Kapitel 11

706 6 0
                                    

Dafina's Sicht:

,,Kannst du vorbeikommen Elisa?" fragte ich.
Ich war gerade dabei mit meiner Besten Freundin zu telefonieren um zu fragen,ob sie zu mir will,da ich ihr dass von heute Morgen erzählen wollte.
Übrigens es war schon 13 Uhr und mein Vater ist immernoch nicht da,bestimmt am arbeiten....wie immer.
,,Geht's dir gut Dafina? Hast du irgendwas?" fragte sie besorgt.
,,Komm bitte vorbei...ich muss dir was erzählen." sagte ich.
,,Bin in 5 Minuten da!"
Und schon legte sie auf.

Ich ging nun runter um paar Snacks vorzubereiten,ich stellte alles auf dem Tisch ab und wartete nurnoch,dass Elisa kommt.
Und schon sah ich wie jemand reinkam,es war Elisa.
Sie hatte ein Schlüssel zu meinem Haus,um immer zukommen wann sie will.
Wir beide begrüßten uns mit einer Umarmung und setzten uns hin.
Ich erzählte ihr alles was heute morgen passiert ist und sie hörte aufmerksam zu.
,,Und dann ist er einfach aus dem Haus gegangen.." beendete ich meinen Satz.
,,Ich weiß nicht was ich sagen soll Dafina! Wie kann ein Vater bitte so etwas tun? Vorallem auch noch seiner eigenen Tochter! Ich bin sprachlos!" sagte sie.
,,Ich weiß auch nicht mehr weiter Elisa! Bin auch nur sprachlos" sagte ich.
,,Wollte dein Vater nicht noch mit dir reden?" sagte sie.
,,Ja bestimmt wieder irgendwas was mit Granit zutun hat,aber aufjedenfall will ich um ihn kämpfen! Elisa ich hab schließlich Scheiße gebaut und auf meinem Vater gehört! Ich muss diese Sache wieder gerade biegen!" sagte ich fest entschlossend.
,,Was willst du machen Dafina?" fragte mich Elisa.
,,Ich weiß es nicht Elisa! Wenn ich ihm alles erzähle,dann ist er am Arsch sowie auch Ich! Ich muss mir einfach was einfallen lassen!" sagte ich verzweifelt.

Elisa und ich redeten noch etwas,doch plötzlich klingelte ihr Handy...es war Albi.
Sie ging sofort ran und telefonierte mit ihm.
Ich hörte nur wie sie am Ende sagte:
,,Wir machen uns auf dem Weg Schatz!"
Und schon legte sie auf.
,,Wohin Elisa?" Fragte ich sie.
,,Komm steh auf! Er hat uns ins Studio gerufen,wir wollen danach alle zusammen essen gehen!" sagte sie.
Spinnt sie? Wie soll ich mit Granit an einem Tisch sitzen? Bitte nicht man....
,,Ich komme nicht mit! Ich werde nicht mit Granit an einem Tisch sitzen! Er hasst mich!" sagte ich sofort.
,,Du kommst mit ob du willst oder nicht! Albi hat jeden schon gesagt dass du kommst! Du musst ihm zeigen wie stark du bist und dass er dich nicht seinem Gerede verletzten kann!" sagte sie.

Wenn's doch nur so einfach wäre....
Egal was er sagt, es verletzt mich einfach.
Ich nickte einfach und gingen nun nach  oben.
Dort zogen wir uns um und frischten unser Make-up auf.
Ich zog mir eine breite Hose in Beige an ,dazu ein schwarzes Crop Top und weiße Air Force.
,,Du siehst so gut aus!!!"sagte mir meine Beste Freundin.
,,Dankeschön du auch!" sagte ich.
Ich nahm dann noch meine schwarze Tasche und schon liefen wir beide runter zu ihrem Auto....

Auf dem Weg zum Studio hörten wir ganz laut Musik und vergaßen unsere Probleme.
Nach 10 Minuten kamen wir auch schon beim Studio an und parkten erstmal.
Wir stiegen aus dem Auto und liefen zum Gebäude.
Ich hoffe einfach nur dass ich diese Stunden mit ihm überstehen werde....

_________________________________________

Wird sie die Stunden mit ihm überstehen?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen🤍

𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt