Dafina's Sicht:
Heute ist es soweit.
Mein Onkel würde vorbeikommen und gemeinsam würden wir nach Kosovo fliegen.
Ich kann das alles nicht.
Ich will das alles nicht.
Warum werde ich zu allem gezwungen?
Warum immer Ich?
Mit Tränen in den Augen sah ich den Spiegel.
Meine Augen waren verrötet.
Ich bekam starke Augenringe.
Ich sah überhaupt nicht gut aus.
Morgen würden die zum Kennenlernen kommen.
Ich hasse mein Leben!
Warum lebe ich überhaupt?
Ich hab keinen Grund!
Ich lebe nurnoch für Valon, Elisa und natürlich für Granit....
Meine Depressionen sind so hoch dass ich paar Mal an Selbstmord dachte.
Sowas wird aber nicht vorkommen!!!!
Ich wusch mir einmal das Gesicht und schminkte mich etwas.
Meine Haare machte ich zu einem Zopf und lief nun auch runter zu Valon.,,Dafina ich weiß es ist schwierig für dich! Wenn ich könnte ich würde etwas unternehmen, doch ich kann leider nichts machen! Meine Hände sind wie gebunden.
Dich leiden zu sehen schmerzt mir sehr." sprach Valon.
,,Das Leben ist kein Wunschkonzert Valon! Scheinbar will das Schicksal dass ich nicht mit Granit zusammen bin." sagte ich mit einer verletzten Stimme.
Ich setzte mich ans Esstisch und gemeinsam aßen wir.
Ich aß nur wenig, da ich überhaupt kein Appetit hatte.
Über die Tage hab ich 3 Kilo abgenommen und nur weil ich sogut wie garnichts gegessen hab.
Ich hasse mein Leben....Granit's Sicht:
Seit Tagen habe ich sie nicht mehr gesehen.
Warum hat sie Schluss gemacht?
Was war der Grund?
In Gedanken verloren saß ich im Studio mit den Jungs.
Mir geht es einfach nur Scheiße!
Ich wünschte ich könnte Dafina bei mir haben und sie niewieder loslassen....
Hat ihr Vater wieder mit allem zutun?
Meine Gedanken wurden nun unterbrochen, da die Jungs mit mir sprachen.,,Bruder wir wissen es ist schwer, aber bestimmt hat sie ihre Gründe. Ich denke da steckt was dahinter." sagte mir Ghassan
,,So ist nun mal das Leben Jungs! Ich wünschte ich könnte bei ihr sein." sagte ich.
,,Hör nicht auf zukämpfen! Bald werdet ihr wieder vereint sein." sagte mir mein Bruder Albi.
Ich zog die Jungs in eine brüderliche Umarmung, da ich einfach dankbar bin, dass die für mich da sind.Wie lösten uns wieder und widmeten uns den Songs.
Zeko machte den Fernseher an, da er Fernsehen schauen wollte.
Doch eine Nachricht erregte mein Aufmerksamkeit.Nachrichtensprecher: ,, Wir haben gute Neuigkeiten. Die 22-Jährige Tochter von Rahim Ajeti, der im Knast sitzt, wird nun heiraten. Der 47-Jährige Onkel von ihr erwähnte es im Albanischen Radio.
Dafina Ajeti wird den 24-Jährigen berühmten Immobilienmakler Arian Beqiri aus Kosovo heiraten.
Sie werden die Braut bald abholen und dann nach Kosovo fliegen.
Was wurde aus ihr und dem Rapper Azet?
Hat der Rapper das Mädchen aufgegeben?
Warum heiratet sie den nicht Azet?
Bald werden wir mehr erfahren al-" doch direkt machte Ali den Fernseher aus.Wie kann das sein?
Sie kann doch nicht einfach einen anderen Mann heiraten?
Ich dachte sie liebt mich!
Sie darf nicht heiraten! Nur ich darf sie heiraten und sonst niemanden!
Mein Herz zeriss in tausenden Teilen.
Ich war verletzt! Und das sehr.
Wie kann sie mir das antun?
Sofort stand ich wütend auf und ging hin und her.
Ich schmiss alle Sachen um und die Jungs kamen um mich zu beruhigen.
,,Granit Bruder beruhig dich erstmal! Die reden bestimmt wieder irgendein Mist! Du kennst doch die Medien!" sagte Zeko.,,Sie wird niemals einen anderen heiraten! Denkst du wirklich sie heiratet einen anderen und nicht dich? Sie liebt nur dich und sonst niemanden!" sagte Albi.
,,Ich muss sofort zu ihr!" sagte ich ehe ich aus dem Studio verschwand.Ich lief zu meinem Auto und stieg ein.
Sie ist mir eine Erklärung schuldig!
Den Motor machte ich an und mit Vollgas fuhr ich los.
Nach paar Minuten kam ich auch an und stieg sofort aus.
Wütend lief ich auf ihr Haus zu und klingelte.
Ich klingelte durchgehend und machte keine Pause.
Die Tür ging auf und ich sah eine verheulte Dafina.
Als sie mich sah, sah sie mich mit Tränen in den Augen an.
Sie kam mir nun näher und umarmte mich....
Ich erwiderte dies und zog sie näher an mich ran.
Was passiert hier gerade?
Sie sollte sich doch auf die Hochzeit freuen?
Oder nicht?______________________________________
Wird Granit nun von allem erfahren?
Tut mir leid dass der Teil so spät online gekommen ist, hatte nämlich Schule🤍
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰
YOU ARE READING
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...