· nine ·

23.4K 1K 427
                                    

Wie versprochen, was selbst gezeichnetes! Hoffe es gefällt euch ^^

An alle, die nicht auf Hardcore BoyxBoy Inhalt stehen: In diesem Kapi wirds zwar etwas heiß, aber tatsächlich zur Action kommt es noch nicht! :) Im nächsten Kapi gehts dann etwas mehr zur Sache und dann noch mehr aber ich gebe vorher bescheid! :D

e n j o y
___________________

Cole

"Eine Batman-Maske? Echt jetzt?", Ash versuchte mithilfe eines vorgetäuschten Hustenanfalls zu überspielen, wie er mich deshalb auslachte. Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu, bevor ich sie dann aufsetzte. Mir doch egal was er davon hielt. Batman ist der Hammer.
"Jetzt zeig mir doch mal deine!"

Als hätte er nur auf diese Frage gewartet, zog Ash eine geschwungene, silberne Maske aus seiner hinteren Hosentasche und hielt sie mir stolz vors Gesicht. "Na? Die ist doch heiß, oder?"

Die war echt verdammt schön. Aber ein Kompliment bekam er dafür jetzt keins von mir. Sowas war bei mir einfach nicht drin. Ich betrachtete sie abschätzig. "Alter, glitzert die etwa?"

"Ja. Und sie gefällt mir.", verteidigte er sich. Ich rollte mit den Augen. " Du bist ja auch schwul.", entgegnete ich darauf und er schlug mir gegen die Brust. Überrascht atmete ich auf. "Au?"

"Hast du heute echt verdient.", rechtfertigte er sich während wir die Halle betraten. Die Feier war bereits in vollem Gange. Schon von draußen war der Lärm tausender Schüler und lauter Musik zu hören gewesen. Momentan lief 'Thirsty' von AJR. Für meinen übernatürlichen Hörsinn war es hier drin fast unerträglich - aber es machte Laune. Das Licht strahlte in blau, rot und lila auf die Tanzfläche, während die Ballons wild umherflogen.

Es roch stark nach Schweiß, Parfum und für mich penetrant nach erhitztem Blut. Bei Vollmond konnte ich einfach alles viel intensiver wahrnehmen. Vor allem meinen Schwanz- sorry. Aber ich war echt unendlich gail heute Nacht. Dem Einfluss des Mondes war einfach nichts entgegenzusetzen, ich war ihm hilflos ausgeliefert.
Und ich wollte nur noch eines haben: Diese grünen Augen. Alles von ihnen. Darauf war ich schon den ganzen Tag eingestellt. In meiner Hosentasche lag eine Packung Kondome und das dunkle Hemd, das ich trug, war sehr schnell ausgezogen.

Ich ließ meinen Blick durch die Halle schweifen. " Ash, du musst mir jetzt verraten wer es ist oder ich vögel dich nachher in der Besenkammer!" , warnte ich ihn mit zusammengebissenen Zähnen. Er hob skeptisch eine Augenbraue. "Der Vollmond macht dich echt fertig, hm?"

Die Jahre zuvor waren Ash und ich bei dem stärksten Vollmond immer zuhause geblieben. Das hatte auch seinen guten Grund gehabt... Und ich hatte meistens das ein oder andere Mädchen bei mir, das mich hinhalten konnte.

Ich fuhr mir mit beiden Händen über das Gesicht. "Wieso tust du mir das an!?"

Er sah sich um, als suchte er jemanden. "Hör zu, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Person heute Abend auch hier ist. Seh dich einfach etwas um, OK?"

Wie sieht sie aus, wie heißt sie, wie ist sie so?? Haufenweise fragen schossen mir durch den Kopf -machten mich fast verrückt- und er wollte mir nicht helfen!! War Ash dabei, sich zu rächen? Machte er sich einen Spaß daraus? Vielleicht war er ja noch sauer wegen meines Benehmen bei dem Treffen?
Ich kratzte mich am Kopf und berührte leicht seinen Arm. "Ash, wenn es wegen heute morgen ist- ich war echt ein Arsch dir gegenüber. Es hat mir echt Spaß gemacht...", gab ich zu, " Aber es war arschig. Tut mir Leid."

Er legte fragend die Stirn in Falten. Irgendwie mochte ich es, wenn er das tat. Ich konnte das nämlich nicht und es sah echt heiß an ihm aus. Ja, ich hatte meinen besten Freund gerade als heiß bezeichnet. Ich brauchte jetzt dringend sex. So richtig, schmutzigen sex mit-

Gefährliches Spiel |BoyxBoyWhere stories live. Discover now