Kapitel 50

6K 225 20
                                    


Nach dem Abendessen, gingen sie direkt in den Gemeinschaftsraum um zu sehen, wann sie ihre Ausarbeitungen vortragen mussten. Sie waren morgen direkt als 1 dran. „Oh man, warum sind wir den als erstes dran? Ich habe doch keine Ahnung was ich machen soll.", sagte Draco leicht nervös. Damion schüttelte mit dem Kopf, „Du sagst einfach, alles was du über die Dunklen Künste weißt.", sagte er dann beruhigend. Draco sah ihn an, „JAJA, du hast leicht zu reden. Du hast das ja schon mal gemacht.", sagte er immer noch nervös und setzte sich auf einen der Sessel. Auch die anderen sahen nicht besonders entspannt aus. „Leute.", fing Damion an. „Es bringt nichts sich Gedanken zu machen. Lasst es doch einfach auf euch zukommen.", innerlich schüttelte er den Kopf, er hatte die Slytherins ja jetzt kennen gelernt und sich in einen von ihnen verliebt, aber dieses Verhalten hatte er noch nicht erlebt und das belustigte ihn. „Ich gehe dann mal ins Bett.", sagte er schnell und verschwand, die anderen sahen aber auch lustig aus mit ihren leicht verzweifelten Mienen und er wollte nicht das sie sahen, wie er lachte.

Er schloss die Tür hinter sich und legte sich auf sein Bett. Dann sah er auf das Plakat was da an der Seite neben seinem Bett steht.

Er bemerkte nicht das Draco in das Zimmer kam, bis er sich neben ihn setzte. „Harry, sag mal, warum bist du den schon hochgegangen?". Damion sah ihn an und sagte, „Ich fand es sehr witzig, wie ihr euch Gedanken über morgen macht und wollte nicht das ihr seht das ich lache.", sagte dieser ehrlich. Draco nickte und sagte, „Ach Harry, du hättest auch unten bleiben können, wir wären dir doch nicht böse gewesen nur weil du lachst.". Damion nickte und und lehnte sich leicht an Draco. Dieser nahm das mit einem Lächeln hin. Nach einiger Zeit fragte er aber, „Wollen wir uns langsam fertig machen?". Damion nickte stand auf und ging ins Bad, Draco folgte ihm.

Damion war als erstes fertig und ging ins Bett, kurze Zeit später kam Draco und legte sich zu ihm. Damion kuschelte sich an seinen Freund und dieser gab ihn einen Gute Nachtkuss, dann schliefen beide ein.

Am nächsten morgen, stürmte ein sehr aufgeregter Blaise in das Zimmer um sie zu wecken. „Aufstehen, wie könnt ihr nur so ruhig schlafen, in 2 Stunden müssen wir einen Vortrag über unser Thema halten und ich habe keine Ahnung was ich machen soll.", dann rannte er wieder raus, kam aber nochmal zurück und sagte leise, „Ihr seht so Süß aus zusammen.", dann verschwand er.

Damion streckte sich einmal und sah Draco an, welcher sich genervt von Blaise wieder in die Kissen gekuschelt hatte. Damion stand auf und dachte sich, wenn er noch nicht aufgestanden ist, wenn ich wieder komme dann wecke ich hin, dann ging er ins Bad.

Draco hörte wie sein Freund ins Bad ging und überlegte was er jetzt machen sollte. Aufstehen und ihm folgen, liegenbleiben und einfach warten. Er entschied sich für das warten. Damion kam aus dem Bad wieder fertig angezogen raus und sah zu Draco, dieser lag im Bett und sah ihn aber an. „Dray , komm steh auf .", sagte Damion als er wider im Bad war und seine Tasche packte, dann verkleinerte er das Plakat und packte es ein.

Der angesprochene fiel zurück in sein Kissen und murrte. Damion lächelte und sagte erschrocken, „Dray, Blaise hat die Uhrzeit falsch gesagt..... wir haben nur noch 15 min dann sind wir dran.", sagte er schockiert.

Draco sprang auf und machte sich so schnell wie möglich fertig, als er wieder aus dem Bad kam sah er nur einen Lachenden Damion. „Wir haben noch eine Menge zeit oder?", fragte er nur. Damion nickte, nicht in der Lage zu sprechen. Draco grinste fies und kam näher auf Damion zu. Dieser wich zurück und stieß irgendwann gegen eine wand und sah Draco lachend an.

Draco kam immer näher und blieb kurz vor Damion stehen, „Und mit was bestrafe ich dich jetzt, für diese dreiste Lüge.", sagte er leise und leicht lachend. Damion lachte noch immer und zuckte mit den Schultern. Draco beugte sich vor und gab Damion einen Kuss. Dieser musste aufhören zu lachen und sah Draco an als dieser sich wieder von ihm löste. Draco wollte schon wieder gehen, als Damion sagte „Das ist wirklich deine Strafe gewesen, die hat aber nicht viel Wirkung gezeigt", sagte er lachend. Draco blieb stehen und sah ihn an , dann ging er wieder auf ihn zu und Küsste ihn wieder, diesmal etwas länger. Damion erwiderte sofort und stöhnte in den Kuss rein. Nachdem beide keine Luft mehr bekamen mussten sie sich von einander lösen. „Mhmm, wenn das deine Strafen sind, werde ich dich wohl öfters wecken.", sagte Damion, leicht rot und ging dann zur Tür. Draco lachte leise und ging dann Damion hinterher.

Unten angekommen warte schon der Rest auf sie und sie gingen los. In der Halle setzten sie sich und frühstückten. „Sag mal warum, hat das eigentlich so lange gedauert bei euch.", fragte Blaise nach einer Weile. „Ach Blaise , Draco musste mich noch bestrafen.", sagte Damion nur leise und schwieg dann wieder.

Blaise sah erstaunt aus und wollte fragen wie als er auch schon von Draco unterbrochen wurde, „Blaise du wirst nie erfahren wie.". Blaise sah verwirrt aus und fing dann leise an zu lachen. Auch Damion musste leise lachen.

Dann erhob sich der Schulleiter und sagte, „So es wird jetzt der 5 Jahrgang hier bleiben, der Rest wird in seinen Unterricht gehen.". Die Schüler erhoben sich und gingen aus der Halle. Das Frühstück verschwand und vorne wurde etwas mehr platz. „Die erste Gruppe kann sich nun vorbereiten.", sagte Professor Black und die Gruppe von Damion und Draco ging nach vorne.

Harry Potter und die Dunkle SeiteWhere stories live. Discover now