Kapitel 87

368 8 0
                                    

Dafina's Sicht:

Als Er diese Nachricht überbrachte, standen sofort alle auf und kamen auf uns zu.
,,Ich werde Onkel??" sprach sein Bruder Albion.
,,Und Ich Tante?" sagte Jeta.
,,Ja ihr alle werdet Tante und Onkel!" sagte Granit lachend.
Sofort kam Jeta auf mich zu und schloss mich in eine Umarmung.
,,Omg ich werde einfach Tante! Herzlichen Glückwunsch euch Zwei." wünschte Sie mir.
,,Dankeschön Jeta." sagte Ich.
Nun lösten wir uns beide und mein Bruder Valon kam zu mir.
,,Mama und Papa wären Stolz auf dich Dafina! Das ist die beste Nachricht seit langem die wir gehört haben." sagte Er und schloss mich auch in eine Umarmung.
Wir beide umarmten uns und das lange.
Ich bin froh dass er es akzeptiert.
Manche Brüder würden das überhaupt nicht akzeptieren, weil wir vor der Ehe miteinander geschlafen hatten.
Mir kamen schon Freudestränen, einfach auch wegen seinen Worten.
Nachdem wir uns gelöst haben umarmten Mich auch die Jungs und als letztes Albion.
,,Ich kann mir keine Bessere Frau an Granit's Seite vorstellen. Ich bin unfassbar glücklich dass Ich Onkel werde. Fehlt nurnoch der Antrag." sagte Albion und umarmte mich dann auch.

Von ihm sowas zuhören ist echt süß.
Mir bedeutet es so sehr so wundervolle Menschen um mich herum zuhaben.
Nachdem uns alle umarmt haben, setzten wir uns wieder hin.
,,Ich war übrigens die Erste die davon wusste." sagte Elisa provokant.
,,Und du hast mir nichts erzählt Zemër?" fragte Ihr Freund Albion.
,,Dafina wollte es euch sagen, was ich auch besser fand." sagte Sie.
Die beiden sind echt süß manchmal.
Ich frage mich wann Albi Ihr ein Antrag machen will?
Die sind solange schon zusammen und er hat es immernoch nicht hinbekommen einen Antrag zumachen.
Sowie sein Bruder....
Egal die sollten es erst machen wenn Sie bereit sind!
Nun fingen wir letztendlich an zu Essen.
Dabei redeten wir viel über das zukünftige Baby und lachten auch viel.
Was ein zukünftiges Baby nur ausmacht...
Jeder ist gerade so glücklich.
Die Probleme die, die letzten Wochen aufgetaucht sind, hat so gut wie jeder vergessen und wir schauen nur nach vorne.
Egal wie schwer die Situation mal sind, man sollte Immer nach vorne schauen.
Für Mich und Granit wird nun ein neuer Lebensabschnitt anfangen, worauf Ich mich schon freue!

Nachdem wir nun Fertig mit dem Essen waren, räumten wir erstmal auf.
Wir taten paar Snacks und Getränke raus und setzten uns wieder hin und genossen die Zeit mit den anderen.
Langsam wurde es spät, weswegen Sie langsam aufstanden und sich auf den Weg zur Tür machten.
Die beiden Mädels schloss Ich in eine lange Umarmung und von den Jungs verabschiedeten Ich mich auch.
Nun gingen sie aus der Tür und fuhren schon weg.
Granit und Ich machten uns auf den Weg zur Küche um Sie sauber zumachen, doch er ließ mich nicht mithelfen.
,,Dafina geh dich ausruhen! Du hast heute schon genug gemacht! Lass mich hier und im Garten ganz schnell alles sauber machen." sagte Er.
,,Nein Granit ich werde dir helfen! Ich bin überhaupt nicht kaputt und du weißt ganz genau, dass Ich es hasse wenn Ich nicht mithelfe!" sprach Ich.
Er seufzte und verschränkte seine Arme.
,,Ich will aber das du dich ausruhst Dafina, sonst werde Ich sauer. Lass mich doch alles aufräumen, solange kannst du dich schonmal abschminken und so." sagte Er.
,,Dich kann man nicht mehr überreden oder?" sprach Ich verzweifelt.
Er nickte nur.
Nun gab Ich ihn einfach aus Dank ein Kuss, denn es ist nicht selbstverständlich dass er alles alleine macht.
Klar hilft er oft im Haushalt, aber das er es alleine machen will, hätte Ich überhaupt nicht erwartet.
Schon süß von Ihm.
Ich machte mich nun auf dem Weg Ins Bad um zu duschen, denn das würde mir jetzt gut tun.
Also machte Ich die Dusche an und ging rein um mich zu duschen.

