Dafina's Sicht:
Ich erzählte ihm alles was gerade passiert ist und sofort machte er sich auf dem Weg.
Ich lag die ganze Zeit in meinem Bett.
Was werden sie mit ihm machen?
Wie lange wird er da drinne sitzen?
Werde ich nun in Frieden leben können?
Die Tür klopfte und sofort sah ich dass es Valon war.
Er kam nun rein und gesellte sich zu mich.
,,Vielleicht bist du sauer oder so auf mich. Aber ich hab das Richtige getan Valon! Ich fühle mich nun etwas freier und er hat es sich nicht anders verdient! Hast du vergessen was er getan hat?" sprach ich.
,,Dafina ich bin nicht sauer oder so! Wenn du meinst es war richtig dann ist es so! Er hat dir schließlich immer gedroht, dir Ohrfeigen erteilt und dann noch Granit's Vater verletzt, also warum sollte ich sauer sein? Er hat es nicht anders verdient." sagte mir mein großer Bruder.Ich umarmte ihn einfach, da ich es brauchte.
Wir wurden aber unterbrochen, denn die Tür klingelte sofort ging ich runter und öffnete die Tür.
Vor mir stand Granit.
Ich sah in seine wunderschönen Honigbraunen Augen und fiel in seine Arme.
Ich brauchte seine Nähe.
,,Alles ist gut Zemër! Er kann dir nichts antun! Ich bin bei dir und lasse dich nicht alleine!" sagte er mir.
Wir lösten uns und gingen nun rein.
Er begrüßte meine Bruder auch und gemeinsam gingen wir in mein Zimmer.
,,Wie geht es dir?" fragte er mich.
,,Aufjedenfall Besser Granit aber ich hab Angst dass er uns was antut." sprach ich ängstlich.
,,Er wird uns nichts antun! Er wird da drinne sitzen und kann dann nichts tun! Glaub mir solange du bei mir bist, kann dir niemand mehr was antun." sagte Granit.
Sofort legte ich meine Lippen auf seine.
In mir löste sich ein Feuerwerk.
Wenn er bei mir ist dann fühle ich mich immer sicher.Wir beide lösten uns und legten uns in mein Bett.
,,Granit kannst du bitte bei mir bleiben? Ich möchte heute nicht alleine sein." fragte ich ihn.
,,Natürlich du brauchst mich nicht zufragen! Ich hätte dich heute niemals alleine gelassen." sagte er.
Ich kuschelte mich weiter an ihn und bemerkte nicht wie wir einschliefen.Am Nächsten Morgen wachte ich um 10:19 Uhr auf.
Ich spürte einen warmen Atem auf mir.
Sofort drehte ich mich um und sah in sein wunderschönes Gesicht.
Auf mein Lippen bildete sich ein Lächeln und ich starrte ihn an.
Doch ich stand dann auch auf und lief ins Bad um mich fertig zumachen.
Nachdem ich dies tat lief ich zu Granit um ihn zu wecken.
,,Aufstehen Grano!" sagte ich und gab ihm ein Kuss.
Früher hab ich ihn immer Grano genannt und ihm gefiel es immer.
,,Noch 5 Minuten." gab er verschlafen von sich.
,,Nein steh jetzt auf! Ich gehe jetzt Frühstück machen und wenn ich wiederkomme bist du wach!" sagte ich.
,,Ich will aber nicht. Bleib doch noch lieber bei mir." sagte er mit seiner rauen Stimme und zog mich näher zu sich.Doch ich schlug ihn leicht und sagte: ,, Nein! Ich gehe jetzt runter und wenn ich wieder komme dann bist du Wach!"
Und schon lief ich nach unten.
Valon ist nicht Zuhause, weswegen wir alleine sind.
Ich machte mich auf dem Weg in die Küche und machte das Frühstück.
Irgendwann bemerkte ich zwei Starke Arme um meine Taille.
Ruckartig wurde ich umgedreht und sah in sein Gesicht.
Er verteilte mir sofort Küsse auf meinen Hals,doch ich drückte ihn weg.
,,Granit! Lass mich jetzt das Frühstück machen!" mahnte ich ihn.
,,Ich kann aber nicht anders. Du machst mich verrückt Dafina." sagte er ehe er wieder auf mich zu kam.
Doch ich drückte ihn weg und machte mich nun wieder an die Arbeit.
Er verschwand dann auch aus der Küche.
Mit einem breiten grinsen machte ich das Frühstück weiter bis es nun fertig war.Die letzten Sachen legte ich nun hin und ging ins Wohnzimmer zu Granit.
Ich sah wie er auf dem Sofa lag und am Handy war.
Sofort ging ich zu ihm und umarmte ihn von hinten.
,,Komm Essen Grano." sagte ich
,,Erst will ich einen Kuss!" forderte er auf.
,,Granit komm jetzt! Den bekommst du vielleicht später." sagte ich.
Doch er legte seine Lippen auf meine und schon küssten wir uns.
Wir beide lösten uns und sofort stand ich auf.
,,Komm jetzt los! Wir müssen noch zur Polizeiwache!" Sagte ich.
Genervt stand er auf und kam nun.
Wir beide setzten uns hin und aßen.
Nach dem Essen räumten wir überall auf, doch Granit ärgerte mich ab und zu.
Typisch Granit!
,,Schatz Lass mich jetzt in Ruhe sauber machen!" sagte ich.
,,Pff wenn du meinst." sagte er mit einer Mädchen Stimme und verschwand schon.Nach dem Aufräumen ging ich hoch und zog mich auch schon um.
Als ich dies tat ging ich zu Granit.
,,Komm wir müssen zur Polizeiwache! Die wollen uns paar Informationen geben." sagte ich.
,,Können wir nicht einfach Zuhause bleiben und die rufen dich dann einfach an?" sagte er genervt.
,,Nein Schatz die wollen es mir schon persönlich mitteilen. Wenn du nicht mitkommst, dann gehe ich halt alleine!" sagte ich und stand auf.
Er stand aber direkt auch auf und gemeinsam zogen wir uns unsere Schuhe an und stiegen in sein Auto ein.
Er fuhr dann auch schon los.Vor der Polizeiwache angekommen gingen wir zu dem Kommissar der uns die neue Informationen erzählte.
Morgen um 11 Uhr würde die Gerichtsverhandlung stattfinden und dort wird entschieden wie lange er drinnen bleibt.
Wir gingen nun aus der Polizeiwache raus und fuhren nachhause.Zeitsprung:
Wir sind nun Zuhause und ich bin gerade am Kochen.
Valon sollte auch gleich von der Arbeit kommen.
Beim kochen merkte ich wie Granit zu mir kam.
,,Wenn du willst dann bleibe ich heute wieder hier und gemeinsam fahren wir morgen zur Gerichtsverhandlung." sprach er.
Wie süß er doch ist.
,,Nein alles gut Granit, deine Mutter macht sich bestimmt Sorgen also geh ruhig zu ihr." sagte ich.
,,Sie weiß von allem Bescheid und besteht auch drauf dass ich bei dir bleibe. Und es ist mir egal was du sagst ich werde bei dir bleiben verstanden? Ich lasse dich nicht alleine." sagte er.
Sofort ging ich zu ihm und umarmte ihn.
Plötzlich kam auch Valon rein.
Mit roten Wangen lösten wir uns und ich kochte weiter.
Als das Essen fertig war aßen wir uns räumten dann auf.
Den restlichen Abend verbrachten wir im Zimmer und schauten einen Film.
Mittendrin merkte ich nicht wie ich einschlief..._______________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🤍
YOU ARE READING
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...