Die Audio

679 50 3
                                    

"Mister Cortez... ich muss sie doch sehr bitten..." "Bitte, nennen Sie mich Francesco." In dem Moment kam ein verunsichertes Lachen von der Russin. "Wenn mein Mann das erfahren würde..." Zunächst zog der Spanier scharf die Luft ein, doch dann...
"Das braucht er doch nicht zu erfahren..." Seine Stimme war stark, enthielt aber in Clint's Sicht auch einen drohenden Unterton und genau das bereitete ihm Sorgen. Der Agent versuchte sich trotzdem einzureden, dass das nur Einbildung gewesen war.
Ein paar Sekunden später sagte seine Freundin wieder etwas: "Francesco, lassen Sie das."
Der darauf folgte ein zweistimmiges schnelles Atmen. Der Bogenschütze betete innerlich, dass sie sich nur geküsst hatten und nach jeder weiteren Sekunde, die verstrich, hatte er zunehmend das Bedürfnis, diesen Südländer umzubringen.
Als die Black Widow und der Mann sich wieder lösten bemerkte Hawkeye etwas, das er nicht erwartet hatte: es hörte sich an, als wenn Natasha lächelte. Diese Tatsache traf ihn wie ein harter Stein ins Gesicht und er musste seine Hände zu Fäusten ballen, um diesen Mistkäfer nicht auf der Stelle zu suchen und zu zerquetschen.
Dann nahm er das leise Rascheln von Stoff und das Knistern eines Papiers wahr. "Das Restaurant neben der Oper, morgen Abend, 20 Uhr", raunte seine Partnerin und setzte sich mit ihren klackernden Absätzen schnell in Bewegung.

An dieser Stelle stoppte die Audio und hinterließ einen angespannten Bogenschützen. Clint fühlte sich, als müsste er sich augenblicklich übergeben und holte tief Luft mit der Absicht, sich dadurch zu erholen.
Da fiel sein Blick auf Natalia. Sie saß am Tisch, den Kopf in die Hände gestützt und mit einem verzweifelten Gesichtsausdruck. Er ging zu ihr und begann, ihr die Schultern zu massieren. Nach einer Weile beugte er sich zu ihr herunter und flüsterte sanft: "Hey, wie geht's dir?"
Sie lehnte ihren Kopf nach hinten an seinen Bauch und schloss die Augen. "Ich... weiß nicht. Ich will das nicht, Clint." Der Falke zog die Stirn in Falten. Mochte sie diesen Cortez villeicht doch nicht?
"Was meinst du damit?" Die SHIELD-Agentin verzog ihr Gesicht zu einem kleinen Lächeln und sah ihn dann an. Für eine kurze Zeitspanne lang sah er gebannt in ihre smaragdgrünen Augen und konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
"Warum können wir nicht einfach hier Urlaub machen? Wieso können wir nicht einmal in eine große Stadt fahren und es uns dort gut gehen lassen? Ich würde das gerne mal machen." Verwirrt sah er sie an. Dass sie einmal jemanden ihre Gefühle offenbarte und ihren aufgebauten Schutzwall einbrach passierte nur ganz selten. Barton wusste: das war etwas ganz besonderes. Darum konnte er nicht anders, als sich zu seiner Freundin herunter zu beugen und sie in den Arm zu nehmen.

So, ich melde mich auch mal wieder ^ ^
Feedback wäre schön
Eure Clintasha315 ;)

Clintasha- Mission BudapestWhere stories live. Discover now