Dafina's Sicht:
Von einem Hämmern an der Haustür wurde ich wach.
Ich sah auf mein Handy und es war schon 12:48 Uhr.
Schon so spät?
Ich sah auch viele Nachrichten und Anrufe von Granit.
Ich glaub er hat sich Sorgen gemacht.
Die Tür klingelte weiter weswegen ich genervt runter ging.
Niemand war da, weswegen ich die Tür aufmachen musste.
Als ich unten war riss ich die Tür auf und sah ihn.
,,Was willst du?" sagte ich verschlafen und genervt.
,,Ich hab mir Sorgen gemacht Dafina! Du hast auf keine Anrufe reagiert und meine Nachrichten hast du auch ignoriert." sagte er besorgt.
,,Granit ich hab nur etwas länger geschlafen! Stell dir vor mein Vater währe hier? Er hätte dich getötet also mach sowas bitte niewieder!" sagte ich.
,,Ja hast Recht tut mir leid." sagte er.Sofort kam er auf mich zu und zog mich zu sich.
,,Weißt du wie hübsch du aussiehst, wenn du verschlafen bist?" sagte er.
Doch ich schubste ihn von mir weg.
,,Nicht Schleimen Herr Musa!" sagte ich
,,Ich schleime nicht Frau Musa! Es ist die Wahrheit." sagte er.
,,Bitte was? Ich korrigiere Frau Ajeti. Wir sind nicht zusammen und einen Antrag hab ich auch nicht bekommen!" sagte ich und lachte provokant.
,,Glaub mir bald werden wir beide in einem Riesen Haus wohnen, mit 3 Kindern oder soviele du willst. Und werden unser Leben genießen." sagte er verträumt.
,,Wo von träumst du bitte Nachts? Dich Heiraten? Niemals." sagte ich um ihn zu provozieren.
,,Nachts träume ich von dir und natürlich wirst du mich heiraten. Jede Frau würde mich heiraten, hast du mal gesehen wie gut ich aussehe?" sagte er.
Versucht er mich zu provozieren?
,,Dann geh doch zu deinen Frauen! Ich werde lieber zu meinen Typen gehen. Die stehen ja Schlange bei mir" sagte ich provokant und ging nun hoch.Ich lachte erstmal und machte mich dann auch fertig.
Gerade war ich dabei mein Oberteil zu wechseln, doch Granit kam rein.
Er drückte mich gegen die Wand und wir sahen uns an.
,,Kein Typ darf dich anfassen verstanden? Du gehörst mir und das bleibt auch so!" sagte er wütend.
,,Du hast vergessen dass ich nicht gefragt wurde und ich bin übrigens Single." sagte ich und schubste ihn von mir weg.
Macht das Spaß ihn zu ärgern.
Ich ging nun ins Bad und machte mich dort weiter fertig.
Schminken tat ich mich leicht und meine schwarzen Haare lockte ich etwas.Ich ging nun ins Zimmer und sah Granit wie er am Handy war.
Ich ging nun zu ihn und setzte mich auf's Bett.
,,Was machen wir heute? Hab heute frei." sagte ich, doch er ignorierte mich.
Hab ich etwas falsch gemacht?
,,Granit ich rede mit dir!" sagte ich etwas lauter.
Ich hasse es wenn man mich ignoriert!
,,Granit!" schrie ich, doch keine Antwort.
Wütend stand ich vom Bett auf und ging einfach runter.
Ich saß nun auf dem Sofa und war am Handy.
Hätte ich ihn nicht geärgert...
Ich merkte langsam wie Granit sich zu mir setzte.
Sofort drehte ich mich um.
,,Dafina Zemer ( Herz) es war nur ein Spaß! Du hast mich geärgert, also hab ich dich zurück geärgert!" sagte er und drehte mich zu ihm.
,, Musst du mich gleich ignorieren? Du weißt dass ich das hasse!" sagte ich traurig.
,,Tut mir leid ja? Lass uns was essen gehen." sagte er, woraufhin ich zustimmte.Wir zogen dann unsere Schuhe an und stiegen nun in sein Auto.
Auf der Fahrt machte er seine Lieder an, woraufhin ich mit sang.
Ich kenne gefühlt alle Lieder von ihm auswendig.
Ich liebe seine Lieder.
Lächelnd sah er mich an und küsste meine Hand, die er nahm.
Ich erwiderte sein Lächeln und sang weiter.
Nach paar Minuten kamen wir auch schon an und stiegen aus.
Er nahm meine Hand in seine und so liefen wir durch die Innenstadt.
Nach paar Minuten gehen brachte mich Granit in ein teueres Restaurant.
Wir wollten doch nur Frühstücken?
Muss er soviel Geld inmer ausgeben?Er zog mich in das Restaurant, da er wusste dass ich nicht freiwillig reingehen würde.
Der Kellner brachte uns nun zu unsere Plätzen und wir setzten uns hin
,,Musste es ein teures Restaurant sein? Wir wollten doch nur Frühstücken. Du weißt genau dass ich sowas hasse Granit." sagte ich.
,,Wir werden hier frühstücken Dafina. Und übrigens ist mir nichts teuer. Ich würde dir alles kaufen!" sagte er und sah mich liebevoll an.
,,Ich will aber nicht dass du soviel Geld ausgibst Granit!" sagte ich.
,,Such dir einfach dass aus was du willst Dafina und fertig! Solange ich es will, machst du es auch verstanden?" sagte er.
Ich nickte einfach nur und schon bestellten wir unser Essen.
Wir beide aßen dann und danach bezahlte Granit alles.
Nachdem wir alles taten gingen wir aus dem Restaurant.
Doch plötzlich bekam Granit ein Anruf es war von....._____________________________________
Endlich sind die mal glücklich miteinander 🥰
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen,auch wenn es nicht so spannend ist🤍
DU LIEST GERADE
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...