Ohne Titel Teil49

360 19 2
                                    


Katharinas POV


Seit ein paar Tagen war ich schon wieder mit Cara zurück in LA.
Sie war immer noch sauer auf Selena.
Irgendwie konnte ich sie ja verstehen, aber dennoch reagierte sie doch etwas über.
„Schatz, sie hat das nicht mit Absicht gemacht. Sie war betrunken" gab ich von mir und sah zu meiner Freundin, die nur auf den Fernseher schaute.
Doch gab Cara nichts von sich.
„Du solltest dir lieber das ansehen" verwirrt sah ich meine Freundin an, ehe ich zum Fernseher sah.
Sie schaute eine der Celebrity Shows.
Wie eigentlich fast jeden Abend.
Wieso sie dies tat wusste ich nicht so recht.
„Vor nicht einmal einer Stunde hat Selena Gomez dieses Foto gepostet" es wurde ein Foto von Selenas Hand gezeigt, an dem sie einen Verlobungsring trug.
Nun war ich wirklich überrascht.
Denn mal wieder erfuhr ich etwas über die Nachrichten, oder das Internet von meiner Schwester, was ich nicht erst von ihr erfuhr.
Aber damit hätte ich rechnen müssen.
„Wie es scheint haben sich Selena Gomez und ihre Freundin, die Ärztin Michelle Taylor verlobt. Die beiden sind gerade etwas über acht Monate zusammen und haben sich bereits verlobt. Für uns alles war es schon vor wenigen Monaten überraschend, dass Selena mit einer Frau zusammen ist und das diese vor zwei Monaten ein Kind bekommen hat. Die Verlobung kam nun genau so überraschend. Ob diese vielleicht was mit dem Kind zu tun hat, weiß keiner, aber eines ist klar, wir werden euch weiterhin über die Verlobung der Sängerin und der Ärztin auf dem laufenden halten" ich lehnte mich einfach nur zurück und sah weiter auf den Fernseher.
„Wieso hat sie dir nichts davon gesagt?"
„Keine Ahnung" zuckte ich nur mit den Schultern und fuhr mir durch die Haare.
„Das hätte sie mir doch gesagt, wenn sie das vor gehabt hätte" seufzte ich, als ich meinen Kopf gegen die Schulter von Cara lehnte.
„Vielleicht rufst du sie einfach mal an und fragst nach" zuckte meine Freundin mit den Schultern, als sie ihren Arm um mich legte.
Ich nickte nur und griff wenig später nach meinem Handy um Michelle anzurufen.


„Taylor?" hörte ich die Ältere nur wenig später am anderen Ende der Leitung.
„Michelle? Ich bin es, kannst du mir mal sagen, wieso ich über die Nachrichten von deiner Verlobung mit Selena erfahre?" fragte ich, was meine Schwester seufzen ließ.
„Ich wollte es dir selbst sagen Katha, was kann ich dafür, dass die es gleich groß in den Nachrichten bringen, dass wir uns verlobt haben?"
„Trotzdem, vielleicht hättest du es mir auch einfach nur vorher sagen können" im Hintergrund konnte ich Selena hören, die leicht am kichern war.
Ich wollte gar nicht wissen, was die beiden gerade in Dallas trieben.
„Wollte ich ja, aber ihr seit ja einfach abgehauen. Ich wollte sogar deine Hilfe bei dem ganzen, aber weil deine Freundin ja sofort abhauen musste, wegen Sels Tweet, als sie betrunken war, konnte ich dir das nicht mehr sagen" na super, jetzt gab sie auch noch Cara die Schuld?
„Also ist es jetzt Caras Schuld oder was?"
„Das hab eich jetzt nicht gesagt Katharina. Ich kann sie auch verstehen, aber sie hat einfach überreagiert, wegen diesem Tweet. Sel hat auch schon mehrere Male versucht sie anzurufen um sich bei ihr zu entschuldigen deswegen, aber wenn sie nicht dran geht, kann ich auch nichts daran ändern" tief atmete ich durch und schloss kurz meine Augen.
„Katha, du bist meine kleine Schwester. Neben Selena und David bist du mir der wohl wichtigste Mensch auf der Welt. Wenn mein Akku nicht leer gewesen wäre, hätte ich dich danach auch sofort angerufen. Nur musste ich es erst aufladen. Also bitte sei nicht sauer, weil ich es dir nicht selbst gesagt habe" ich nickte kurz auch wenn ich wusste, dass sie es nicht sehen konnte.
„Und was ist mit Mom?" fragte ich, als ich die Haustüre hörte.
Ich wusste, dass meine Mutter gerade von der Arbeit nach Hause gekommen sein musste.
„Sie wird es vermutlich auf der Arbeit erfahren. Malaya folgt Selena auf Twitter, die wird es schon längst gesehen haben. Zudem wissen einige Patienten, dass ich dort arbeite und die, mittlerweile, Verlobte von Selena bin. Also denke ich, dass sie es schon weiß. Und ich weiß auch, dass sie genauso wenig begeistert davon sein wird, dass sie es nicht von mir erfahren hat. In zwei Tagen sind wir wieder in LA und dann reden wir über alles okay?"
„Versprochen Michelle?" leise lachte die Ältere, was mich lächeln ließ.
„Versprochen Katha. Ich habe dann noch zwei Tage frei und dann treffen wir uns und du kannst uns alles fragen, was du wissen willst okay?"
„Gut, aber komm ja nicht auf die Idee, noch irgendetwas zu posten, was ich von dir hätte persönlich erfahren sollen" wieder lachte Michelle und auch Selena konnte ich lachen hören.
Vermutlich hatte meine Schwester mich auf laut gemacht.
„Keine Angst. Nur noch normale Bilder von meiner Verlobten im Bikini oder mit unserem Sohn zusammen" leicht verdrehte ich meine Augen, doch musste ich dennoch lachen.
„Gut, dann bis in ein paar Tagen"
„Bis dann" hörte ich meine Schwester noch sagen, ehe sie auch schon aufgelegt hatte.
„War das deine Schwester?" leicht zuckte ich zusammen, als ich meine Mutter hinter mir hörte.
Ich wusste ja, dass sie zu Hause war, aber sie brauchte sich dennoch nicht so anschleichen.
„Ja war sie" ich legte meine Kopf in den Nacken und sah zu ihr.
„Wieso erzählt sie uns nichts davon?"
„Frag deine Tochter selbst Mom. Ich habe auch keine Ahnung. In ein paar Tagen ist Michelle wieder in LA. Bis dahin musst du wohl noch warten. Und ich gehe jetzt ins Bett" mit diesen Worten stand ich auf und zog Cara mit nach oben in mein Schlafzimmer.
Die Blondine lachte nur leicht, was mich grinsen ließ.
Ich hoffte einfach, dass sie und Selena sich bald wieder vertragen würden.
Denn eines war klar, wenn dies nicht der Fall war, hätte ich kein Date für die Hochzeit meiner Schwester und alleine wollte ich garantiert nicht gehen.

Vielleicht Lieber MorgenWhere stories live. Discover now