Kapitel 56

5.5K 218 25
                                    

Bei Ronald

Ron wurde direkt nach dem Vortag wieder nach Hause geschickt. Allerdings hatte er Die Zeit genutzt.

Er hatte den Schülern aus Gryffindor welchen sie vertrauen konnten von den großen plan erzählt welchen dumbledore derzeit im Fuchsbau schmiedete.

"Ron mein guter ich hoffe doch du hast alles erledigt?" ,fragte Albus als Ron das 'Haus' berrat.
"Ja Professor ich habe alles Vertrauenswürdigen Personen davon erzählt und zusätzlich eine falsche Spur ausgelegt. Wenn alles klappt sollten die Schüler sich bald gegen den derzeitigen Rekor stellen.", sagte Ron zuversichtlich.

Albus nickte und seine Augen glitzerten böse und verrückt.

'Bald schon wird es alles leid tun das sie mich Albus Dumbledor aus Hogwarts verbannt haben. Bald wird jeder die Wahrheit um die Familie Slytherin-Gryffindor kennen. Und ich werde sie entgültig vernichten.'.

Bei Damion

"Harry, was ist den eigentlich zwischen Draco und dir passiert das du nicht bei ihm bist?", fragte Severus besorgt.

Damion sah ihn an und seine Augen begannen gefährlich traurig zu glitzern. "Ihm wäre niemals eingefallen mich auch mal auf ein date auszuwählen führen. Er liebt mich doch gar nicht er duldet mich nur.", sagte er und eine Träne lief ihm übers Gesicht.

"Harry, das darfst du nicht denken. Das ist nur ein dummer unwahrer Gedanke der dir durch die Stimmungsschwankung kommen. Draco liebt dich wirklich und ich bin mir sicher das er schon ein tolles date für euch geplant hat und wenn nicht reden wir ihm ins gewissen", sagte Severus.

Tom nickte, "Dein Dad war damals auch so wie du. Wir waren schon ein halbes Jahr zusammen da bekam er mit wie meine Eltern auf ein date sind zu ihren Jahrestag und er hat 1 Woche nicht mit mir gesprochen weil er dachte es ist mir unangenehm mit ihm draussen zu sein weswegen ich mit ihm sowas nicht machen würde. Und als wir dann auf dem date waren ist er nach 20 Minuten einfach weggerannt", sagte tom erst aufmunternd und dann lachend.

Severus wurde leicht rot und sah seinen Mann böse an. "Wer kann den auch ahnen das du direkt einen Antrag aus dem ersten date machst.".

Damion sah seine Eltern an. "Ich glaube ich muss mich bei Dray entschuldigen.", sagte er.
Seine Eltern nickten und Damion ging Richtung gm.

"Es tut mir leid Dray.", sagte er als er seinen Freund noch immer auf dem Sofa sitzen sah.
Draco sah auf, "Ach Damion. Ich bin nicht sauer auf dich und ich würde gerne mit dir am Samstag auf unser erstes Date gehen. Nicht hier in Hogwarts sondern an einer ganz besonderen Stelle.", sagte er und gab seinem Freund einen Kuss.

Damion grinste erleichtert und kuschelte sich an Draco.

Bei Lucifer

Lucifer rief in der Unterwelt direkt seine besten Dämonen zusammen.
"Hört her. Ich will das ihr mir nach Hogwarts folgt und dort für die Sicherheit meiner Familie sorgt. Natürlich auch für die anderen aber meine Familie steht an erster Stelle. Mir ist durchaus bewusst das sie euch teilweise sehen können aber wir stehen kurz vor einer erneuten Bedrohung durch Albus dumbledor. Und ich lasse nicht zu das er nochmal meine Familie entzweit. Also packt eure Sachen und kommt wieder her ihr habt eine Stunde.", rief er.

Die Dämonen verbeugen sich und gingen sofort den Anweisungen ihres Königs nach.

Nach genau einer Stunde standen sie wieder in der Halle und Lucifer nahm sie mit in das Schloss.
"Teilt euch auf und seit unauffällig. Die Zauber der Schüler können euch nichts tun also währt euch nicht. Wenn ihr was auffälliges seht dann kommt ihr auf direkten Wege zu mir. Seit immer zu zweit.".

Die Dämonen verabschiedeten sich und Lucifer ging in die große Halle dort waren schon alle Schüler versammelt.

"Schüler.", sagte er als er vorne stand. Sofort lag die Aufmerksamkeit auf ihm.

"Ich habe etwas zu verkünden. Die Gründer Salazar Slytherin und Godric Gryffindor sind nicht wir alle annehmen schon seit Tausend Jahren tod. Nein sie sind unter uns und leben im verborgeben. Nun aber ist ihre Familie nach einen Unglück wieder zusammen und sie möchten nicht mehr im verborgenen sein.
Darf ich euch also vorstellen. Salazar slytherin und Godric Gryffindor.", sagte Lucifer.

Die Schüler fingen an zu murmeln als sal am Lehrertisch aufstand und Ric vom gryffindor Tisch nach vorne lief.
Im gehen verwandelte sich ric zu seiner wahren Gestalt und stellte sich neben seinen Gefährten welcher nun auch aussah wie immer. (Also halt als salazar).

"Die beiden werden von nun an die Leitung der Schule übernehmen.", sagte Lucifer und ging nach hinten.
Sal fing an zu sprechen, "nur weil wir die Gründer sind wird es keine Veränderungen geben. Lucifer hat schon alles sortiert und angeordnet was auch weiter so laufen wird. Außerdem wird harry potter nun nicht mehr als Harry potter herum laufen sondern als unser Enkel Damion- Salazar Santos - Gryffindor- Slytherin. Er ist der Sohn unseres Sohnes besser bekannt als Tom riddle oder euer erfundener voldemord und seines Gefährten severus Snape und ich sage euch kommt ihr ihm auch nur etwas zu nahe mit den falschen Ansichten dann hat euer letztes Stündlein geschlagen.", sagte er.

"Auch wird er mit einer anderen Gestalt  herumlaufen den diese die er jetzt hat ist nur eine Illusion.", fügte ric hinzu.

Damion warte nicht lange und schon legte er die Illusion ab und stand nun mit seiner wahren Gestalt glücklich in der Halle.
Sofort ging ein lautes ungläubiges murmeln durch die Halle.

"So wenn dann alles geklärt ist
Im schloss verteilt sind wachen, greift sie nicht an. Warum sie hier sind bleibt vorerst unter Verschluss und jetzt guten Appetit", sagte sal und setzte sich wieder.

Da ist ein Kapitel.
Ich hoffe es ist nichts alles so verwirrt geschrieben. Und gut verständlich.
Ich hoffe auch es gefällt euch.

Ich habe mein RPG heute abgesagt damit ich dieses Kapitel schrieben kann 😅😅

Alles nur für euch.

Liebe Grüße Melanie

Harry Potter und die Dunkle SeiteWhere stories live. Discover now