· Epilog & Danksagung ·

11.4K 437 203
                                    


Der graue Himmel spiegelte sich in den Wellen wieder, welche gegen die spitz zulaufenden Felsen schlugen. Zwischen verklebten Algen, einfach geformten Muscheln und Kleintieren lag ein schlaffer Körper im kaltem Sand.

Zwar wirkte es, als hätte das tobende Meer ihn angeschwemmt - doch ich wusste es besser. John Roland hatte seine Leiche hier versteckt, damit es so aussehen würde als wäre er von einer Klippe gesprungen.
So eine Dummheit. So eine Naivität.

Ich beugte mich vorsichtig über ihn und inspizierte seinen leblosen Körper. Gut, leblos war er schon immer, aber nun bewegte er sich nicht einmal mehr.

Das würde ich aber gleich ändern.

Bei mir hatten Ryan Andrews und Cole Roland genau denselben Fehler gemacht wie bei ihm.

Experimente mit Volfsgenen und Vampirgegen...

Ich zog die erste Spritze aus seinem Körper.

Jahrelange Experimente! Generationen hindurch wurde geforscht und genau Aufgezeichnet!

Ich zog die nächsten zwei heraus...

Und sie glaubten, dass hätten wir nicht genutzt? Das wir uns nicht stärker gemacht hatten? Wir waren schon gar keine einfachen Vampire mehr. Davon waren wir derweilen sehr weit entfernt.

Ich zog die letzte Spritze heraus und Chase Constanz schlug seine Augen auf.
Kurz darauf schüttelte er sich und würgte literweise Meerwasser auf den sandigen Untergrund.

"Isabelle.", Er sah zu mir auf.

Ich nickte hastig und warf mein langes Haar zurück, während er sich aufrichtete und ausgiebig streckte. Dann fixierte er mich mit seinen kalten Augen: "Wie lange?"

"Ein paar Monate ...", gestand ich etwas betreten und er rollte mit den Augen. "Dann haben wir ja viel nach zu holen...!"

Ich sah ihn an und nickte vorfreudig. Ash hatte ihm damals die Lösung für das fehlende Problem gegeben und wusste es nicht einmal. Aber somit wurde das Mittel wirksam, das er entwickelte: Resistenz gegen Vampir- und Wolfsgift! So könnte einem weder Wolf oder Vampir, noch die Jäger etwas antun!

Chase und ich hatten uns dazu gemacht - und es war an der Zeit für eine neue Ordnung.

Nämlich die der Hybriden.

________________________

Teil 2: ENDGAME (~in meinem Profil)

L E U T E, ihr habt mich so oft zum weinen/ lachen/ generell zum AUSRASTEN gebracht mit euren Votes & Kommentaren! Das war echt jedes Mal als hätte ich Geburtstag! (Mal im Ernst wer hätte nicht gerne zwei Mal im Jahr Geburtstag? Dachte ich es mir doch.)

Diese Story wäre nichts ohne euch, also will ich dass sich jetzt jeder Mal richtig schön selbst auf die Schulter klopft!

Ihr habt die Charakter zum Leben erweckt, ich habe sie nur entworfen!

Ich hoffe dieses Buch wird nicht irgendwann aus euren Leselisten/ Bibliotheken verschwinden! Sondern eines, das ihr gerne immer mal wieder lest - das wünscht sich doch jeder Autor...

DANKE, ich kann es nicht oft genug sagen!

Vielleicht lasst ihr mich zum Abschluss noch wissen, wer eure Lieblingsfigur war, was euch am besten gefallen hat oder was ihr euch noch gewünscht hättet?

Ich liebe euch!

(Für immer und ewig) eure Starfall_20

Bild: Trailer für Endgame

Na, klingelt's? Diese Story war erst der Anfang.
Ja, es wird einen zweiten Teil geben!!!

KEINE Sorge, der zweite Teil wird kein "Omg ich konnte nicht los lassen und schreibe nochmal 40 Teile"-Buch sein.
Ich habe mir den Inhalt und Verlauf sehr gut überlegt, schon seit Kapitel 17 dieser Story!
Es wird euch gefallen!

Gleichzeitig mit diesem letzten Kapitel habe ich den Prolog von ENDGAME (Gefährliches Spiel 2) hochgeladen

TRAILER für Teil 2: ENDGAME

Zweiter und letzter Teil von Gefährliches Spiel!

Ash hat sein Leben in Creycliff hinter sich gelassen und im sonnigen Staat Utah ein neues Leben begonnen- mit seiner heißen Liebe Tyson, einem interessanten Job und einem tollen Haus.

Es sieht so aus, als hätte er sein Glück endlich gefunden- bis eines Tages Cole vor seiner Tür auftaucht und jede Menge Probleme mitbringt: Ein Alter Feind ist zurück und droht Creycliff mit der "Ordnung der Hybriden", und noch dazu hat er große Beziehungsprobleme mit seinem Gefährten Ryan, da sie zusammen ein Rudel übernehmen müssen, was eine Menge Verantwortung bedeutet.

Zudem treibt sich ein legendärer weißt Wolf in den Bergen herum - was der wohl bedeutet?

Gefährliches Spiel |BoyxBoyWhere stories live. Discover now