· thirty-seven ·

9.5K 484 315
                                    

Cole

"Bist du bereit?", fragte Lee grinsend an Aidan gewandt, der gerade tief Luft holte.

"Muss ich wohl, oder?". Er trug ein weißes Hemd mit Krawatte und eine schwarze Hose. Jetzt fehlte nur noch der Bart.
Ich nickte voller Stolz: "Ja, Bürgermeister Cheerwood."

Er rollte lächelnd mit den Augen und ging dann voller Zuversicht durch die große Halle des Rathauses, in welcher vor Wochen noch das schreckliche Blutbad stattgefunden hatte.

Es waren alle anwesend - ich, Melinda mit meinem Dad, Ryan mit dem ganzen Rudel und auch Vires mit samt dem Rest der Jäger.

"Heute begründen wir ein Abkommen, wie es in der Geschichte von Creycliff noch nie vorgekommen ist.", hallte Aidan's entschlossene Stimme durch die Halle. "Wir schließen Frieden zwischen Vampiren, Wölfen und den Jägern. Gemeinsam beschützen wir Creycliff vor jenen, die nicht gewillt sind, sich unserer Ordnung anzuschließen."

Es kam mir vor wie in Zeitlupe, als Logan Roth, Cain Vires und Aidan Cheerwood den Vertrag unterschrieben. Somit war der Frieden endgültig und unwiderruflich hergestellt.

Vor einer Woche hatten wir den Kampf gegen die Urvampire gewonnen.
Ein paar Sonnenstrahlen fielen durch das Glasdach und kündigten besseres Wetter für Creycliff an - und bessere Zeiten. Ich ließ meinen Blick durch die Halle aus sauberem, weißem Gestein schleifen.
Ryan's Wunde war wieder ganz verheilt - im Gegensatz zu der von Jake. Dieser hatte sich bei seinem Aufprall das Rückrad gebrochen und saß nun im Rollstuhl, bis alles wieder verheilt war.

Ich weiß nicht, ob das der einzige Grund war, doch nun würde Ryan der nächste Alpha des Rudels werden. Ihm stand somit eine große Aufgabe bevor, da Logan Roth das Rudel bald wieder verlassen würde um sich Cain Vires anzuschließen. Dabei war der aber nicht der einzige - Ash fühlte sich bei den Jägern ziemlich wohl und überlegte sich ebenfalls, ein Teil von ihnen zu werden.

Vor ein paar Tagen war Aidan von den Bürgern der Stadt zum Bürgermeister gewählt wurden und nun feierten wir ganz inoffiziell die Erneuerung des Vertrags.

Mein Dad legte mir von der Seite eine Hand auf die Schulter, während der Rest die Unterzeichnung des Vertrags mit einem kräftigen Applaus würdigte. Ihm das alles zu erklären hatte echt lange gedauert, nebenbei bemerkt - besonders der Teil, bei dem ich schilderte, dass mein fester Freund ein Werwolf war.

Alles in allem war ziemlich viel geschehen seit dem Tag, an dem ich in einem verschneiten Wald dem Wolf mit den grünen Augen begegnet war, bis zu dem Tag, an dem ich dachte, ich hätte Ryan Andrews verloren und der Krieg endlich ein Ende hatte.

In diesem Augenblick befinde ich mich im großen Garten der Cheerwoods, sehe in Ryan's grüne Augen und weiß genau, ich bereue keinen einzigen Moment von all dem, was geschehen ist.

Aidan war ziemlich kreativ, er hat eine Band organisiert, Zelte aufgestellt und mit Lichterketten ausgeschmückt - ich komme mir vor wie ein kleines Mädchen auf dem Abschlussball!

Was aber am besten ist, da steht einfach eine Bar neben dem Buffet. Eine Bar!
Der beste Bürgermeister aller Zeiten, es hat sich echt gelohnt für ihn ein paar Wahlplakate aufzuhängen.

Lee ist mittlerweile glücklich mit Gravity zusammen, wobei mir auffällt, dass ich gar keine Ahnung habe, wer von beiden die Wette schließlich gewonnen hat. Bestimmt Gravity - aber davon kein Wort zu Lee!

"Cole, es gibt da was, das ich dich fragen will...", meint Ryan plötzlich etwas verlegen und ich sehe ihn an. Er sieht heute mal wieder richtig gut aus: das braune Haar fällt ihm etwas ins Gesicht und umrahmt die strahlend grünen Augen, das karierte Flanellhemd hat er an den Armen hochgekrämpelt und oben aufgeknöpft.

Gefährliches Spiel |BoyxBoyWhere stories live. Discover now