Bei meinem Bolzenschneider!

568 48 24
                                    

Heya!

Einige haben es ja bestimmt schon über die Ankündigungen mitbekommen, aber ich hatte es irgendwie geschafft in allen Listen, in denen ARCHETYPE angemeldet ist, in die Top 10 zu kommen. xD

ARCHETYPE ist zwar nach zwei/drei Tagen wieder eingebrochen, aber ich dachte, das muss gefeiert werden

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

ARCHETYPE ist zwar nach zwei/drei Tagen wieder eingebrochen, aber ich dachte, das muss gefeiert werden ... und wie feiere ich solche Sachen immer? xD

Richtig. 

Mit einem Extra-Update!

Daher viel Spaß mit einem alten Freund ...

********************************

Ein Korridor

Walhalla 23 

Datum ?, Zeit ? - Ehemaliges Deutschland


Bei meinem Bolzenschneider...

Es war seltsam nach so langer Zeit, die Metall- und Betonkorridore wiederzusehen, die sich Adern gleich durch Walhalla 23 zogen. Der Adamsapfel an Theodor Kapps Hals hüpfte aufgeregt, als er versuchte den sprichwörtlichen Frosch, der sich in seinem Hals breitgemacht hatte herunterzuschlucken.

Es half nichts, wurde nur noch schlimmer.

Schweiß stand ihm in Perlen auf der Stirn und er konnte nicht umhin, seine neue Brille immer wieder nervös zurechtzurücken. Sie war zwar sauber wie alles hier, saß aber schlecht. Auch sein neuer Wartungstechniker-Overall war picobello, fühlte sich jedoch zu warm an, fast so, als wäre er gefüttert. Eine andere, weitaus sinnigere Erklärung für seinen Zustand war, dass er schlicht und einfach Panik hatte im Anbetracht der zwei steroidgeschwollenen Thorianer neben sich. Er sah einmal verstohlen nach links, dann nach rechts, musste seinen Kopf in den Nacken legen, um die verspiegelten Helme der beiden Walhalla Sicherheitskräfte überhaupt zu sehen. Wenn diese zwei Hormon-Hünen aus Versehen gleichzeitig ins Straucheln gerieten, würden sie ihn vermutlich wie einen überprallen Pickel zwischen ihren gepanzerten Körpern zerquetschen.

Oh-Gott-Oh-Gott...

Er schluckte schwer. Ein garstiger Gedanke, aber noch immer besser als das, was am Ende dieses Korridors auf ihn wartete: Das Büro von Amadeus Regis Gruber, dem Odin und uneingeschränkten Herrscher von Walhalla 23. Theodor kämpfte heroisch gegen den Drang an, kehrt zu machen und davon zu laufen – wohin sollte er auch schon gehen? – und tupfte sich mit seinem strahlend weißen Taschentuch den Schweiß von der Stirn.

Zum gefühlt Tausendsten Mal fragte er sich, was er Odin Gruber nur erzählen sollte? Ein saloppes „Theodor Kapp meldet sich zurück zum Dienst" würde in Anbetracht der Situation wohl kaum genügen. Schließlich hatte man ihn als Saboteur, Deserteur und vermutlich noch ein paar andere Dinge abgestempelt die auf "-teur" endeten. Er hatte keine Ahnung, wo Anskar und Leonora waren, wusste ja nicht einmal wie er wieder nach Walhalla 23 gekommen war. Seine Erinnerungen waren noch immer seltsam verschwommen, schlammig wie das Wasser im Becken einer Güllegrube. Ein Schauder überkam ihn bei diesem Gedanken und er unterdrückte eine Flut aus ungemein unangenehmen Bildern, die durch seinen Geist huschten.

ARCHETYPE 2.0Donde viven las historias. Descúbrelo ahora