Granit's Sicht:
~Am Nächsten Morgen~
Die ganze Nacht war Ich wach.
Jede einzelne Sekunde dachte Ich nur an Dafina und dem Baby.
Was ist wenn Sie wirklich von mir geht?
Ich kann Sie nicht verlieren....
Ich brauche Sie!
Ich nahm mir mein Handy zur Hand und sah auf die Uhr.
Es war 8:32Uhr.
So früh stehe Ich eigentlich Nie auf.
Aber was solls...
Ich befreite mich leise von Dafina, da Sie auf meiner Brust lag und stand langsam auf.
Ich nahm mir frische Sachen zu Hand und lief ins Bad um mich dort zu duschen und etwas Frisch zumachen.Als Ich alles tat, lief Ich nach unten und machte dort die Kaffeemaschine an.
Ein Kaffe würde mir jetzt gut tun...
Mit meiner Kaffeetasse lief Ich auf dem Balkon zu und setzte mich dort hin...
Ich genoss es gerade sehr....
Man hörte wie die Vögel zwitscherten und wie die Autos hierlangfuhren....
Ich sah raus und merkte irgendwann die langsamen Schritte von Dafina.
Sie kam mir immer näher und umschlung ihre Arm um mich.
Sofort zauberte es mir ein Lächeln ins Gesicht und ich sah sofort zu Ihr.
Als Sie mich nun sah bildete sich auf ihren Lippen auch ein Lächeln.
Ich stand nun auf und umarmte Sie.
Ihre Nähe brauchte Ich gerade sehr....
Ich zog ihr Duft in mich rein und und zog Sie mehr an mich ran....Langsam lösten wir uns und verliebt sah Ich sie an.
,,Geht's dir gut Grano?" fragte Sie mich mit ihrer wunderschönen Stimme.
,,Da du jetzt hier bist Ja." sagte Ich, was Sie nochmehr zum Lächeln brach
,,Wollen wir heute draußen Essen?" fragte Sie mich.Dafina's Sicht:
Ich merke dass es Granit mit dieser Situation nicht gut geht...
Seitdem Ich ihm das erzählt hab, ist Er sehr traurig und auch ruhig.
Vielleicht wenn wir bisschen rausgehen würden, würde es ihm besser gehen...
Weswegen Ich ihm vorschlug draußen Essen zugehen.
Einfach gemeinsam die Zeit zuverbringen.
,,Alles was du willst." gab er lächelnd von sich.
Ich erwiderte dies mit einem Kuss und ging nun wieder rein.
Falls es soweit kommen sollte, dann will Ich wenigstens die Zeit mit ihm gemeinsam verbringen.
Da Ich durch die Schwangerschaft nicht arbeiten gehe, haben wir somit mehr Zeit.
Denn Granit arbeitet für seine Rapkarriere meistens nur Abends.
Ich lief nun ins Bad um mich dort Fertig zumachen.
Die Sachen die man jeden Morgen machen muss,machte Ich erstmal und danach fing Ich an mich leicht zuschminken.Nachdem Ich all dies tat machte Ich meine Haare.
Ich entschied mich die Glatt zulassen und machte mich auf dem Weg zu meinem Schrank.
Dort suchte Ich mir ein passendes Outfit raus und zog mir mein Schmuck noch an.
Fertig angezogen betrachtete Ich mich im Spiegel und musste zugeben Ich sah echt gut aus.
Meinen etwas großen Bauch sah man auch schon, weswegen ich ein Lächeln bekam.
Ich bin echt glücklich dass Ich Schwanger bin.
Auch wenn diese eine Nachricht alles zerstört hat, versuch Ich es trotzdem zu ignorieren.
Man sollte die Zeit einfach genießen, denn man weiß nie wann man stirbt....
Soviel haben wir schon durchgemacht, weswegen wir die gemeinsame Zeit auch noch genießen sollten!Mit meiner Handtasche lief Ich nun zu Granit der schon Fertig angezogen an der Tür stand und mit seinem Handy beschäftigt war...
Ich lief nun auf Ihn zu und sah wie Er am Lächeln war...
Mit wem schreibt Er denn?
