Dafina's Sicht:
Bei den Autos angekommen sah ich schon wie Granit am Rauchen war,ich ging zu seinem Auto und wartete bis er fertig war, da das Auto noch zugeschlossen war.
Können wir bitte darüber reden wie gut er beim rauchen aussieht?
Nachdem er fertig mit dem rauchen war,stieg er ohne etwas zusagen ein,was ich ihm gleich tat.
Als ich im Auto saß,schnallte ich mich an ,sowie auch Granit und schon fuhr er los.
,,Du hättest nicht zahlen sollen!" sagte er aus dem nichts.
,,Ich wollte aber!" sagte ich.
,,Warum? Um zubeweisen wie toll du doch bist? Glaub mir das bist du aber nicht!" sagte er wütend.
,,Ich wollte nichts beweisen Granit! Ich habs nur getan,damit ihr nicht immer zahlen müsst!" sagte ich.Dieser Typ macht mich wütend man.
Kann er sich einfach nicht bedanken? Ich erwarte es zwar nicht,aber trotzdem muss er nicht gleich so einen Aufstand machen.
Er antwortete darauf garnicht mehr und konzentrierte sich auf's Auto fahren.
Nach 10 Minuten waren wir wieder im Studio angekommen.
Wir stiegen aus und gingen zu den anderen.
,,Lasst noch bisschen im Studio die Zeit verbringen." sagte Ali.
Alle willigten ein außer ich.
,,Macht ihr ruhig,ich würde gerne nachhause gehen,ich muss morgen früh aufstehen,da ich morgen arbeiten muss." sagte ich.
,,Schatz ist es okay wenn zu mit dem Taxi oder so fährst? Albi wollte mit mir noch etwas Zeit verbringen." sagte mir meine Beste Freundin.
,,Natürlich mach dir kein Stress! Ich fahre einfach mit dem Bus."Ich umarmte sie dann als Verabschiedung und verabschiedete mich auch von den anderen.
,,Steig ein Dafina,ich fahr dich!" sagte jemand.
Als ich genauer hinhörte,war es Granit,der gerade am rauchen war.
,,Nein Danke,mach dir keine Umstände!" sagte ich ihm eiskalt.
,,Mach kein Stress und steig ein! Es ist schon spät,für einen Bus!" sagte er.
Ohne irgendwas zusagen stieg ich einfach ein,da es eh nichts bringen würde zu diskutieren.
Nach dem rauchen stieg er auch ein und fuhr los.
,,Wäre nicht nötig gewesen,trotzdem danke!" sagte ich ,da ich die Stille unterbrechen wollte.
Er schaute mich nur kurz an und konzentrierte sich wieder auf die Straße.Die Fahrt ging dann so weiter mit der Stille,bis wir endlich ankamen.
Ich wollte gerade aussteigen doch bedankte mich nochmal,aber er ignorierte es einfach.
Ich bedanke mich und er?
Er ignoriert mich eiskalt! Wie soll es denn so weitergehen?
,,Wie soll es weitergehen mit uns Granit? Wir sind zwei Erwachsene Menschen und können vernünftig miteinander reden! Klar ich hab Scheiße gebaut,aber müssen wir uns dann so verhalten,als wären wir Feinde?" sagte ich einfach.
,,Bist du Fertig?" fragte er mich.
Ich nickte nur.
,,Wir beide sind Feinde Dafina! Soll ich dich dran erinnern was dein Vater getan hat und was du getan hast? Glaub mir ich wollte nie so sein,doch ich kann nicht anders! Ich empfinde für dich nur Hass Dafina Ajeti!" sagte er wütend.
Ich merkte langsam wie mir eine Träne über die Wange floß....
Nein bitte nicht! Ich will nicht vor ihm weinen....
,,Deine Fake Tränen kannst du dir sparen Dafina!" sagte er kalt.
Sein Ernst? Ich erkenne ihn nicht wieder man...
Dieser Mann fühlt nur Hass und ich dachte er würde mich noch lieben, aber scheinbar nicht....
,,Meine Tränen für dich zuverschwenden sind nicht Wert! Ich dachte wir können es klären Granit aber scheinbar fühlst du nur Hass,dass man nicht mal dich angucken darf!
Ich liebe dich immernoch Granit aber scheinbar juckt es dich nicht!" sagte ich ihm.
Mir liefen wieder Tränen,doch ich wischte sie mir weg.
Als ich mich umdrehen wollte, um in's Haus zu laufen sah ich...._________________________________________
Wen sah sie wohl?
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen🤍
Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt?
YOU ARE READING
𝐊𝐚𝐦𝐩𝐟 𝐮𝐦 𝐝𝐢𝐞 𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 | 𝐀𝐳𝐞𝐭
RandomIch stand da nur und schaute ihn an. Er griff dann nach meiner Hand,zog mich dann aus dem Haus und schmiss mich raus..... ,,Ich hasse dich Dafina! Du bist für mich gestorben!" waren seine letzten Worte ehe er die Tür vor meiner Nase zuknallte..... I...