Dafina's Sicht:
~Paar Tage später~
Heute ist es endlich soweit.
Es ist Elisas Geburtstag.
Ich freu mich schon so sehr, alles läuft bis jetzt perfekt naja außer dass sie denkt, dass Albi ihr fremdgeht oder so....wenn sie nur wüsste.
Ihr fragt euch bestimmt wie es die Tage mit mir und Granit war....
Naja eigentlich wie immer.
Er ignoriert mich und es verletzt mich einfach mehr, dass er so ist.
Ich hoffe dass wir heute wenigstens den Tag genießen können, ohne Stress...
Gerade ist es 13 Uhr.
Gefrühstückt hab ich schon und aufgeräumt auch.
Da mein Vater nicht Zuhause ist, essen Valon und ich nur Brote, also nichts aufwändiges.Ich bin gerade in meinem Zimmer, denn ich lege mir meine Outfits bereit.
Um 18:30 Uhr muss ich mit Elisa in der Location sein, dass heißt wir haben genug Zeit um uns fertig zu machen.
Elisa wollte zu mir kommen, damit wir uns hier fertig machen, denn wir gehen ja ,,Essen", das denkt aber nur sie....Meine Gedanken wurden nun von der klingenden Tür unterbrochen, also lief ich runter und machte sie auf.
Als ich sah wer vor der Tür stand, schockte mich der Atem, denn vor mir stand der Mann den ich Liebe......Granit.
Er schaute mich nur an, doch ich war nur in meinen Gedanken.
Was will er denn hier?
Bestimmt irgendwas mit Elisas Geburtstag.
,,Was willst du hier?" fragte ich ihn nun.
,,Albi schickt mich." sagte er kalt.
,,Und warum?" fragte ich.
,,Ich soll dir das geben. Das sind so Kleinigkeiten wie z.b diese Augenbinde, damit sie die davor anzieht." setzte er fort.
Er überreichte mir die Tüte mit den Sachen.
,,Gut danke, dass du die vorbei gebracht hast." sagte ich.
Er nickte nur und wollte dann gehen, doch ich wollte nicht dass er geht, weswegen ich extra um knickte um seine Aufmerksamkeit dann zu kriegen.Ich stöhnte schmerzend auf, er blickte sofort zu mir und kam auf mich zu.
,,Was ist passiert?" fragte er mich besorgt.
Granit sorgt sich um mich......
,,Alles gut, bin nur umgeknickt. Du kannst ruhig gehen!" sagte ich.
,,Du schaffst es niemals alleine ins Haus zu gehen! Dein Fuß tut doch bestimmt weh." sagte er.
Was kümmert ihn das denn? Liebt er mich vielleicht noch?
,,Ich schaff das schon!" sagte ich.
,,Ich kenn dich gut Dafina! Wenn du dich verletzt, dann schaffst du es nicht alleine zu gehen! Lass mich dir helfen!" sagte er.
Und schon spürte ich, wie eine Hand sanft unter meinen Oberschenkel war und eine andere an meinem Rücken ehe ich schon bemerkte wie ich in seinen Armen war.
Ich spürte an meinem ganzen Körper eine Gänsehaut und meine Wangen wurden schon rot.Ich schaute ihn an, doch er schenkte mir kein Blick zu.
Er lief dann ins Haus und trug mich bis ins Wohnzimmer.
Dort legte er mich sanft aufs Sofa.
,,Brauchst du noch was?" fragte er mich.
,,Nein nein alles gut! Es hat schon gereicht dass du mich ins Haus getragen hast!" sagte ich mit einer leisen Stimme.
,,Gut, bin dann weg!" sagte er kalt.
Er dreht sich um, um zu gehen, doch ich hielt sofort seine Hand weswegen er zu mir blickte.
,,Granit bitte! Denkst du ich sehe nicht wie besorgt du um mich warst? Ich weiß dass du niemals so ein Mann bist der kalt zu anderen ist und seine Liebe nicht zeigt, denn du zeigst deine Liebe gegenüber anderen immer! Weil du ein guter Mensch bist! Wir kennen uns solange, willst du unsere ganzen Jahre zusammen sogar unsere Kindheit einfach so wegschmeißen?" sagte ich traurig.
Er hörte mir aufmerksam zu und fing an zureden.
,, Was erwartest du von mir? Das wir wie früher werden oder was? Dafina du hast mich betrogen! Ich hab dich geliebt! Mehr als meine eigenes Leben und du..." sagte er.
,,Du hast mich betrogen! Wegen dir ist unsere Bindung so! Die ganzen Jahre die wir zusammen erlebt haben, wollte ich nicht wegschmeißen, doch du hast auf meine Liebe geschissen und mich betrogen! Also was willst du noch von mir? Gut ich hab dir eben geholfen, aber nur weil ich nicht so ein dreckiger Typ bin, der Frauen verletzt da stehen lässt! Also was erwartest du noch von mir?" setzte er fort.Ich merkte schon wir mir eine Träne über meine Wange floß, doch wischte sie weg.
Ich darf nicht vor ihn heulen....
,,Du hast Recht! Ich hab dich betrogen und dich verletzt! Ich bin Schuld an unsere Trennung! Ich bin einfach an allen Schuld! Aber trotzdem liebe ich dich Granit! Ich hab nie aufgehört und werde es auch nie tun. Denn für mich gibt es nur einen Mann auf dieser Welt und dass bist Du...." sagte ich mit Tränen in den Augen.
,,Warum hast du mich dann betrogen Dafina?" sagte er.
Scheiße was soll ich sagen....
Ich darf ihn nicht die Wahrheit sagen!
Mit Tränen in den Augen sah ich ihn an und bekam kein Wort raus.
,,Versuch mir erstmal diese Frage zu beantworten und komm danach wieder bei mir an Dafina! Denn ich verstehe einfach nichts mehr!" sagte er zu guter Letzt ehe er aus der Tür ging.
Langsam fing ich wieder an zu weinen.
Ich hasse mich einfach selber!
Wieso kann ich ihm nicht einfach alles erzählen?
Ich will doch nur ihn und sonst niemanden!Ich wischte mir die Tränen weg, denn Elisa sollte gleich eigentlich kommen und ich will nicht dass sie mich so sieht!
Es ist ihr Geburtstag, ich will ihren Tag nicht zerstören.
Ich wartete dann im Wohnzimmer auf sie und und schon hörte ich wie die Tür auf ging und sah meine Beste Freundin.
Ich stand auf und ging zu ihr.
,,Alles Alles gute zum Geburtstag Zemer (Herz)" schrie ich schon fast.
,,Aww danke Schatz!" sagte sie.
Und schon umarmten wir beide uns.
Ich übergab ihr dann auch schon mein Geschenk und sie freute sich wie immer.
Danach machten wir uns auf dem Weg nach oben um uns fertig zu machen..._________________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🤍
DU LIEST GERADE
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...