Kapitel 41

615 9 0
                                    

Dafina's Sicht:

Er bekam ein Anruf von Zeko.
Sofort ging er auch ran.
Beide telefonierten nur kurz und legten dann auch auf.
,,Wer war das Granit?" fragte ich.
,,Nur Zeko, er meinte ich soll ins Studio kommen. Wir wollten noch paar Lieder aufnehmen. Willst du mit?" sagte er.
,,Ich weiß nicht so Recht, ich will euch nicht stören weißt du? Generell die letzten Tage konntet ihr euch nicht wegen mir konzentrieren." sagte ich und schaute auf den Boden.
Die letzten Tage waren sehr stressig...
Vorallem auch für die Jungs und Elisa.
Er machte mit seinen Fingern meinen Kinn hoch, sodass wir uns ansahen.
,,Dafina sag sowas nicht! Natürlich konnten wir uns konzentrieren. Und ich möchte dass du bei uns bist!" sagte er.
,,Und jetzt komm wir fahren in's Studio." sagte er mit einem Lächeln und nahm nun meine Hand.

Hand in Hand liefen wir nun zu seinem Auto.
Ich verstehe es immernoch nicht sind wir jetzt zusammen oder doch nicht?
Als wir nun ankamen stiegen wir auch ein und fuhren schon los ins Studio.
Auf dem Weg dorthin hörten wir wie immer Musik.
Granit nahm meine Hand in seine und fuhr so Auto.
Ich bin gerade so glücklich!
Ich hab den Mann den ich Liebe an meiner Seite und fühl mich einfach wohl bei ihm.
Was machen wir aber gegen mein Vater?
Egal er ist erstmal unwichtig!
Gerade zählen nur Ich und Granit.

Ich war so in meinen Gedanken dass ich nicht mitbekam wie wir ankommen waren.
,,Dafina worüber denkst du nach? Warum steigst du denn nicht aus?" fragte er mich.
Ich stieg nun auch aus.
,,Nichts ehm denke über nichts nach." sagte ich.
,,Denkst du ich merke nicht , dass was ist? Los erzähl es mir!" sagte Granit.
,,Hm also ich denke nur über mein Vater nach! Er wird uns niemals akzeptieren und dich wird er dann in den Knast bringen." sagte ich traurig.
Sofort kam Granit auf mich zu und umarmte mich.
,,Nichts und Niemand wird uns trennen! Wir werden später eine Lösung finden verstanden?" sagte er.
Ich nickte nur und schon gingen wir rein.
Granit schloss die Tür vom Studio auf und gemeinsam gingen wir rein.
Als wir reingingen waren alle Blicke auf uns gerichtet.
,,Was guckt ihr so?" fragte Granit.
,,Wie? Habt ihr euch vertragen?" fragte nun Ali.
,,Seid ihr wieder zusammen?" fragte nun Ghassan.

Granit und ich antworteten dann gleichzeitig.
,,Nein!" sagte ich und Granit: ,,Ja!"
,,Warte was denn jetzt?" fragte Zeko.
,,Nein sind wir nicht! Wir haben uns zwar vertragen aber er hat mich noch nicht gefragt!" sagte ich und verschränkte meine Arme.
,,Ich brauch dich wohl nicht zufragen, du gehörst so oder so mir!" sagte er.
,,Naja eigentlich nicht Granit." sagte Albi lachend.
,,Egal jetzt heißt es ihr habt es geklärt? Und was war eigentlich der Grund?" fragte Ali.
Sofort sah ich zu Boden.
Immer wenn ich an den Grund denke, könnte ich losheulen....
,,Hab ich etwas falsch gesagt?" fragte Ali wieder.
,,Bruder nein alles gut! Die Sache nimmt sie nur mit weißt du?" sagte Granit, der zu mir kam und mich umarmte.
Ich schenkte ihn ein Lächeln, was er erwiderte.
Wir setzten uns beide dann auch hin und ich beschloss mich Ihnen alles zu erzählen.

Die Jungs sind sowie meine Familie, also vertraue ich Ihnen alles an.
Ich kenne die seitdem Granit die auch kennt.
,,Krass man." kam es von Zeko.
,,Ich wusste es dass Dafina nie was Schlimmes gemacht hat." sagte Ghassan stolz.
,,Aber warum akzeptiert er euch denn nicht? Er sollte doch glücklich sein, dass Dafina einen Jungen kennengelernt hat, den er seit der Geburt kennt. Also was ist das Problem?" fragte Ali.
,,Also er war früher auf Granit's Vater Eifersüchtig sag ich mal, da beide zusammen gearbeitet haben. Er hat dann den Arbeitsunfall von Granits Vater geplant, um seine Stelle zubekommen. Ich schäme mich so sehr..." hörte ich auf zu reden.
,,Du brauchst es uns nicht zu erzählen Dafina." kam es von Zeko.
,,Aufjedenfall seitdem wir das herausgefunden haben, haben wir Hass für ihr Vater empfunden, sowie er auch für uns. Und er meint ich wäre nicht gut genug und sowas." sprach Granit zuende.
,,Und wie wollt ihr es machen?" fragte Albi.
,,Wir werden noch eine Lösung finden!" sagte ich und hielt dabei Granit's Hand.

Die Jungs fragten nichts mehr und machten sich an die Arbeit.
Ich hörte denen zu und war fast nur am Handy.
Mittlerweile war es 17:23 Uhr, Granit stand langsam auf und kam auf mich zu.
,,Komm ich fahr dich nachhause." sagte er.
Ich nickte nur und schon verabschiedeten wir uns von den Jungs.
Gemeinsam verließen wir das Gebäude und stiegen in sein Auto.
Nach 15 Minuten kamen wir bei mir an.
Ich wollte gerade aussteigen doch Granit hielt mich fest.
,,Was ist los Granit?" fragte ich.
,,Ich werde dich heute um 20 Uhr abholen, zieh dich Schick an verstanden?" sagte er.
,,Granit bitte ich will nicht in ein Teueres Restaurant oder so! Mach dir bitte keine Mühe." sagte ich.
Ich hasse es, wenn Granit für mich soviel Geld ausgibt.
,,Keine Wieder Rede Dafina!" sagte er.

Ich nickte und verabschiedete mich von ihm mit einem Wangenkuss.
Ich stieg nun aus und lief auch schon in's Haus.
Sofort lief ich rein, doch stoß auf mein Vater.
,,Wo warst du denn?" fragte er.
,,Ich war bei Elisa und wir wollten heute Essen gehen, damit du Bescheid weißt!" log ich und sagte es ihm kalt.
,,Gut, komm nicht so spät nachhause!" sagte er.
,,Wenn du meinst." sagte ich und ging einfach auf mein Zimmer.
In mein Zimmer angekommen lief ich sofort auf mein Kleiderschrank zu und suchte mir dort ein Outfit raus.

Ich entschied mich für ein knielanges Schwarzes Kleid. Es hatte nur ein Ärmel und einen Schlitz.
Dazu holte ich noch die passenden High Heels raus.
Ich erzählte Elisa dann auch alles, worüber sie sich freute.
Ich lief also ins Bad um mich erstmal zu duschen und zu schminken, was ich auch tat.
Ich glättete meine langen schwarzen Haare und machte mir Schmuck dran.
Ich sah nun auf meine Uhr dass es 19:50 Uhr war, weswegen ich meine Handtasche nahm und schon runterlief....

________________________________________

Was denkt ihr was wird am Abend passieren?🥰
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🤍

𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭Where stories live. Discover now