Kapitel 16

692 9 0
                                    

Dafina's Sicht:

Als ich besser hinsah,war es ein Typ den ich überhaupt nicht kannte.
Ich löste mich von seinem festem Griff und gab ihm sofort eine Ohrfeige.
,,Wer bist du? Und wer gibt dir das Recht mich anzufassen!" sagte ich Wütend.
Wie ich solche Typen hasse!
,,Ach Kleine du sahst nur Sympathisch,weswegen ich nach deiner Nummer fragen wollte." sagte er mit einem ekligen Blick.
,,Nein kriegst du nicht! Und jetzt verpiss dich!" sagte ich.
Ich wollte dann auch schon weitergehen,doch er zog mich wieder zurück und drückte mich diesmal gegen die Wand.
Scheiße! Ich kann mich nicht von ihm befreien man...
,,Wie redest du mit mir hm? Hab mal einbisschen Respekt kleine!" sagte er.
,,Ich rede so wie du es verdienst und jetzt lass mich los oder du wirst es bereuen!" sagte ich wütend.
Er aber drückte mich mehr an die Wand und kam mir auch näher....
,,Beruhig dich einbisschen,für so eine schöne Frau gehört es sich nicht so wütend zu sein." sagte er.

Ich hoffe, dass mir schnell jemand hilft...
Ich wollte gerade was sagen,doch der Typ wurde zurück gezogen und ihm wurde eine reingehauen.
Als ich genauer hinsah war es genau der Typ in den ich mich noch tausendmal verlieben könnte....
Ich stand da wie gelähmt und sah nur wie Granit ihn verprügelte....
Irgendwann hörte er auf und sagte: ,,Wehe du kommst nochmal einer Frau zunah und dann noch ihr! Dann wirst du mich besser kennenlernen! Merk dir lieber das Gesicht!".
Und schon ließ er den Typen los und kam auf mich zu.
Er zog mich in eine Umarmung und ich konnte nicht realisieren,was hier gerade passierte.
Ich vermisste alles an ihm....
Seine Umarmungen,seine Küsse ,einfach Alles
Gerade genoß ich die Umarmung,doch er löste sich...
,,Geht's dir gut Dafina?" fragte er mich besorgt aber auch kalt.
,,Ja danke Granit,wärst du nicht gekommen dann...." weiter konnte ich nicht reden ,da Granit mich unterbrach.
,,Hattest Glück,dass ich noch da war! Pass lieber das nächste Mal auf dich auf!" sagte er kalt.
Und da ist wieder der kalte Granit....
,,Mach ich! Danke nochmal!" sagte ich.

Er nickte nur und löste sich langsam von mir.
Er dreht sich dann um und verschwand dann auch.
Ich realisierte was gerade einfach passierte und freute mich innerlich,da ich Granits Berührungen vermisste....
Langsam ging ich nun in das Geschäft rein und holte dort die Sachen die ich brauchte.
Nachdem ich dies tat,fuhr ich schon nachhause und ging sofort auf mein Zimmer.
Gott sei dank war mein Vater nicht Zuhause,da er wie immer am arbeiten war.

Ich ging also irgendwann runter und machte mir essen dabei telefonierte ich mit Elisa und erzählte ihr alles.
,,OMG Dafina er liebt dich noch!" schrie sie ins Hörer.
Scheiße wie laut kann sie bitte schreien.
,,Beruhig dich mal! Er hätte das für jedes Mädchen bestimmt gemacht....ich meine er war danach kalt zu mir...." sagte ich enttäuscht.
,,Kannst du mal aufhören alles negativ zusehen? Glaub mir ihr werdet noch bald zusammen kommen! Und wenn nicht dann sorge ich dafür!" sagte sie fest entschlossend.
,,Leider ist soviel passiert,dass er mir niemals vergibt,also gib einfach auf Elisa!" sagte ich traurig.
,,Jetzt hör auf traurig zu sein, wenn ich mir was vornehme dann schaff ich das auch!" sagte sie.
,,Mach was du willst Elisa!" kam nur aus mir raus.
Wir beide telefonierten noch und irgendwann ging ich auch hoch ins Zimmer und schlief auch schon irgendwann ein,da es ein anstrengender Tag war.....

_________________________________________

Wie fandet ihr es, dass Granit ihr geholfen hat?
Glaubt ihr er liebt sie noch?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen🤍

𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt