Kapitel 25

7.6K 268 36
                                    


#Gedankenreise um in die Zukunft oder Vergangeheit zu sehen


„Ihr schließt eure Augen und Atmet tief; ein und aus; ein und Aus immer weiter. Euer Brustkorb hebt und senkt sich; ihr atmet ein und aus.

Eure Augen werden immer schwerer; ihr atmet ein und wieder aus. Euer Körper wird ganz schwer, eure Arme und Beine werden ganz schwer; ihr atmet ein und wieder aus.

Ihr seit ganz entspannt, euer Kopf ist leer und ihr macht euch um nichts Gedanken.

Ihr steht auf einer Grünen Lichtung im Wald und seht euch um. Euer Brustkorb hebt und senkt sich immer wieder. Ihr atmet ein und wieder aus. Ihr steht mitten auf der Wiese, um euch herum wachsen Viele verschiedene Blumen. Ihr setzt euch hin und atmet tief ein und wieder aus. Ein und wieder aus. Ihr riecht die Blumen. Sie riechen gut, sie riechen nach dem was ihr am meisten begehrt. Ihr atmet immer wiederein und aus.

Ihr seht euch wieder um und seht auf einmal mitten auf der Lichtung einen Baum stehen. Ihr seht wie dieser die Kraft aus der erde bekommt und in jedes Blatt fließt.

Ihr steht auf und eine leichte Brise weht euch ums Haar. Die blätter rascheln leise im Wind, und auch die Blumen bewegen sich in der priese. Der Geruch wird immer stärker aber er bleibt angenehm. Ihr Atmet immer wieder tief ein und wieder aus; ein und wieder aus.


Ihr geht langsam auf dem Baum zu. Als ihr näher kommt seht ihr das der Baum weiße Kugeln trägt. Ihr bleibt stehen und lasst das bild auf euch wirken. Ihr atmet wieder tief ein und wieder aus; ein und wieder aus. Immer wieder.

Ihr geht langsam weiter auf den Baum zu und die Kugeln fangen an schwach zu leuchten. Ihr geht immer näher zum Baum. Ihr spürt eine Angenehme wärme die vom Baum her zu euch kommt. Ihr geht immer näher und atmet immer wieder tief ein und wieder aus.

Vordem Baum bleibt ihr stehen. Euch ist angenehm warm. Die kugeln leichten und nun könnt ihr sehen das in den Kugeln eine Art Nebel fließt. Ihr wollt euch eine Kugel ansehen und nehmt sie vom Baum.Ihr blickt in die Kugel und Atmet tief ein und wieder aus. In der Kugel bewegt sich etwas und ihr schaut genauer hin. Und ihr seht ein Bild, es bewegt sich. Ihr hängt die Kugel wieder an den Baum und atmet wieder tief ein und aus . Immer wieder euer Brustkorb hebt und senkt sich immer wieder.

Ihr Pflügt eine neue Kugel vom Baum. Auch in ihr ist ein leichter weißer Nebel und ihr blickt neugierig hinein. Wieder seht ihr ein Bild aber es ist anders als das erste. Das bild verschwindet und auch der leben löst sich auf. Ihr hängt die Kugel wieder auf und setzt euch unter den Baum.

Ihr seht euch um und seht das es langsam dunkel wird. Ihr wollt euch anlehnen, doch der Baum ist verschwunden und ihr fallt ins weiche,schöne grüne Gras. Es ist bequem und ihr seht langsam die Sterne am Himmel. Ihr schlaft langsam ein und die Lichtung verschwindet.

Ihr atmet immer wieder tief ein und aus. Immer wieder. Euer Brustkorb hebt und senkt sich.

Ihr werdet wieder wach und seit wieder bei mir hier in Hogwarts. Euer Körper wird langsam wieder wach. Eure arme und Beine werden wieder federleicht. Ihr atmet immer wieder tief ein und aus. Eure Augen werden wieder leichter und ihr Spürt, dass ihr wach werdet. Ihr schlagt langsam die Augen auf und fangt an eure Arme und Beine langsam zu bewegen.

Ihr steht langsam auf und setzt euch wieder hin. Und seit wieder im hier und jetzt."

#Gedankenreise Ende


Lucifer stellte die Musik aus und wartete bis alle Schüler wieder wach warum und normal saßen. Er lächelte sie Schüler an.

„Ich hoffe ihr seit alle wieder bei mir und ich hoffe es hat euch gefallen. Als erstes möchte ich wissen, wer in den Kugeln etwas gesehen hat.". Er blickte sich in der klasse um und jeder meldete sich. Lucifer war erstaunt, das alle etwas in seiner ersten Stunde gesehen hatten. „Das freut mich zu sehen. Da unsere Stunde gleich vorbei ist gebe ich euch als Hausaufgabe, zwei Aufgaben. Die erste Aufgabe wird sein, das ihr mir aufschreibt was ihr in der Kugel gesehen habt. Wie viel ihr aufschreibt ist euch überlassen. Ihr müsst auch keine Angst haben, dass ich anderen Vorlese was ihr geschrieben habt. Das werde nur ich sehen. Also schreibt bitte alles auf. Die Zweite Aufgabe ist, das ihr euch überlegt warum wir so eine Gedankenreise jetzt gemacht haben. Das könnt ihr mündlich machen.Also ihr braucht nichts aufzuschreiben. Wenn ihr euch jedoch Notizen machen wollt. Habe ich nichts dagegen.".

Die Klasse nickte. Jeder war über die Zweite Aufgabe erstaunt, etwas mündliches hatten sie bisher noch nie auf.

Lucifer entließ die Klasse und machte sich auf den Weg zu seinem Sohn, mit diesem wollte er noch reden wegen Dumbledore's Aktion heute morgen und wie sie jetzt vorgehen würde. Außerdem wollte er wisse, wie er die Schüler die zur ersten stunde zu spät kamen bestrafen will.


Harry war Glücklich. Das war die beste stunde die er je hatte, er war entspannt und freute sich schon auf den nächsten Unterricht bei Lucifer.

Er hatte sogar etwas in den Kugeln gesehen. In der ersten Kugel hatte er die Vergangenheit gesehen und in der Zweiten Kugel die Zukunft. Er wurde Rot wenn er an die Bilder der zweiten Kugel dachte, hatte doch ein Blonder Junge dort eine Bestimmte rolle eingenommen. Und auch den Geruch von den Blumen hatte er noch in der Nase. Er fragte sich aber schon die ganze zeit wo diese liebliche Duft herkam und woher er ihn kannte.


Der Restliche Tag verlief schnell und ohne besondere Vorkommnisse. Nachdem Abendessen ging Harry schnell auf sein und Draco's zimmer, er wollte seine Hausaufgaben in wahrsagen sofort machen. Aber alleine,er wollte schließlich nicht das ihm jemand über die Schulter sah,wenn er schrieb. Das könnte peinlich werden, zumindest für ihn und eine beistimmte blonde Person. 

Harry Potter und die Dunkle SeiteNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