Frisch geduscht kam ich aus dem Bad und hatte mich schon umgezogen.
Ich ging nun runter um nach Granit zuschauen, der am Staubsaugen war.
Ich lief auf Ihn zu und umarmte Ihn einfach von hinten.
Sofort drehte er sich zu mir und fing an zu lächeln.
,,Granit komm du hast hier schon alles sauber gemacht. Lass uns jetzt gemeinsam hochgehen." sagte Ich.
Er nickte und schaltete den Staubsauger aus.
Er stellte Ihn weg und gemeinsam gingen wir hoch.
Er ging kurz auch noch duschen, da er gegrillt hatte.
Als er fertig war kam er zu mir und gesellte sich zu mich.
Wir beide lagen im Bett und mein Kopf lag wie immer auf seiner Brust.
,,Danke Granit für deine Hilfe Heute! Ich glaub sonst wäre Ich wirklich kaputt gewesen, aber du müsstest das wirklich nicht tun. Ich konnte es auch machen." sagte Ich ihm.
,,Dafina es ist meine Pflicht dir zu helfen und für dich da zu sein. Es war ein anstrengender Tag, weswegen ich den Haushalt übernahm, also bedank dich nicht." sagte Er ehe er mir ein Kuss auf mein Kopf gab.
,,Ich liebe dich Granit! Und Ich bin froh dich in meinem Leben zuhaben. Du bist genau der Mann meiner Träume und du wirst auch zu 100% ein guter Vater! Das Baby was Ich in mir trage, kann sich glücklich schätzen so einen Vater wie dich Bald zuhaben." sprach Ich.

Ich finde nicht nur er sollte mir solche Liebevolle Worte sagen.
Auch Ich kann es mal tun!
Denn das was Ich meinte, meine Ich Ernst!
Er wird ein guter Vater und hoffentlich auch Ehemann.
,,Und du die Beste Mutter! Ich liebe dich auch sehr Zemra Jem." sagte Er und küsste mich diesmal auf meinem Mund.
In mir kribbelte es wie immer und Ich bekam eine Gänsehaut.
Nun legten wir uns vernünftig hin und schliefen Arm in Arm ein....

~Am nächsten Tag~

Es ist 11:47Uhr.
Wir beide haben schon gefrühstückt und Fertig gemacht haben wir uns auch.
Wir wollten beide Heute zum Friedhof fahren.
Wir würden meine Eltern und Granit's Vater besuchen.
Freuen tu Ich mich schon, denn wir werden auch Ihnen die wunderschöne Nachricht überbringen.
Granit's Mutter werden wir danach auch besuchen.
Fertig angezogen stehe Ich an der Tür und warte auf Granit, der diesmal länger als Ich brauchte.
,,Grano beeil dich! Wir wollen doch noch los!" schrie Ich durch's ganze Haus.
Leicht angerannt kam er zu mir und zog sich seine Schuhe an.
Er nahm sich noch die Autoschlüssel und gemeinsam liefen wir zum Auto und fuhren los.

Vor dem Friedhof angekommen zog Ich mir erstmal mein Kopftuch an und gemeinsam liefen wir nun rein....

________________________________________

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰

𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭Where stories live. Discover now