Dafina's Sicht:
Nach einer 15 Minütigen Fahrt kamen wir auch schon an.
Wir parkten erstmal das Auto und liefen dann zum Eingang.
Als wir reingingen kam mir schon der Gestank von dem Tabak in die Nase.
Ich suchte uns einen Platz doch als ich mich umschaute,sah ich ihn wieder....
Wie kann es sein das wir uns nach 1 Jahr so oft sehen?Wir beide hatten schon wieder einen Augenkontakt,doch er unterbrach es sofort und unterhielt sich mit den Jungs.
,,Dafina komm,Albi meinte wir sollen uns zu den setzten." sagte Elisa.
Ich schaute sie nur an und konnte nicht glauben was sie da sagte.
Ich soll mich zu Granit und den anderen setzen? Niemals!
Wie soll das bitte klappen?
Er hasst mich doch....
,,Elisa ich dachte wir verbringen den Tag alleine! Lass doch hier sitzen...bitte" sagte ich mit einer flehenden Stimme.
,,Nein Dafina! Du kannst nicht von ihm wegrennen und außerdem müsst ihr ja nicht reden! Du bleibst einfach bei mir verstanden?" sagte sie.
Ich überlegte erstmal und nickte dann einfach,da ich ihr eh nicht widersprechen konnteWir beide gingen dann auch schon zu den Jungs.
Als wir bei den waren,waren die Blicke auf uns gerichtet,doch Granit schaute mich nur wütend an.
Beschämend sah ich nur zu Boden, doch ich begrüßte nun die Jungs, denn mit denen Verstand ich mich gut, da sie sich nicht bei der Sache einmischen wollten.Elisa und Ich haben uns hingesetzt und ich spürte schon den wütenden Blick von Granit.
,,Warum ist sie jetzt hier?" fragte Granit und verdrehte dabei seine Augen.
,,Beruhig dich Granit, ich hab beide eingeladen und wenn du ein Problem damit hast dann kannst du gehen!" sagte Albion.
,,Es kann doch nicht sein dass ihr, ihr verziehen habt und denkt es ist alles vergessen! Sie hat mich verletzt,nicht Ich Sie! Also tut nicht so als hätte ich was getan!"sagte er wütend.
Er hatte Recht alles war meine Schuld...Man merkte an ihn wie sauer und auch taurig er war,doch ich konnte ihn das nicht erzählen.....
,,Ich gehe kurz raus Elisa,brauche etwas frische Luft." flüsterte ich ihr zu,doch Granit bekam es mit.
,,Kannst ruhig draußen bleiben" sagte Granit kalt.
Ich konnte es nicht fassen was er da sagte. Er war noch nie so zu mir....aber zurecht,ich hab ihn schließlich verletzt.
Wenn er nur wüsste.....
Ich nahm meine Tasche und ging dann auch raus,da ich keine Sekunde länger bei ihm ausgehalten hätte.
Ich fing an zu weinen und war einfach nur verzweifelt.
Was soll ich denn tun?
Ich kann ihn doch nicht die Wahrheit erzählen!
Ich war so in meinen Gedanken dass ich nicht hörte wie jemand neben mir war.
Als ich mich zu der Person drehte sah ich......________________________________________
Wenn sah sie wohl?
Tut mir leid, dass der so kurz ist.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🤍
Schaut doch mal gerne bei Kmn_granoo und Hazal_kmn vorbei☺
आप पढ़ रहे हैं
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
बेतरतीबIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...