Dafina's Sicht:
Vor uns stand Granit, mit seinen Jungs.
Erleichert atmete ich aus und lächelte ihn an.
Plötzlich zogen die Jungs alle ihre Waffen raus und schossen nach oben zur Decke.
Wir alle schrien und hielten unsere Ohren zu.
Was passiert hier?
Voller Angst stand ich da.
,,Aufhören sofort! Diese Heirat handelt sich um eine Zwangsheirat, also sofort aufhören!" schrie Granit.
,,Dieses Mädchen wird gezwungen diesen Mann zuheiraten, also hören sie sofort auf und beenden sie diese Standesämtliche Hochzeit." sagte er und hielt dabei die Waffe auf Arian.
Ich lief auf ihn zu und machte sein Arm runter.
,,Granit bitte mach die Waffe runter! Hier wird sonst noch jemand verletzt!" sprach ich verzweifelt.
,,Niemand außer ich darf dich heiraten Dafina! Ich werde nicht zulassen dass du diesen Mann heiratest!" sagte er wütend.
,,Was passiert hier? Wer sind sie und warum halten sie die Heirat auf? Soll ich etwa die Polizei rufen?" sagte der Standesbeamte.
Sofort sprach Albi.
,,Nein Nein Sir! Rufen sie keine Polizei! Diese Heirat darf nicht stattfinden! Es handelt sich hier um eine Zwangsheirat. Dieses unschuldige Mädchen wird gezwungen diesen Mann zuheiraten! Also hören sie lieber auf." sprach Albi.
,,Was wollt ihr hier? Sofort raus mit euch! Ich rufe sonst die Polizei." sprach Arian's Vater.
,,Und was wollen sie der Polizei sagen? Dass sie ihr eigenen Sohn zu einer Hochzeit zwingen? Wenn zwei Menschen sich nicht lieben dann sollten sie auch nicht gezwungen werden zuheiraten! Dieses Mädchen hier musste ihren Freund verlassen um ihren Sohn zuheiraten! Und das werden wir nicht zulassen!" sprach Ghassan.
Voller Freude sah ich zu den Jungs und lächelte sie ihn.
Ich schätzte es gerade sehr was sie hier machen....
Ich hoffe aber dass die Polizei nicht kommt.
,,Aufhören Alle! Macht die Waffe runter!" schrie der Standesbeamte.
Die Jungs machten nun die Waffen runter.
,,Diese Heirat wird nun beendet! Es wird keine Zwangsheirat stattfinden! Dieses Mädchen soll mit ihrem Freund glücklich werden und nicht gezwungen werden einen anderen Mann zuheiraten." sagte der Standesbeamte.
Sofort fiel ich ihn Granit's Arme und umarmte ihn.
Ich vermisste ihn sehr.
Sein Duft, Seine Nähe, einfach alles!
Valon kam nun auch zu uns und umarmte Granit auch.
,,Ich wusste ich konnte dir Trauen Granit!" sagte er.
Verwirrt sah ich zu den beiden.
Valon wusste von allem?
Alle Gäste verließen den Raum außer Arian's Eltern, mein Onkel und meine Tante.
Wir gingen nun aus dem Gebäude und standen draußen.
,,Was fällt dir ein Granit Musa einfach diese Heirat zustürmen?" sprach Arian.
Ich dachte er will das alles nicht?
Hat er mich angelogen?
Granit spannte sich etwas an und sah ihn wütend an.
,,Ich wusste schon immer dass du falsch bist Arian! Denkst du ich lasse zu, dass Dafina dich heiratet? Sie liebt nur mich und dich kennt sie nicht mal! Von Anfang an wollte sie dass alles nicht!" schrie Granit ihn an.
Arian kam ihn nun näher, sodass beide sich sehr nah standen.
Ich ging sofort dazwischen, da es nicht gut enden würde.
Granit war so sauer, dass seine Adern schon fast drohten zu platzen.
Ich stand dazwischen und sah zu Arian.
,,Wie konntest du mich anlügen? Du erzählst mir dass du mich nicht heiraten willst und dann machst du mit ihm Stress? Hör zu Arian Beqiri! Ich werde nur Granit lieben und dich niemals. Ich wollte dich nie heiraten! Deine Familie und mein Vater denkt nur an das Reichtum, doch ich überhaupt nicht. Ich bin nicht wie ihr!" sagte ich zu Arian und schubste ihn leicht weg.
Sofort widmete ich mich zu Granit.
,,Ich bin so froh dass du hier bist Granit! Ohne dich hab ich mich so leer gefühlt! Es tut mir leid dass ich dir nichts erzählt hab." sagte ich.
Und schon floß mir eine Träne.
Granit wischte die mir weg und umarmte mich wieder.
Ich zog sein Duft ein und genoss seine Nähe.
,,Ich bin froh dass ich nicht zuspät gekommen bin. Du kannst nichts dafür dass dir gedroht wurde! Du wirst nur mich heiraten und sonst niemanden!" sagte er.
Ich aber sagte nichts und genoss seine Nähe.
,,Komm Arian dieses Mädchen ist dich nicht Wert! Sie geht lieber zu einem nichtslosen Mann der Rapper ist, anstatt du einem reichen Mann der eine eigene Firma hat." sagte seine Mutter.
Sofort löste ich mich von Granit und ging zu ihr.
,,Niemand nennt ihn Nichtslos! Ihr seid einfach eine egoistische Familie, die nur ans Reichtum und Geld denkt! Ich habe lieber einen Mann der Rapper ist und viel verdient. Als einen Mann der alles in sein Arsch reingesteckt kriegt! Also passen sie lieber auf wie sie über Granit reden!" sagte ich ernst.
Niemand redet so über Granit.
Die Mutter sah mich nur eklig an und verschwand mit ihrem Mann und ihrem Sohn!
Nun ging mein Onkel zu Granit.
,,Du hast das Richtige gemacht Mein Junge! Wehe du verletzt sie, weil dann wirst du es mit ihr Onkel zutun haben verstanden?" sagte er lachend.
,,Ich werde Sie wie eine Prinzessin behandeln, dass verspreche ich Ihnen." sagte Granit ehe er in eine Umarmung gezogen wurde.
Mein Onkel und Granit umarmten sich, was ich süß fand, weswegen ich schmunzelte.Als sie fertig waren kam er zu mir.
,,Ich bin froh dass du so einen Mann an deiner Seite hast Dafina! Er ist aufjedenfall der Richtige!" sagte mir meine Tante.
,,Das ist der." stimmte mein Onkel seiner Frau zu.
Beide umarmte ich auch und verabschiedete mich von ihnen, denn sie würden heute zurückfliegen.
Ich ging dann wieder zu den anderen und umarmte Granit.
Ich hab ihn sehr vermisst.
,,Ich danke euch für eure Hilfe Jungs! Ohne euch wäre sie schon verheiratet." sagte Granit
,,Bruder wie sind immer für dich da! Niemals lassen wir zu dass Dafina einen anderen heiratet oder?" sprach Ali, woraufhin die anderen zustimmten.
Ich lachte nur leicht auf.
,,Endlich lachst du wieder Dafina! Ich bin froh dass ihr wieder zusammen vereint seid." sagte Elisa glücklich.
Ich bedankte mich bei Ihr und wir stiegen nun in die Autos...._________________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰
Ich bin froh dass er es verhindern konnte!🤍
DU LIEST GERADE
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...