Dafina's Sicht:
Gerade machen Granit und Ich uns fertig.
Granit wollte heute ins Studio und meinte ich solle mitkommen, da ich erst ab Morgen wieder arbeiten muss.
Ich zog mir eine beige Jogginghose an, dazu ein weißes Cropped-Shirt und passende Sneaker.
In meine Handtasche packte ich noch wichtige Sachen rein und lief nun damit nach unten.
Für die Jungs hab ich Pide( Albanisches Essen)eingepackt, da sie bestimmt später Hunger kriegen.
Ich wartete nun im Flur auf Granit, der dann auch dazu kam.
,,Du siehst aber heute gut aus Frau Musa." sagte er lächelnd.
,,Frau Ajeti immernoch Herr Musa. Und Dankeschön, hab zwar nur eine Jogginghose an aber scheinbar gefällt es dir." sagte ich lachend.
,,Du siehst in allem gut aus Zemër." sagte er.
Meine Wangen verröteten sich und ich sah zu Boden, da er mich eingeschüchtert hat.
Er kam auf mich zu und machte mein Kinn hoch.
,,Du brauchst dich nicht zu schämen." sagte er lachend.
Ich lächelte ihn an und gemeinsam liefen wir nun auf sein Auto zu.
Als wir dort waren stiegen wir beide ein und fuhren ins Studio.
Dieser Mann macht mich so glücklich.
Ich kann ehrlich nicht ohne ihn....Als wir ankamen parkten wir erstmal das Auto und liefen händchenhaltend ins Gebäude.
Nun waren wir drinne und sahen schon die Jungs.
Elisa ist leider nicht dabei, da sie arbeiten musste.
Wir begrüßten alle, doch Ghassan würdigte mir kein Blick.
Ist es wegen gestern?
Denkt er wirklich ich hätte ihr was angetan?
,,Ghassan alles gut bei dir? Ich meine ich hab nichts gemacht." sprach ich.
Er aber ignorierte es nur.
,,Ghassan was hast du aufeinmal?" fragte nun Albi.
,,Ist doch nichts." sagte er kalt.
,,Guck mal wenn es wegen gestern war Ghassn. Ich hab nichts gemacht wirklich! Sie hat euch angelogen, weil sie ein Auge auf Granit gemacht hat verstehst du! Ich hab sogar mit ihr normal geredet aber-" doch Ghassan unterbrach mich.
,,Dafina tu nicht so unschuldig! Sie hat dich provoziert und du hast dann ihre Haare gezogen! Warum machst du sowas überhaupt?" sagte er.
Das ist doch nicht sein Ernst?
Er kennt mich genau solange wie Granit und diese Edona seit paar Tagen und ihr vertraut er mehr??
,,Ghassan sie hat nichts gemacht! Was können wir dafür dass Edona so falsch ist? Denkst du wirklich Dafina ist dafür zustande? Sie würde niemals eine andere Person wehtun!" sprach nun mein Freund.
Wie süß er mich beschützt....
,,Granit nimm sie nicht in Schutz! Immer ist sie diejenige die Fehler macht und andere verletzt! Wie oft hat sie dich bitte verletzt?" sagte Ghassan.
Er vergleicht das jetzt wirklich mit Edona?
,,Dass kann man nicht miteinander vergleichen Ghassan! Klar ich hab Granit oft verletzt, aber ich wurde gezwungen! Und Edona hab ich nicht mal Einmal angefasst! Ich hab sie nicht mal berührt! Aber traurig dass du eine Frau verteidigst die du erst seit paar Tagen kennst, anstatt die andere Frau die du länger kennst und die Freundin deines Besten Freundes ist." sagte ich und lachte spöttisch auf.
Mir wurde es einfach zuviel, weswegen ich das Studio verließ.
Mit Tränen in den Augen rannte ich raus und weinte.
Ich weinte weil er Recht hatte.
Ich hab Granit so oft verletzt....
Und jedesmal hat er mir verziehen, obwohl ich ihn jedesmal wehgetan hab....
Aber Edona hab ich nichts getan!
Ich ging und weinte weiter, doch wurde plötzlich zurückgezogen.
Als ich besser hinsah war es der Mann, den ich überalles Liebe.
Ich sah in seine wunderschönen Honigbraunen Augen und sagte nichts.
Er aber wischte meine Träne weg und zog mich in eine Umarmung.
Ich erwiderte diese und genoss sie.
,,Zemër bitte wein nicht! Ghassan meinte es bestimmt nicht so! Du weißt wenn man eine Person gerne mag, dann beschützt man die. Ghassan ist einfach Blind weißt du?" sprach er.
Wir lösten uns nun auch.
,,Es geht mir nicht darum Granit. Er hat einfach Recht! Ich hab dich so oft verletzt und jedesmal hast du mir verziehen...." sagte ich mit einer traurigen Stimme.
,,Dafina natürlich verzeihe ich dir! Du wurdest zu allem gezwungen und hast trotzdem immer gekämpft, also wie könnte ich dir nicht verzeihen? Ich liebe dich einfach und will dich niemals verlieren! Du bist alles für mich Dafina." sagte er.
,,Ich liebe dich auch Grano." sagte ich.Wir beide näherten uns wieder, doch wurden von Stimmen unterbrochen.
Es waren die Jungs und sogar Ghassan war dabei.
Hat er es jetzt eingesehen?
Alle kamen auf uns zu.
,,Dafina, Edona hat mir alles gebeichtet und will nichts mit mir zutun haben. Es tut mir wirklich leid was ich vorhin gesagt hab. Ich war aber einfach wütend weißt du? Ich meine wenn man eine Person mag, dann ist man Blind und vertraut ihr. Ich hoffe du kannst mir verzeihen?" sprach nun Ghassan.
,,Ja egal Ghassan. Lass uns das einfach vergessen. Ich meine über unnötige Leute sollten wir nicht reden. Ich wusste von Anfang an dass sie falsch ist. Tut mir leid dass sie dich benutzt hat." sagte ich.
Ich kann ihn schon verstehen.
Ich meine wenn man eine Person sehr mag, dann vertraut man ihr auch.
Er lächelte mich aber nur ein und wir beide umarmten uns freundschaftlich.Wir alle gingen dann gemeinsam wieder rein.
Zum Glück haben wir es schnell geklärt....
Als wir nun drinnen waren, machten sich die Jungs endlich an die Arbeiten.
Sie arbeiteten, nahmen Songs auf und besprechten paar Sachen.
Natürlich machten sie auch ab und zu Pause wie gerade.
Ich erwärmte ihnen das Essen und gemeinsam aßen wir alle bis ich ein Anruf bekam.
Als ich genauer hinsah war es eine Nummer, die nicht eingespeichert war.
Ich ging von den anderen etwas weg und ging ran...
Mir schockte der Atem und ich ließ das Telefon fallen....
Mein Herz zeriss in tausende Teile.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich fing an zu schreien....
Die Jungs kamen sofort zu mir....________________________________________
Welche Nachricht bekam Dafina?
Warum fing sie an zuweinen?🤔
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🤍
DU LIEST GERADE
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...