Dafina's Sicht:
Ich sah überall im Haus nach, doch keine Spur von Granit.
Zum Glück...
Er ist bestimmt im Studio.
Ich ging einfach ins Zimmer und weinte dort weiter.
Innerlich war ich am Zerbrechen...
Ich stand auf und schmiss alles um mich herum um...
Ich war am Ende....
Ich dachte er würde uns in Ruhe lassen, doch immer wieder kommt er aus dem nichts an...
Ich fiel nach dem ich alles um mich herum schmiss, zu Boden und schrie...
Ich schrie alles raus.
In der Hoffnung, mir würde es besser gehen, doch mir ging es überhaupt nicht gut.
Irgendwann nahm ich mir mein Handy zu Hand und ging auf Elisa's Kontakt.Ich drückte drauf und nach 2 Signaltönen nahm sie an.
,,Dafina? Wie geht es dir Schatz? Wir müssen mal wieder was unternehmen." sprach sie lachend.
,,Elisa ich kann nicht mehr...Ich bin am Ende. Kannst du bitte vorbeikommen? Ich brauche dich.." sagte ich weinend.
,,Dafina was ist los? Du hörst dich ganz und garnicht gut an? Haben du und Granit gestritten?" fragte sie mich.
,,Komm bitte vorbei. Ich werde dir alles erzählen. Ich brauche dich gerade einfach." war das letzte was ich sagte ehe ich auflegte.
Ich legte mich ins Bett und weinte weiter.
Die Tür ließ ich etwas auf, damit Elisa reinkommen konnte.
Irgendwann hörte ich wie jemand reinkam, es war Elisa.
Sie stand wie versteinert am Türrahmen und blickte durch das ganze Zimmer.
,,Was ist hier passiert Dafina? Warum sieht es hier so aus?" fragte sie.Doch ich fing an zu weinen.
Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich.
,,Shh beruhig dich erstmal! Ich bin jetzt da Dafina und ich werde für dich da sein!" sagte sie ehe sie mich in eine Umarmung zog.
Ich weinte mich in ihrer Schulter aus.
,,Was ist passiert Schatz?" fragte sie.
Nun fing ich ihr an alles heulend zu erzählen.
Jedes einzelne Wort brachte mich zum weinen.
Immer wieder denke ich daran nach und muss heulen.
Nachdem ich ihr dies erzählte war sie nur schockiert.
,,Dafina wie kann das sein? Wie du sollst heiraten? Das ist doch jetzt nicht sein Ernst? Er kann das aber doch nicht machen, du bist seine Tochter! Wie kann ein Vater bitte so sein? Bitte Beruhig dich Schatz! Niemals wirst du so etwas tun." sagte mir Elisa.
,,Elisa ich kann nicht mehr! Ich will nicht mehr! Warum muss ich einen heiraten den ich überhaupt nicht liebe? Ich muss es tun! Ich soll die Beziehung zu Granit beenden!" sagte ich weinend.
,,Dafina ich denke du hast keine andere Wahl. Glaub mir wir finden aber eine Lösung!" sagte sie ehe sie mich in eine Umarmung schloss.Nachdem wir uns lösten stand sie auf und räumte überall auf.
Ich bin froh sie zuhaben!
Ohne sie könnte ich mir kein Leben vorstellen!
Elisa blieb sehr lange bei mir, sie machte mir auch etwas zu Essen, doch ich bekam nichts runter.
Irgendwann hörten wir wie Granit aus der Tür kam....
Wie soll ich ihm das erzählen?
Ich kann doch nicht so einfach Schluss mit ihm machen?
Ich brauche Granit....
Ich wischte mir schnell die Tränen weg. Nun betrat er das Schlafzimmer und sah mich mit Elisa.
,,Dafina? Geht es ihr gut Elisa?" fragte er.
,,Alles gut Granit! Sie hat Migräne das wars aber auch! Ich bin auch wieder weg!" sagte sie und stand auf.
Sie verabschiedete sich von uns und ging.
Nun bin ich mit ihm alleine.
Er kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn...
Danach zog er sich um und legte sich zu mich.
,,Ich liebe dich Dafina! Und ich bin immer für dich da Zemër." sagte er.
Ich aber lächelte ihn gezwungen an und er zurück.
Ich liebe sein Lächeln!
Es macht mich einfach nur Verrückt!
Wieder gab er mir ein Kuss und machte dann das Licht aus.
Ich Liebe dich auch Granit Musa...
Doch Bald werden wir wieder getrennt sein...
Meine Augen fielen langsam zu und ich schlief ein..._________________________________________
Tut mir leid dass der Teil so kurz ist, ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen 🤍
YOU ARE READING
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...