von irgendetwas.

ARCHETYPE 2.0Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt