42 ♪ Everything is sound

6.6K 658 102
                                    

93 million miles from the Sun

people get ready, get ready

'cause here it comes it's a light, a beautiful light

over the horizon into our eyes

240 thousand miles from the Moon

We've come a long way to belong here

To share this view of the night, a glorious night

over the horizon is another bright sky

[ Jason Mraz ]




NIALL ║ Nachdem mir Louis nach dem Konzert ins Gesicht geniest hatte, glaubte ich für eine Stunde duschen zu müssen. Liam hatte es noch schlimmer erwischt, denn Louis kotzte ihn im Auto in den Schoß. Damit war der Tag für beide definitiv gelaufen.

Harry besuchte am Abend seine Kendall irgendwas Jenner. Was sie trieben und was eben nicht, das wusste niemand von uns. Louis, Liam und ich warfen uns nur immer einen stummen Blick zu, wenn wir erfuhren, wo er hin wollte.

Da ich keine Lust hatte mich von Louis vollrotzen zu lassen und ich mich in New York, eine der aufregendsten Städte der Welt, befand. Nicht mehr lange und die Tour war erst einmal vorbei. Ich freute mich auf die kleine Pause von sechs Wochen. Vorher galt es jedoch in Britannien noch einmal ordentlich die Puppen tanzen zu lassen.

Aber jetzt war es erst einmal an der Zeit ein paar andere fragwürdige Dinge zu machen.

„Du hast renoviert", stellte ich fest, als ich nackt auf dem Bauch in einem übergroßen Bett lag und versuchte ein ziemlich strammes Stück Stoff von meinem Handgelenk zu fummeln. 

Am liebsten würde ich die dunkelblaue Krawatte mit eine Schere durchsäbeln, aber weit und breit war keine Schere zu sehen. Oder ein Teppichmesser.

„Ja, ich habe mich an der alten Wandfarbe satt gesehen", hörte ich eine weibliche Stimme aus dem angrenzenden Bad. „Die Malerarbeiten haben ziemlich lange gedauerte, ich dachte, sie werden nie fertig."

Ich wahrscheinlich auch nicht. Der Knoten, der mein Handgelenk gefesselt am Bettpfosten hielt, machte den eines Navy Offiziers alle Ehre. Schließlich gab ich auf und seufzte tief: „Ich unterbreche deine Aufhübschung nur ungern, aber könntest du sie kurz de Acta legen und mir helfen?"

Ein amüsiertes Lachen war zu hören und dann trat Valentina Patton in den Türrahmen zum Bad. Ich hob den Kopf und musterte ihr belustigtes Gesicht. 

Leicht neigte Vale den Kopf und strich sich durch das rotbraune Haar, das ihr bis über die Schultern reichte. „Kann sich der kleine Boybandleader nicht mehr aus den Fängen einer Krawatte befreien?"

Ich seufzte tief: „Ich bin nicht der Leader."

Vale beugte sich über mich, dabei verrutschte der flauschige weiße Bademantel, den sie trug: „Was bist du dann? Die kleine Zugabe?" 

Ihre grünen Augen musterten mich vergnügt und ich nutzte meine freie Hand, um sie auf ihren Rücken zu legen. Dann, in einem Ruck drehte ich uns herum. Das meine andere Hand immer noch gefesselt war, war da kein allzu großes Hindernis.

„Vor ein paar Minuten hast du dich über nichts Kleines beschwert", meinte ich und spürte, dass Vale ihre schmalen Finger über meinen nackte Rücken wandern ließ und ein undefinierbares Muster zeichnete.

Your Song [ Buch 1 ] ✓Where stories live. Discover now