Granit's Sicht:
,,Tut mir leid Granit, dass ich so früh hierhergekommen bin, aber kann ich bitte reinkommen? Ich muss mit dir reden!" sprach er.
Ich nickte nur und machte ein Schritt zur Seite, sodass er eintrat.
Gemeinsam liefen wir ins Wohnzimmer und setzten uns hin.
,,Willst du etwas trinken Valon?" bat ich ihm an.
Er verneinte es aber nur und sprach wieder.
,,Granit ich will nicht lange bleiben, aber dass was ich dir erzähle ist sehr wichtig! Also hör bitte aufmerksam zu." bat er mich.
Ich nickte nur und hörte aufmerksam weiter zu.
,,Also ich erzähle dir jetzt alles was passiert ist! Unzwar die Wahrheit! Es fing so an, dass meine Schwester ein Brief von meinem Vater aus dem Knast bekam. Sie dachte sich nichts dabei und hat ihn geöffnet.
Als sie ihn geöffnet hatte, hat mein Vater was von einer Heirat und sowas erzählt und dass sie vorbeikommen sollte. Sie wusste nicht weiter und hat ihn einfach besucht. Als sie dort war, hat mein Vater ihr wieder gedroht. Er meinte sie soll diesen Arian Beqiri heiraten und dich verlassen. Wenn sie es nicht tut, dann wird er dich diesmal töten. Sie fing an zu weinen bis zum geht nicht mehr und tat es dann auch. Sie verließ dich dann um dich zu schützen. Sie erzählte dir auch nichts, weil sie Angst hatte, dass dir was passiert. Die letzten Tage hat sie nur geweint und versucht eine Lösung zufinden, doch sie fand keine...
Heute wird die Hochzeit stattfinden und ich Bitte dich Granit! Verhinder diese Bitte! Dafina hat die letzten Tage nur geweint! Sie und dieser Arian wollen beide nicht heiraten. Doch unsere Eltern wollen es unbedingt! Nur du kannst die Hochzeit stoppen. Ich flehe dich also an! Komm mit mir mit und verhinder diese Hochzeit." sprach er flehend.Warte Was?
Alles war eine Drohung?
Das alles tat sie gezwungen?
Aber warum hat sie mir nichts erzählt?
Ich wusste dass etwas nicht stimmt!
Soll ich die Hochzeit wirklich verhindern?
Schaffe ich es überhaupt?
,,Valon wie kann das sein? Warum hast du mir nichts vorher gesagt? Und warum hat sie mir das verschwiegen? Was soll ich bitte machen um diese Hochzeit zuverhindern? Ich hab überhaupt keine Ahnung! Ich kann nichts machen." sprach ich verzweifelt.
Wie soll ich eine Hochzeit verhindern, wenn nichtmal er das machen kann?
,,Granit sie hatte Angst! Angst dass dir was passiert, deswegen hat sie dir nichts erzählt. Aber bitte du musst mit kommen und diese Hochzeit verhindern. Willst du Dafina einfach einen fremden Mann übergeben? Warst nicht du derjenige mit dem sie ihr Leben verbringen wollte? Also was hindert dich?" sagte mir Valon.
,,Valon sie hätte es mir erzählen sollen! Aber leider ist es zuspät in einer Stunde wird sie ihr Ja-Wort geben. Was soll ich also bitte machen? Meine Hände sind wie gebunden. Ich weiß nicht was ich tun soll." sagte ich verzweifelt.Ich muss sie daraus retten.
Sie darf ihn nicht heiraten.
Aber was soll ich machen?
Ich kann da ja nicht einfach hingehen?
,,Granit überleg dir bitte was! Ich vertraue dir. Und jetzt muss ich los.Hier die Adresse" sagte er und gab mir die Adresse.
Schnell stand er auf und gemeinsam liefen wir zur Tür.
Bevor er ging sagte er: ,,Ich glaub an dich Granit! Ich vertraue dir bei der Sache." ehe er verschwand.
Ich machte die Tür zu und überlegte was ich machen könnte....
Irgendwann fiel mir auch was ein.....Dafina's Sicht:
Nun saß ich fertig angezogen vor meinen Spiegel.
Viele Tränen floßen schon.
Heute müsste ich ihn heiraten.
Und ich will nicht!
Ich hatte ein enges weißes langes Kleid an, was ab meinen Knie viel Tüll hatte.
Oben an der Dekolleté war es mit Spitze und der Rest nur weiß.
Mein Kleid hatte auch Spaghetti-Träger und dazu trug ich passende High Heels und Schmuck.
Mein Makeup hielt ich Schlicht, aber mit paar Glitzernpartikeln.
Die Friseurin machte meine Haare zu einer Wasserwellen-Frisur.
Elisa kam nun auch zu mir.
,,Du siehst wunderschön aus Dafina!" sagte sie mir.
Ich nickte dankend und umarmte sie.
,,Ich wünschte ich hätte nurnoch den perfekten Mann an meiner Seite." sagte ich.
Sie sah mich nur bemitleident an und versuchte das Theme zuwechseln.
Nun kam meine Tante dazu und meinte:,, Du siehst sehr schön aus Dafina! Es ist nun soweit. Wir müssen zum Standesämtlichen Hochzeitstermin." ehe wir nickten und zum Auto liefen.Elisa und meine Tante halfen mir etwas mit dem Einsteigen und nun fuhren wir los.
Die Fahrt verlief sehr ruhig und nach 30 Minuten kamen wir an.
Wir stiegen nun aus und standen vor dem Gebäude.
Mein Bruder Valon stand schon da in einem Anzug und wartete auf uns.
Wir gingen zu ihm und natürlich wie immer gab er mir Komplimente.
Wir warteten nun auf Arian und seine Familie, die nach paar Minuten kamen.
Wir begrüßten die Familie und gemeinsam liefen wir rein.
Da die Standesämtliche Hochzeit nicht groß gefeiert werden soll, waren nur meine und seine Familie da.
Jeder aus unserer Familie saß auf Stühlen.
Ich wünschte neben mir würde Granit stehen.
Ich vermisse ihn sehr.
Arian und Ich setzten uns vorne zu dem Standesbeamten und unsere Trauzeuginnen saßen neben uns.
Meine war natürlich Elisa.Nun fing es an.
Wir standen auf und der Standesbeamte fing an zu sprechen.
Jetzt würde das Ja-Wort kommen.
,,Ich frage sie Arian Beqiri Wollen Sie Dafina Ajeti zur Frau nehmen?" fragte er Arian.
Arian sagte ohne Zweifel: ,,Ja ich will."
Scheinbar weil seine Familie ihn ja zwingt oder?
,,Und sie Dafina Ajeti. Sind sie Bereit Arian Beqiri zum Ehemann zunehmen?"
Verzweifelt blickte ich nachhinten zu Valon.
Er nickte nur bemitleident.
Ich sah seitlich zu Elisa die auch nur nickte.
Gerade wollte ich antworten,doch plötzlich trat jemand gegen die Tür und alle Augen waren auf Ihn.....________________________________________
Wir wissen glaub alle wer es ist🤭
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🤍
YOU ARE READING
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...