Dafina's Sicht:
Mittlerweile ist es schon der nächste Tag.
Granit und Ich haben gestern nurnoch den Abend zusammen verbracht und nichts besonderes gemacht.
Ich bin froh dass wir es geklärt haben und dass er so süß auf das Baby reagiert hat.
Er freut sich nämlich richtig.
Es ist 10:47Uhr.
Gerade stehe Ich in der Küche und mache paar Vorbereitungen, denn um 15 Uhr kommen unsere Freunde, da wir Ihnen die schöne Nachricht überbringen wollten.
Alle kommen außer seine Mutter, ihr wollen wir es noch sagen.
Sogar Jeta kommt.
Sie werden sich aufjedenfall freuen!
Elisa ist übrigens die einzige von denen die es weiß.
Nichtmal Albi weiß es.
Heute werden wir Grillen, da das Wetter sehr schön sein soll.
Mitten bei den Vorbereitungen merkte Ich zwei Starke Arme, die sich um mein Bauch umschlungen.
Ich merkte sofort dass es Granit war.
Er umarmte mich von hinten und legte seine sanften Hände auf meinen Bauch.
,,Zemër warum fängst du denn jetzt schon an? Wir haben doch noch paar Stunden Zeit." sprach mein Freund.
,,Granit ich bin einfach aufgeregt, deswegen fange Ich schon an." sprach Ich aufregerisch.
Er lachte leicht auf und drehte mich Ruckartig um.Seine Arme tat er nun auf meine Schulter und Ich sah in seine wunderschönen Honigbraunen Augen.
Wieder verlierte Ich mich in Ihnen was schon immer passierte....
,,Du brauchst nicht so aufgeregt zu sein! Es sind nur unsere Freunde,Jeta und Valon. Sie werden sich so freuen Dafina." sagte Er.
,,Ich weiß auch nicht, ich bin halt so Granit. Übrigens Elisa weiß schon Bescheid, da sie dabei war." erzählte Ich ihm.
,,Ich wünschte Ich wäre dabei gewesen." sprach mit einer etwas enttäuschten Stimme.
Ich sah ihn sofort bemitleident an.
,,Tut mir leid, ich hätte es dir erzählen sollen und dich mitnehmen sollen, abe-" doch er unterbrach mich.
,,Dafine hör auf dich zu entschuldigen! Wir vergessen das Thema einfach." sagte Er.
Ich nickte nur und gab Ihm ein Kuss auf die Wange.
,,Könntest du unser Frühstück vorbereiten?" fragte Ich ihn.
Sofort bejahte Er es und fing an mit dem Frühstück.
Ich war so mit den Vorbereitungen beschäftigt, dass Ich das Frühstück vergaß.
Wir beide standen nun gemeinsam in der Küche und machten das ganze Essen.
Ich beobachtete Granit beim Frühstück machen und musste staunen.
Er konnte das echt gut.
Früher konnte er schon kochen, doch jetzt noch viel mehr.
Nach einer Zeit unterbrach er mich, indem er mich ins Esszimmer rief.
Also lief Ich dorthin und musste wieder staunen.
,,Wow Herr Musa dass sieht sehr gut aus!" sagte Ich erstaunt.
,,Nur das Beste für Sie Frau Musa." lachte er.
Noch heiße Ich Frau Ajeti...
Ein Lächeln gab Ich von mir und gemeinsam setzten Wir uns hin.
Er tat mir etwas auf den Teller und wir fingen an zu Essen.
Wie gut kann Er bitte kochen!
Das Essen schmeckte köstlich!
Ich gab ihm von seinen Kochkünsten Komplimente und gemeinsam aßen, redeten und lachten wir.
Es ist schön die Zeit mit der Person zuverbringen, die du ammeisten liebst.
Er ist die Wichtigste Person in meinen Leben!
Ich bin froh Ihn in meinem Leben zuhaben!
,,Dafina in welchem Monat bist du eigentlich?" fragte mich Granit.
,,Im 2.Monat und in der 16 Schwangerschaftswoche werden wir das Geschlecht erfahren." sprach Ich und legte meine Hand auf seine.
,,Ich freu mich sehr auf das Baby Dafina. Du weißt nicht wie glücklich du mich damit gemacht hast. Ich werde meinem Kind alles kaufen was es will." sprach er glücklich.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und Ich sah ihn nur verliebt an.
Er küsste nun mein Handrücken und wir beide widmeten uns wieder dem Essen.Als wir fertig waren mit dem Essen räumten wir gemeinsam auf.
Ich machte noch die letzten Vorbereitungen und Granit machte im Garten alles sauber.
Nun war alles fertig.
Das Haus war sauber, die Sachen für das Grillen waren fertig und im Garten war auch schon alles bereit.
Granit war schon fertig mit dem umziehen, weswegen Ich auch hochging und mich fertig machte.
Ich trug ein wunderschönes weißes kurzes Sommerkleid an und dazu goldenes Schmuck.
Meine langen schwarze Haare ließ Ich offen und schminken tat Ich mich leicht.
Paar Sprüher von meinem Lieblingsparfüm machte Ich noch drauf und war somit auch fertig.Nun lief Ich nach unten zu Granit, der auf dem Sofa saß.
Ich setzte mich neben Ihn und er zog mich nah an sich ran.
,,Sie sehen heute Wunderschön aus Frau Musa." sagte er mir.
Sofort bildete sich ein Lächeln auf meinen Lippen und meine Wangen wurden rot.
Denn er nannte mich Frau Musa...
Wann würden wir aber heiraten?
Ich fühle mich schon so Bereit....
Ich gab ihm dankend ein Kuss und gab ihm auch ein Kompliment.
Wir beide warteten nun auf unsere Freunde.Nun klingelte die Tür weswegen wir beide aufstanden und dahin liefen.
Wir rissen die Tür auf und sofort sahen wir all unsere Freunde und Geschwister.
Nach und Nach kamen Sie rein und begrüßten uns.
Sofort liefen die Jungs raus und machten sich ans Grillen.
Wir Mädels saßen nur im Wohnzimmer und redeten etwas da Ich eh schon alles gemacht hatte, auch der Tisch war schon gedeckt.
,,Zemër kommt Essen." schrie Granit zu mir.
Sofort standen wir auf und liefen zu den Jungs.
,,Wow das Essen sieht sehr gut aus." gab Elisa von sich.
,,Ja besser als Meins." gab Jeta lachend von sich.
Ich erwiderte dies mit einem Lachen was die Jungs auch taten.
Nun setzten wir uns hin und Es war Soweit.
Granit gab mir ein Zeichen dass wir es jetzt erzählen sollten, noch bevor wir anfangen mit dem Essen.
,,Wir würden euch was mitteilen." sprach Granit ehe wir beide aufstanden.
,,Was ist los Bruder?" sagte Albi.
,,Wir haben wunderschöne Nachrichten die wir euch auch sagen wollen." sagte Ich.
,,Kommt mal jetzt zum Punkt! Dafina was ist denn?" sprach mein Bruder Valon.
Granit sah nun zu mir und Ich machte mit einem Nicken ein Zeichen, dass er es erzählen soll.
Er nahm nun lächelnd meine Hand und sprach.
,,Wir beide erwarten ein Baby. Dafina ist schwanger!" platze er es voller Freude raus._________________________________________
Wie werden alle reagieren?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰🤍
DU LIEST GERADE
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...