Dafina's Sicht:
Als ich nun Nachhause laufen wollte, rief jemand meinen Namen.
Als ich mich umdrehte, war es genau der Mann den ich liebte.
Er rannte auf mich zu und blieb vor mir stehen.
,,Was ist los?" fragte ich.
,,Können wir bitte reden? Es verletzt mich dass du mich ignorierst und nicht in meiner Nähe sein willst." sagte er außer Atem.
,,Jetzt weißt du wie ich mich gefühlt hab Granit! Jahrelang musste ich um unsere Liebe kämpfen und der Dank dafür ist dass du mit einer anderen Frau dich vergnügst? Ich kann auch nicht mehr verstehst du?" sagte ich.
,,Bitte ich will nur Reden! Danach lass ich dich in Ruhe!" sagte er.
,,Gut, dann lass uns irgendwo hinsetzten und reden." sagte ichUnd schon liefen wir zusammen irgendwo hin.
Wir sahen eine Bank und setzten ins dort hin.
,,Dafina ich liebe dich überalles! Ich kann nicht ohne dich. Als du mir die ganze Wahrheit erzählt hast, da war ich überfordert. Es kam alles so plötzlich. Dass du mich nicht betrogen hast, das mit dein Vater und dann dass du es fast 2 Jahre verschwiegen hast. Ich wusste nicht weiter. Also brauchte ich Ablenkung. Ich hab es mit Alkohol versucht, was schief lief. Das was passiert ist bereue ich sehr. Es tut mir wirklich leid, dass du das mit ansehen musstest. Du bist für mich die einzige. Keine andere Frau steht für mich in Frage, da meine Traumfrau vor mir sitzt." sagte er nun.
Und schon lief mir die erste Träne.
,,Granit weißt du wie sehr mich das verletzt hat? Dieser Anblick mit der Frau, es kommt mir immer wieder in den Sinn." sagte ich weinend.
Granit kam mir nun näher und wischte mir die Tränen weg.Er hob mein Kinn hoch und mit Tränen sah ich ihn an.
,,Wein bitte nicht wegen mir." sagte er.
Doch ich sah nur in seine wunderschönen Honigbraunen Augen, die ich sehr liebte.
Es herrschte eine Stille zwischen uns.
Er kam mir dann näher und strich mir meine Strähne aus meinem Gesicht
,,Tu das nicht Bitte." sagte ich schwach.
,,Ich kann aber nicht anders Dafina, ich vermisse dich sehr." war das letzte was er sagte ehe er seine weichen Lippen auf meine Lippen legte.
Ich erwiderte sofort.
Denn ich brauchte es einfach.
Ein Jahr hab ich mich nach ihn gesehnt.
Ich vermisste alles an ihn.
In mir ging ein Feuerwerk auf als er mich küsste.Langsam lösten wir uns voneinander und sahen uns nur an.
Ich vermisste seine Nähe sehr.
Und gerade vergaß ich einfach alles.
,,Bitte verzeih mir Dafina. Gib uns beiden noch eine Chance...." sagte er.
Wir waren uns so nah dass ich sogar seinen Atem spüren konnte.
Anstatt ihm eine Antwort zugeben, sah ich ihn nur verträumt an.
,,Ich kann nicht ohne dich Dafina. Bist du bereit mir zu verzeihen?" sagte er nun wieder.
,,Ich weiß es nicht Granit, gib mir bitte Zeit..." brachte ich schwach aus mir raus.
,,Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst! Ich werde auf dich warten." sagte er.
,,Kannst du mich bitte einfach Nachhause fahren?" fragte ich.
Er nickte nur und schon machten wir uns auf dem Weg zu seinem Auto....
Dort stiegen wir ein und fuhren zu mir Nachhause.Als ich Aussteigen wollte, griff er nach meiner Hand und ließ mich nicht los.
,,Lass mich bitte los Granit..." sagte ich.
,,Ich brauch dich Dafina! Schmeiß unsere ganzen Jahre nicht weg und überleg es dir bitte gut!" sagte er.
Ich befreite mich aus seinem Griff und ging einfach rein.
Ich hörte wie er losfuhr und ging auf mein Zimmer.
Dort legte ich mich in mein Bett und schmunzelte etwas.
Nach einem Jahr haben wir uns geküsst.
Seine weichen Lippen, die ich vermisst hatte...
Ich brauch ihn doch auch!
Was hindert uns denn noch?
Außer mein Vater.....
Ich überlegte also lange nach über das was heute passierte.
Ich muss zu ihm!
Ich brauche ihn...
Ohne ihn kann ich nicht Leben...
Ich riss die Decke von mir und stand nun auf.Ich rief als erstes Albi an um zufragen wo Granit ist.
~Telefonat~
,,Ja? Alles gut Dafina?" fragte Albi.
,,Albi wo ist Granit?" fragte ich.
,,Er ist im Studio warum?" fragte er nun.
,,Ich muss zu ihm Albi! Wir haben heute geredet und ich vermisse ihn sehr! Und ich hab lange überlegt und ich glaub ich bin Bereit ihm zu verzeihen!" sagte ich voller Freude.
,,Wie? Das freut mich sehr! Ich hoffe ihr kommt schnell zusammen. Und übrigens niemand außer er ist im Studio" schrie er fast ins Hörer.
Ich musste nur lachen und legte auch auf.
Ich liebe Granit und nichts und niemand hindert mich mit ihn zusammen zukommen.
Auch nicht mein Vater!
Und nicht mal das Mädchen, mit dem er seine Nacht verbracht hatte!
Ich lief also nach unten und zog mir meine Schuhe an.
Ich nahm meine Autoschlüssel und lief auf mein Auto zu.
Dort schloss ich es auf und fuhr schnell ins Studio.Granit's Sicht:
Gerade bin ich im Studio, ganz alleine.
Ich versuchte mich auf die Arbeit zu konzentrieren, doch es klappte nicht.
Sie geht mir nicht aus dem Kopf!
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als die Tür vom Studio klingelte..
Ich stand genervt auf und lief auf die Tür zu um sie zu öffnen.
Als ich runter blickte sah ich in ihre wunderschönen braun-grünen Augen.
Ohne zu zögern kam sie auf mich zu und umarmte mich...
Mein Bauch kribbelte und ich bekam Schmetterlinge im Bauch....
Was passiert hier?_________________________________________
Werden die beiden jetzt zusammen kommen?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🤍
DU LIEST GERADE
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...