Dafina's Sicht:
Und schon war er weg....
Nach einem Jahr sah ich ihn wieder und ich konnte die Wut in seinen Augen sehen,was ich auch verstehen kann....
Ich bin Schuld an unserer Trennung...
Ich machte mich einfach wieder an die Arbeit,doch war in Gedanken nur bei ihm...Als wir Pause hatten gingen Elisa und ich in den Pausenraum und aßen bis Elisa anfing zureden.....
,,Dafina ich hab mit Granit geredet...." sagte sie plötzlich.
,,Worüber?" fragte ich.
Worüber haben die beiden geredet?
,,Über euch....und er meinte das er dich hasst und man konnte es ihm auch ansehen....Dafina du musst ihm die Wahrheit sagen,sonst erfährt er es nie und ihr leidet noch mehr...." sagte Elisa besorgt.Man konnte an Elisa sehen wie sie besorgt um uns war,aber trotzdem konnte ich es ihm doch nicht sagen....
,,Elisa ich kann nicht,er darf es nicht erfahren! Ich schaffe es schon irgendwie und ich denke das wir niewieder mehr zusammen kommen...." sagte ich traurig und schaute beschämend auf den Boden.
,,Doch werdet ihr! Ihr müsst euch nur aussprechen!" sagte sie festentschlossend.Ich sagte dazu nichts mehr und versuchte das Thema irgendwann zu wechseln was auch klappte....
Nach unserer Pause machten wir uns wieder an die Arbeit.
Heute würden wir bis 16 Uhr arbeiten.~Paar Stunden später~
Endlich hatten wir Feierabend.
Wir beide verließen den Laden und stiegen in mein Auto ein,da Albi sie Heute Morgen gebracht hatte.Auf der Fahrt nachhause hörten wir wie immer ganz laut Musik und vergaßen all unsere Probleme.
Nach 10 Minuten Fahrt kamen wir dann bei mir an,da wir ausgemacht hatten, dass wir uns bei mir fertig machen.Nachdem wir angekommen sind,stiegen wir aus dem Auto und liefen ins Haus, doch da hörte ich schon wie Valon und mein Vater sich anschrien.....
,,,Warum musst du dich immer in ihr Leben einmischen?!" sagte mein Großer Bruder,doch mein Vater schrie ihn an und meinte dass er nur mein Glück will.
Von wegen er will nur mein Glück.....
Ich ging mit Elisa sofort zu den und fragte was los sei...
,,Nichts Dafina,geh einfach mit Elisa hoch!" sagte mein Vater der wütend war.
Ich nickte nur und sagte ihm auch dass Elisa und ich rausgehen würden, was er dann auch erlaubte.Elisa und ich gingen hoch und machten uns dort fertig.
Wir beide zogen uns dann um,nahmen unsere Handtaschen und gingen schon runter.
Dort verabschiedeten wir uns von den beiden,die sich schon beruhigt hatten und gingen zu meinem Auto und fuhren los.....Granit's Sicht:
Mittlerweile waren wir wieder im Studio und haben alles besprochen für mein Musikvideo.
Als wir nichts mehr zutun hatten haben wir nur gechillt doch dann schlug Zeko vor dass wir zur Shisha Bar gehen könnten.
Alle stimmten zu außer ich, da ich keine Lust hatte.
,,Bruder sei nicht so,lass in die Shisha Bar, wir waren lange nicht mehr da und bisschen Ablenkung tut dir gut,nachdem du Daf-...." weiter sprach Ali nicht, da er realisierte was er da gerade sagen wollte.
,,Sorry Bruder wollte ihr Name nicht nennen" sagte Ali.Ich sagte ihm dass es nicht so schlimm sei,was es auch nicht war und stimmte dann auch zu.
Also machten wir uns auf dem Weg uur Shisha Bar und dort suchten wir uns ein geeigneten Platz was gegenüber vom Eingang war und setzten uns hin.....
Ich hoffe es passiert heute nichts mehr...._________________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Schaut doch mal gerne bei Kmn_granoo vorbei, würde mich sehr freuen🤍
DU LIEST GERADE
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...