Kapitel 6

12K 329 55
                                    


Getestete Person: Harry James Potter

Richtiger Name: Damion- Salazar Santos -Gryffindor – Slytherin

Eltern:Mutter: Severus Lucifer Santos – Gryffindor – Slytherin

Vater: Thomas Salazar Gryffindor – Slytherin

Großeltern:Mutter: Lucifer Santos & Unbekannt

Vater: Godric Gryffindor – Slytherin & Salazar Slytherin


Harry sah auf den Zettel sagte jedoch kein Wort. Auch als die anderen ihn ansprachen antwortete er nicht er nahm die anderen nicht wirklich wahr. Noch immer beschäftigte er sich mit der nun doch wichtigen Frage würde oder kann er die beiden als Eltern akzeptieren.

Die anderen sahen den Jungen an und als dieser nicht auf ihre fragen antworteten nahm Ric dem stillen jungen den zettel aus den Händen und las ihn selber. Sobald er fertig war gab er den zettel an seinen Sohn und dessen Partner weiter und nickte seinem Gefährten einfach nur zu um ihm zu sagen das die Theorie und der verdacht sich bestätigt hatte. Ric setzte sich vor den jungen, er konnte sich denken warum der junge nicht antwortete, er war sich unsicher. Sal wiederum ging zum Kamin und verschwand ohne ein Wort zu sagen.

Tom und Severus Lagen sich in den Armen, sie konnten nicht glauben was sie da lasen ihr kleiner junge war noch am leben und die ganze zeit zumindest unter Severus Augen. Beide konnten verstehen warum der junge ihnen nichts sagte oder sie ansah. Sie hatten ihn beide nicht gerade gut behandelt und auch das bild welcher der junge von ihnen hatte war falsch.

Godric gab den beiden ein Zeichen das sie den Raum eben mal verlassen sollten. Er wollte mit dem jungen alleine reden. „Harry?". Der angesprochene blickte auf zu seinem gegenüber. „Ich kann verstehen wenn du nun verwirrt bist aber glaub mir wir sind es auch. Vor allem Tom und Severus. Sie dachten all die Jahre das ihr kleiner Sohn von Dumbledore umgebracht worden war und jetzt stellt sich heraus das der alte die Kinder vertauscht hat.", Godric sprach ruhig mit dem Jungen. „Warum hat er das gemacht?", wollte Harry leise wissen.„Weißt du Harry wir sind Magische Wesen, deswegen leben Sal und auch noch. Das weiß allerdings niemand. Tom ist auch eins und er hatte sich ein der schule für die rechte anderer Wesen stark gemacht. Du musst wissen magische Wesen, vor allem Schwarz magische sind wegen Dumbledore nicht gern gesehen.

 Aber Tom hat für die unterdrückten Wesen gekämpft, also der alte sich mit Tom angelegt und Tom hat sich provozieren lassen. Dumbledore hat herausgefunden das er ein magisches Wesen ist und hatte ab da versucht Tom zu besiegen oder zu töten. Als Dumbledore dann auch noch herausgefunden hat das Tom einen Gefährten und keine Gefährtin hatte war es vorbei. Er versuchte alles um Tom den gar auszumachen und ihn in der Öffentlichkeit schlecht dastehen zu lassen. Er hat die vorhaben von Tom umgedichtet so das jeder dachte Tom will das die schwarze Magie legalisiert wird und er also Tom der mächtigste Magier aller Zeiten wird. 

Dumbledore hat es hinbekommen die Leute hatten angst vor Tom und Dumbledore war ein mächtiger Mann. Jeder schenkte ihm glauben.Jahre später hat er dann herausgefunden das Tom einen Sohn bekommen hat und ihm war klar des wenn Tom jetzt schon so stark war das sein Sohn noch stärker sein würde. Also hat er sich zur Aufgabe gemacht dich also Toms Sohn zu entführen und ihn so abzurichten das er also du Tom umbringst. Den ein Vater kann seinen Sohn nicht töten aber ein Kind seinen Vater. Das wusste Dumbledore und das hat er sich zunutze gemacht. Nur hat er sich die falsche Familie ausgesucht. Wir werden egal wie du dich entscheidest an deiner Seite stehen und dich unterstützen und vor Dumbledore schützen. Denn egal was in der Vergangenheit passiert ist, eins muss dir klar sein. Wir alle lieben dich und sehen dich als teil unserer Familie.",erklärte Godric dem Jungen ruhig.

 Harry hörte gespannt zu und dachte über alles nach ehe er Ric antwortete. „Es wäre schön eine Familie zu haben. Aber ich habe angst, ich kenne alle nur so wie es mir gesagt wurde. Und das ist nicht gerade positiv, ich brauche zeit. Aber ich wäre froh eine Familie zu haben.", sagte Harry leise nach einer weile. Dann blickte er aber hoch und sah Ric an. „Warum warst du als Gryffindor Schüler getarnt hier an der schule?", Godric war kurz erstaunt das Harry so schnell das Thema wechselte und antwortete ihm dann, „Weißt du ich wollte einfach die schule wieder sehen und gucken was sich so verändert hat. Das ich nach Gryffindor kam wusste ich ja, wo sollte ich auch anders hin? Als ich dich dann kennengelernt habe ist mir etwas an dir aufgefallen und wollte dich beobachten.", sagte er fröhlich.

 In dem Moment ging die Tür wieder auf und Tom und Severus kamen wieder in den Raum. Sie sahen beide so aus als hätten sie geweint was Harry ungläubig wahrnahm. „Ich habe dir doch gesagt egal was vor euch war sie lieben dich und haben dich vermisst. Und auch sie wissen das du zeit brauchst um über alles nach zudenken.Deswegen würde ich vorschlagen das wir uns in 2 tagen wieder hier treffen. Und Harry versprich mir das du jetzt in Bett gehst o.k dann kannst du wenigsten noch ein paar stunden schlafen ich sage Draco Bescheid dann weckt er dich nicht zum Frühstück, du kannst dir ja wenn du wach bist was zu essen holen.".


Harry stand auf nickte und nahm sich seinen Tarnumhang und ging wieder in sein neues zimmer. Er musste über alles nachdenken da hatte Ric recht. Harry fand nur schwer in den Schlaf und war am ende dann doch ganz froh nicht geweckt zu werden. 

Harry Potter und die Dunkle SeiteWhere stories live. Discover now