Kapitel 31

7.7K 251 21
                                    


Der Sonntag, verging für die Slytherins recht schnell. Jeder war am packen und die die schon fertig waren, lasen in der Hauseigenen Bibliothek. Diese war voll mit schwarz magischen Büchern auch Bücher aus der verbotenen Abteilung waren dort zu finden.

Jeder informierte sich schon über sein Thema. Auch Harry, Draco und Blaise waren in der Bibliothek und schauten nach den passenden Büchern für ihr Thema. Als Harry fragte warum sie hier suchen meinte Draco nur,„Wir haben zuhause eine größere Bibliothek als hier die und wir haben zum einen alle Bücher die es in der Slytherin Bibliothek gibt auch und dazu noch ein ganzen Haufen mehr, von deinen Eltern und von meiner Familie.", „Ach so.". Harry fragte sich wie groß das Haus seines Freundes wohl war wenn sie eine Größer Bibliothek hatten als hier und die war schon so groß wie bei den Dursleys die ganze untere Etage.

„Du Draco, als ich das erste mal hier war habe ich die Bibliothek nicht gesehen. Und wie kommt es das die Gryffindor's keine hatten. Ich dachte immer alle Geimeinschaftsräume sind gleich aufgebaut.".Draco sah Harry an. „Wann warst du den das erste mal hier? Neija Tom und Sal haben die Bibliothek einbauen lassen kurz nachdem Tom von der Schule gegangen ist.". „Ach so, ich war das erste mal in der Zweiten Klasse hier. Ron und ich haben uns als Crabbe und Goyle aus gegeben um von dir Informationen über die Kammer des Schreckens zu bekommen, wir dachten damals das du der erbe bist und neija damals habe ich die halt nicht gesehen.", Harry drehte sich wieder zu den Büchern und hoffte das Draco nichts weiter dazu sagen würde. „Ihr habt was gemacht?", Draco stellte sich so gut es ging vor Harry und dieser wurde rot. Draco ging wieder einen Schritt zurück, noch sollte keiner mitbekommen, dass die beiden ein paar waren, dass hatten sie zusammen beschlossen. „Neija, wir haben Crabbe und Goyle Muffins geben wo ein Starkes Schlafmittel drin war und dann haben wir uns ihre Sachen genommen und haben Vielsafttrank getrunken. Als wir dann den Gemeinschaftsraum gesucht haben bist du aufgetaucht und hast uns mitgenommen. Und neija als wir dann erfahren haben, das du nicht der erbe bist, weil du nicht wusstest wer die Kammer geöffnet hast haben wir uns langsam wieder zurück verwandet und sind aus dem Geimeinschaftsraum gerannt.". Draco guckte seinen Freund geschockt an. Damals hatte er sich nicht weiter darum gekümmert. Schließlich hatten Grabbe und Goyle in der zweiten klasse versucht dümmer auszusehen als sie sind, damit sie nicht so auffallen und einfach nur als gefährlich dastanden. Sie hatten damals eine Wette verloren und mussten das mindestens für ein jahr machen. „ich glaub das nicht,warum hast du mir das nicht eher erzählt?", fragte Draco erst ernst und dann lachend. Auch Harry konnte jetzt lachen, Draco war offenbar nicht sauer auf ihn. „Neija ich dachte es ist nicht so wichtig und es ist nicht gerade erlaubt gewesen in andere Häuser zu schleichen und dann auch noch 2 Schüler mit einem Schaftrank k.o zusetzten.", murmelte Harry leise. Denn Blaise war herankommen, als er die beiden lachen sah.

„Was gibt es den zu lachen ihr zwei, wollt ihr mir vielleicht etwas sagen?", fragte dieser auch schon neugierig. „Nein, Harry hat mir gerade nur erzählt das er und Weasly damals in der zweiten klasse,Crabbe und Goyle K.o gesetzt haben um mich auszuspionieren.",beantwortete Draco die frage seines besten Freundes. „Ach so undihr wollt mir nicht anderes erzählen?", fragte dieser wieder. Blaise vermutete dass Harry und Draco ein paar waren, schließlich wurde keiner von beiden rot. „Nein nicht das ich wüsste, warum Blaise.", sagte nun Harry und versuchte unschuldig auszusehen. Die beiden hatten beschlossen, Blaise noch nichts zu erzählen auch wenn er ein guter freund war und sicher nichts dagegen hatte. Aber es war alles noch so neu für die beiden und er würde es ja eh spätestens bei Draco zu hause bemerken, zumindest wenn Harry dann seine Umwandlung abgeschlossen hat. Sie hatten herausbekommen, das Draco in der Beziehung der Dominate sein wird, allein vom Charakter her.Schwanger konnten beide werden, aber darüber wollten sie sich jetzt noch keine Gedanken machen.

Aber da Draco der Dominate sein wird, wird Harry sich nach der Umwandlung immer in Draco's nähe aufhalten wollen, dass ist bei Devot Dämonen.Sie wollen einfach ihren auserwählten Partner bei sich in der nähe spüren. Draco hatte Harry auch erzählt, dass er ein Veela war und somit er eigentlich das devot wesen war aber, bei Harry konnte ja nicht normal verlaufen. Beider hatten es gelassen hingenommen, es war egal wer Dominat war, schließlich konnten beide Kinder bekommen.

Sie lasen weiter in ihren Büchern bis jemand rief das es gleich Abendessen gab.Die Slytherins holten ihre Koffer aus ihren zimmern und machen sich leise auf den weg zur großen halle. Als sie in den Eingangsbereich kamen sah Harry, viele Koffer davor stehen die von Hauselfen hochgehoben wurden und dann verschwanden.


„Lasst eure Koffer hier stehen, sie werden von den Hauselfen in den Zug gebracht. Nach dem Abendessen bleiben sie sitzen und werden dann von mir zum Zug gebracht. Mit dem fahren sie dann nach Lodern, sie werden spät in der Nacht ankommen und morgen beginnt dann um 15 Uhr ihre Projektwoche. Ab da werden sie an ihren aufgaben arbeiten. Ihre Gastfamilie wird sie natürlich vom Bahnhof abholen.", mit diesen Worten verschwand Severus wieder und ging durch eine Kleine Tür. Das muss wohl die Tür sein mit der die Lehrer direkt hinten bei ihrem Tisch ankommen um nicht durch die große halle laufen zu müssen,dachte Harry sich ehe er den anderen zum essen folgte. 

Harry Potter und die Dunkle SeiteWhere stories live. Discover now