Kapitel 50

5K 216 7
                                    

Seth

Laurens Augen strahlten so wunderschön im Schein des Feuers. Ich könnte sie Stundenlang so anschauen, doch das wäre vermutlich etwas seltsam... oder?

Sie lächelte und kicherte immer, wenn ich mich auf der Gitarre verspielte.

„Du kannst richtig gut spielen." Flüsterte sie mir zu.

„Nur für dich Honey." Ich zwinkerte ihr zu und sah mich dann nach den anderen um. Ich hatte eigentlich nur Augen für Lauren, deshalb war es mir noch nicht aufgefallen, ob Nick und Rachel angekommen waren. Dann raschelte es hinter uns und die beiden kamen aus dem Waldstück.

So so... Nicholas Price... Dieser kleine...

„Wer ist eigentlich dieser Typ mit dem Phil die ganze Zeit rummacht?" Fragte Lauren mich und ich sah mich sofort nach den beiden um. Diese saßen auf einem Baumstamm ein bisschen weiter weg von uns, am Wasser, und quasselten auf einander ein.

„Ich glaube der heißt Ash. Der studiert... öhm... Wirtschaft? Ich habe keine Ahnung." Ich lächelte, weil ich sagen muss, dass Phil und Ash schon süß zusammen waren.

Okay Okay genug geschwärmt. Ich kümmer mich jetzt mal um die Schönheit hier vor mir.

„Ähm... Lauren? Ich wollte dich was fragen..." Ich kratzte mir am Kopf. Oh man mein Herz schlug so schnell, dass es ziemlich peinlich wäre, wenn sie wüsste wie aufgeregt ich gerade bin.

Lauren sah mich mit glänzenden, großen Augen an und nickte.

„Hast du Lust spazieren zu gehen?" Ich stand auf und reichte ihr meine Hand. Zum Glück ergriff sie sie und es fühlte sich so vollkommen an, ihr so nahe zu sein.

„Ja gerne." Hauchte sie.

Als wir am See entlangliefen, hielten wir uns immer noch bei den Händen. Ich wollte sie auch gar nicht mehr loslassen. Nie wieder.

Okay Seth... Sag es ihr jetzt... Looos.

„Lauren ich... ähmm..." Ich blieb stehen und nahm auch ihre andere Hand.

„Seth sag mir doch bitte was du hast." Lauren lächelte mich an und blickte zu mir hoch. Ich merkte, dass ich einen ganzen Kopf größer war als sie. Sie war meine kleine Prinzessin. Auch wenn sie es NOCH nicht wusste.

„Ich glaube... Ich glaube ich habe mich in dich verliebt." Flüsterte ich.

„Oh Seth." Laurens Augen wurden noch größer und sie füllten sich mit Tränen.

Oh Scheiße. Also wollte sie nichts von mir. Und jetzt weint sie, weil ihr das leid tut?

„Endlich sagst du das mal!" Lachte sie unter Tränen und umarmte mich plötzlich stürmisch.

„Warte... was?" Verdutzt drückte ich sie sanft von mir weg, um sie anzusehen.

Sie wurde rot. „Ich habe mich auch in dich verliebt Seth." Wisperte sie und sah mich an.

Ich konnte nicht andern, Ich musste sie küssen. Meine Lippen fanden ihre und sie verschmolzen miteinander. Perfektion. Sie war perfekt. Meine perfekte Freundin. Endlich konnte ich sie so nennen.

Ich denke ich werde auf jeden Fall nochmal ein paar Kapitel aus Seths Perspektive schreiben. Ich hoffe es hat euch gefallen :) <3





FACEWhere stories live. Discover now