Happy Ending?!

658 46 20
                                    

Leute ;-;
Ich bin gestorben. Gestern Nachmittag hab ich die Leseranzahl von 2,84k gesehen und dachte ich mir noch so "Ach komm, fängst du mal langsam an, ein 3k Special zu schreiben, meine Babys freuen sich bestimmt darüber"...
Und jetzt schau ich gerade wieder drauf und bin fast aus allen Wolken gefallen, als ich die 3k mit den 300 Sternchen gesehen habe.
Vielen Dank. Ihr seid echt die Besten und ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das macht. >~<

Natasha und Clint hatten noch eine ganze Weile nach ihren Geständnissen, liebevolle Worte und Gesten untereinander ausgetauscht und waren dann letzten Endes kuschelnd eingeschlafen.
Nach einigen Stunden in friedlicher Ruhe kamen die beiden wieder zu sich. Diesmal nur ganz kurz nacheinander, weil Natasha kurz nach dem Aufwachen sanft Clint's Wange begann zu streicheln.
Es war zwar einerseits immer noch etwas ungewohnt für sie, so entspannt und ruhig mit einer anderen Person umzugehen, aber andererseits war es ja 'nur' Clint.
Der Mann, der ihr damals wider seines Befehls ihr erbärmliches Leben gerettet und ihr bei SHIELD einen Neuanfang ermöglicht hatte. Er war für sie da gewesen und hatte ihr aufmerksam zugehört, wenn sie einmal jemanden zum Reden oder eine Schulter zum Ausweinen gebraucht hatte. Er war der erste gewesen, der sie angenehmerweise nicht wie das herzlose Monster behandelte, das sie eigentlich ja war, sondern so mit ihr umging, als wäre sie ein ganz normaler Mensch.
Und sie wollte für immer mit ihm zusammen bleiben.

Sie gab ihm einen kleinen Kuss auf den Mund, was dazu führte, dass er verschlafen die Augen öffnete und sie sofort- trotz seiner bestehenden Müdigkeit- glücklich ansah.
Sie erwiederte sein glückliches Lächeln und flüsterte sanft "Guten Morgen, fester Freund." Das sie jetzt zusammen waren betonte sie besonders, was ihn zum Grinsen brachte. Er zog sie noch einmal an sich heran und sagte dann: "Es ist echt schön neben dir aufzuwachen, feste Freundin. Daran könnte ich mich echt gewöhnen. Einverstanden?" Sie nickte schnell. "Ja. Natürlich bin ich damit einverstanden und ich bin genauso glücklich wie du Clint." Sie kuschelte sich noch kurz etwas näher an ihn, bis sie beide merkten, wie hungrig sie überhaupt waren und sich dazu entschlossen, Händchen haltend nach unten zum Frühstück zu gehen.
In dem Essenssaal wurden sie von der etwas älteren Empfangsdame freundlich empfangen. "Da sind Sie ja. Ich habe Sie am gestrigen Morgen vermisst. Ist irgendetwas vorgefallen?
Die beiden Agenten sahen sich lächelnd an und schüttelten gleichzeitig den Kopf.
Und wie etwas passiert war.
Sie hatten miteinander geschlafen, sich die Liebe gestanden und waren nun endlich zusammen. Sie hatten sich zu dem überwunden, was sie in den vielen Jahren ihrer heimlichen Schwärmerei für den jeweils anderen nicht geschafft hatten.
Natasha erwiederte lächelnd: "Nein, es ist nichts passiert. Wir haben einfach nur verschlafen und waren dann einfach zu spät dran fürs Frühstück. Tut uns leid."
Die Frau musterte sie noch kurz und nickte dann lächelnd.
"Dann folgen Sie mir bitte." Sie führte das frische Paar zu einem Zweiertisch in der Ecke des Raumes, zündete eine kleine Kerze an und brachte ihnen nach und nach ihr Frühstück an den Tisch.
(Ich war mal im Urlaub in einem etwas kleineren Hotel, wo die sich richtig um die Gäste gekümmert haben und uns wirklich das Frühstück an den Tisch gebracht haben. Es war echt was Besonderes ^-^)
Clint schob seinen Stuhl neben den von Nat und bot ihr seine Schulter an, an die sie sich dann auch ankuschelte. Beim Essen fütterten sie sich gegenseitig und tauschten untereinander immer wieder verliebte Küsse aus.

Nach dem Essen beschlossen sie einen Spaziergang zu machen. Sie hakte sich bei ihm unter und gemeinsam gingen sie am Ufer der Donau entlang. Plötzlich ertönte der Nachrichtenton von Natashas Handy.
Verwirrt blickte sie auf das Display. Sie erwartete eine Massage von Fury oder Hill, aber das einzige was ihr entgegen leuchtete war 'Nachricht von unbekannter Nummer'.  Sie entsperrte ihr Smartphone und klickte auf den Chat mit dem Fremden.

???: Hallo Natalia. Ich weiß wer du bist. Wenn du nicht willst, dass dein Partner stirbt, komm unverzüglich zu der Lagerhalle an der Pesti alsó. (ist ne Straße an der Donau, aber ich wette, dass gibt's in Echt kein Lagerhaus xD) Keine Polizei, keinen Geheimdienst informieren, sonst erlebt ihr beide den morgigen Tag nicht.

Ab jetzt gibt es so nen kleinen Plottwist. Hoffe, das Kapi hat ne angemessene Länge. Ich denke es ist ein bisschen Kurz, aber der Cut musste sein.
Was denkt ihr, wer die Nachricht geschrieben hat?

 Was denkt ihr, wer die Nachricht geschrieben hat?

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.
Clintasha- Mission BudapestOnde histórias criam vida. Descubra agora