Granit's Sicht:
,,Wir mussten Frau Ajeti operieren. Sie hat sehr viel Blut verloren, weswegen jemand Blut an sie spenden muss! Paar Prellungen hat sie auch bekommem, aber gebrochen hat sie sich nichts. Sie ist gerade noch bewusstlos. Gott sei dank hat sie sich nichts gebrochen, denn sonst hätte es schlimmer kommen können!" sagte er uns.
Erleichtert atmeten wir aus und freuten uns.
,,Herr Doktor welche Blutgruppe wird benötigt?" fragte nun Albi.
,,Wir brauchen die Blutgruppe A." sagte der Arzt.
Sofort verschwand auf den Gesichtern der anderen das Lächeln.
,,Niemand von uns hat! Was jetzt?" fragte Zeko.
,,Ich hab die! Ich hab Blutgruppe A" sagte ich voller Freude.
,,Gut Herr Musa würden sie dann mitkommen? Dann würden wir jetzt sofort ihr Blut abnehmen und es dann Frau Ajeti überreichen!" sagte der Arzt.
Ohne zu zögern sagte ich:,, Worauf warten wir Herr Doktor! Lass uns direkt starten.
Nun unterschrieb ich auch alles und gemeinsam mit der Schwester lief ich ins Zimmer um mein Blut abzunehmen.
Sie steckte die Spritze in meinen Arm rein und fing an Blut abzunehmen.Nach paar Minuten waren wir auch schon fertig.
Sie klebte mir ein Pflaster drauf und schon lief ich zu den anderen.
,, Geht's dir gut Bruder?" fragte mich Ghassan.
,,Alles bestens! Solang es Dafina dann besser geht, geht es mir auch gut!" sagte ich.
Ich setzte mich wieder hin, sowie auch die anderen.
Irgendwann sagte ich:,, Leute es ist schon spät! Geht ruhig nachhause! Es dauert hier bestimmt noch und wenn irgendwas ist, dann ruf ich euch direkt an!"
,,Nein! Ich bleibe bei Dafina!" sagte Elisa.
,,Schatz komm du bist bestimmt erschöpft vom heutigen Tag! Also los komm, wir gehen zu mir nachhause!" sagte Albi.
Elisa nickte dann nur irgendwann und verschwand auch mit Albi.
Die Jungs verabschiedeten sich auch von mir und gingen auch schon.
Nun war ich alleine mit Valon.
Es herrschte eine Stille.
Ich wollte gerade was sagen doch plötzlich sah ich nur ihr Vater.
Scheiße!
Was will er hier?
Voller Wut kam er sofort zu mir und packte mich am Kragen.
,,Was willst du hier Musa? Hast du nicht schon genug angetan! Ich hab gesagt lass die Finger von meiner Tochter und du! Wegen dir liegt sie da drinne, also was willst du hier?" schrie er mich an.
Sofort kam Valon zu uns und löste Ihn von mir.
,,Beruhig dich Baba!" sagte Valon.
,,Rahim ich weiß es ist meine Schuld! Aber glauben sie mir niemals werde ich ihre Tochter in Ruhe lassen verstanden? Ich liebe sie dafür zu sehr!" sagte ich.
Er löste sich von Valon und kam wieder auf mich.
,,Ich hab gesagt lass die Finger von meiner Tochter! Was verstehst du daran nicht?" sagte er wütend.
Sofort kamen die Securitys und nahmen ihn fest.
,,Verschwinden sie aus dem Krankenhaus sofort!" sagte der Security.
,,Du wirst noch sehen Granit Musa!" War das letzte was er sagte ehe er verschwand.
,,Geht's dir gut?" fragte mich Valon
Ich nickte nur, da ich für garnichts Kraft hatte.
Ihr Vater hatte Recht.
Ich sollte am Besten die Finger von ihr lassen, sonst passiert ihr noch was schlimmeres.
Aber ich kann nicht....
Ich liebe sie....
Valon und ich waren immernoch am warten, bis nun endlich der Arzt kam.,,Und wie geht es ihr Doktor?" fragte ich.
,,Können wir bitte zu ihr?" fragte Valon.
,,Es ist alles gut! Die Operation ist gut verlaufen und sie hat wieder genug Blut! Sie ist gerade nur Bewusstlos! Sie wird bald aufwachen." sagte er lächelnd.
Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen und vor Freude umarmte ich einfach den Doktor.
,,Danke Doktor, dass sie ihr Leben gerettet haben! Danke für alles!" sagte ich voller Freude.
,,Ich hab nur mein Job getan!" sagte er.
,,Dürfen wir zu ihr?" fragte Valon.
,,Natürlich aber bitte einzelnd!" sagte er.
Wir beide nickten nur und schon verschwand er.,,Valon geh du als erstes! Du bist ihr Bruder, also solltest du!" sagte ich.
Er nickte und bedankte sich bei mir und ging schon zu ihr.
Er blieb für Fünf Minuten bei ihr und kam dann wieder raus.
Nun war ich dran...
Ich schaff das!
Ich atmete aus und ging mit langsamen Schritten zu ihr rein.
Mein Herz zerbrach als ich sie dort an den Geräten sah...
Alles nur wegen mir!
Mit langsamen Schritten näherte ich ihr und setzte mich nun auf den Stuhl,was da war.
Ich schaute sie an und merkte wie mir eine Träne runterfloß.
Ich wischte sie mir weg und fing an zureden.
,,Dafina Zemra jem (Mein Herz) es tut mir leid! Es tut mir leid dass ich dich scheiße behandelt hab! Es tut mir leid dass du wegen mir Monatelang Tränen verschwendet hast! Für einen Typen der deine Liebe überhaupt nicht verdient hat! Es tut mir leid für heute Morgen! Ich wollte dass alles nicht! Ich sollte bei dir sein, doch stattdessen hab ich versucht mich abzulenken und dafür will ich mich entschuldigen! Du wirst bald wieder gesund! Und dann werden wir zusammen kommen, das verspreche ich dir! Ich lass dich nicht wieder gehen!" sagte ich mit Tränen in den Augen.
Ich gab ihr zu guter Letzt ein Kuss auf die Stirn und drehte mich nun um.
Gerade wollte ich gehen doch dann hörte ich ihre wunderschöne Stimme....
,,Gr-anit?" sagte sie stotternd.
Ihre wunderschöne Stimme, die ich überalles liebte....______________________________________
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🤍
DU LIEST GERADE
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...