,,Naa was gibt's da zum Lächeln?" sagte Ich, weswegen Er schnell sein Handy ausschaltete.
Was hat er den?
Verheimlicht Er mir etwas?
,,Nichts Alles gut Zemër! Du siehst aber wie immer wunderschön aus. Vorallem dein kleiner Bauch." gab Er lächelnd von sich.
,,Dankeschön Granit deine Komplimente bedeuten Mir sehr!" sagte Ich.
Er gab mir ein Kuss auf die Schläfe und wir beide liefen nun raus.
Ich wollte die Situation von vorhin nicht ansprechen, denn Ich vertraue Granit!
Wenn er meint mir was zuverheimlichen oder so, dann ist es so.
Ich vertraue Ihm und sollte Ihn nichts unterstellen!
Händchenhaltend liefen wir auf sein Auto zu und stiegen ein.
Nun schaltete Er das Motor an und fuhr mit Vollgas los.__
Im Café angekommen setzten wir uns raus und bekamen schon die Speicherkarte.
Granit und Ich bestellten uns dann unser Essen und etwas zutrinken.
Der Kellner meinte es würde in 5-10 Minuten angekommen, weswegen wir nun dann auch warteten.
Erstaunt von dem Café sah Ich mich um, denn es war klein aber wunderschön.
Es war etwas Schlicht gehalten, was Ich echt schön fand, denn die meisten sind heutzutage echt übertrieben gestaltet.
Doch es war Klein und Fein.
Als Ich mich umsah traf Ich dann in Granit's Gesicht, der wieder am Handy war.
Was ist bloß los mit Ihm?
Warum ist Er denn die ganze Zeit am Handy?
Hab Ich irgendwas verpasst?
Sollte Ich Ihn ansprechen?
,,Komm schon Dafina du vetraust Ihm!" sprach meine Innere Stimme zu mir, die Recht hatte!
Ich werde Ihn damit einfach in Ruhe lassen.Nach ungefähr 10 Minuten kam nun unser Essen an, was wir auch aßen.
Mittendrin redeten und lachten wir viel.
Genaus solche Momente liebte und genoss Ich sehr.
Egal was Granit macht er zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht, was Ich sehr schätze.
Nachdem wir fertig mit dem Essen waren, bezahlten wir erstmal alles und liefen nun wieder auf unser Auto zu.
Wir beide stiegen nun ein und fuhren auch schon Nachhause.Als wir Zuhause waren, war Granit sehr beschäftigt.
Er war in seinem Arbeitszimmer und machte viel für seine Rapkarriere und telefonierte viel.
Doch die Telefonate hörten sich nicht so an als würde Es was für seine Musik sein.
Eher als würde Er was planen...
Aber Was?
Ich weiß lauschen ist nicht gut, doch trotzdem tat Ich es.
Ich war schon Immer eine Neugierige Person....
Ich versuchte durch die Tür mitzuhören was Er da sagte, was aber nicht klappte.
Man hörte Nichts....
Doch plötzlich ging die Tür auf und Granit sah mich verwirrt an.
Scheiße!
,,Was machst du da Dafina?" fragte Er mich.
Ich aber blieb wie versteinert nur da und sagte nichts.
Ich wusste nicht was Ich sagen sollte....
,,Warst du die ganze Zeit hier als Ich telefoniert hab?" fragte Er.
Ich nickte nur beschämend und sah zu Boden.
Er aber lachte daraufhin nur.
Ich liebte sein Lachen sehr!
Es war so ansteckend.
,,Was ist da so lustig? Ich bin halt eine Neugierige Person!" sagte Ich und verschränkte meine Arme.
Er aber kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Ach Dafina genau das Liebe Ich an dir. Deine Neugier. Aber Eins kann Ich dir versichern du wirst es Bald herausfinden glaub mir!" sagte Er.
Ich Lächelte Ihn daraufhin nur an und umarmte Ihn auch.
Ich liebe Ihn so sehr!!_______________________________________
Was verheimlicht Granit da wohl?
Plant Er vielleicht was?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🤍❗Die Tage wird nicht soviel kommen, da Ich viel für die Schule lernen muss!
Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür 🤍❗
YOU ARE READING
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...