Kapitel 37

7.1K 252 36
                                    

Als die Tür aufging, verstummten die Gespräche der Anderen.

Harry starrte auf den Boden, er traute sich nicht hoch zugehen, er wusste nicht ob die anderen ihn Auslachen würden. Tom nahm seinen Sohn und schob ihn sachte nach vorne und setzte ihn auf einen Stuhl.

„Harry du siehst toll aus. Du bist die perfekte -Mischung aus Tom und Severus.", sagte Narzissa zu ihm.

Das verleitete Harry doch hoch zu sehen. Jeder ihm Raum sah ihn an aber nicht belustigt, sondern erstaunt. Auch Draco welcher neben ihm saß sah ihn beeindruckt an. Und als dieser bemerkte das Harry ihn ansah,wurde er rot und sah nach unten. Auch Harry sah wieder runter und musste sich ein lächeln verkneifen. Draco gefiel offenbar sein neues aussehen, und das wiederum gefiel Harry.

Narzissa klatsche und das Frühstück erschien auf dem Tisch. Während des Essens redete keiner bis auf Blaise der immer wieder etwas zu Draco nuschelte und dieser schüttelte nur genervt den Kopf.

Nachdem Essen, gingen die 5 Slytherins wieder in die Bibliothek und beschäftigten sich wieder mit ihren Büchern. Ab und zu kam Narzissa rein und sah nach den Kinder oder brachte ihnen Kekse und Tee. Nach 3 Stunden beschlossen sie, dass es zeit wäre eine Pause zu machen.Also gingen sie in Draco's Zimmer und aßen dort ihre Kekse weiter.

„Du Harry was sagst du eigentlich zu deinem neuen Aussehen", fragte Blaise nach einer Weile. Harry stand auf und stellte sich vor den Großen Spiegel, welcher in Draco zimmer stand.

Seine Haut war blasser geworden, aber es sah nicht krank aus eher so als würde seine Haut in einem leichten licht leuchten. Seine Haare waren länger geworden, diese gingen jetzt bis zur Schulter und sie waren nicht mehr so lockig wie vorher. Nein jetzt waren sie glatt und wenn man genau hinsah konnte man einen Grünen Schimmer in den Haarspitzen erkennen.

Er sah wieder in sein Gesicht und sah das auch seine Augen eine andere Farbe angenommen hatten. Diese waren jetzt schwarz, dass hatte er wohl von seinem Dad. Sein Gesicht sah allgemein etwas schmaler aus und wirkte nicht mehr so rund. Seine Nase war etwas kleiner geworden und seine Ohren, die waren auch etwas spitzer.

Er selber war um einige Zentimeter gewachsen und er konnte erkennen das er leichte Muskeln hatte.

„Ich finde ich sehe gut aus, es gefällt mir besser als vorher. Was meint ihr?", fragte er die anderen. Blaise antwortete zuerst, „Du sieht mehr als nur gut aus, wenn man das mal so sagen darf.".

Crabbe und Goyle stimmten dem nur zu und Draco, der wurde rot (schon wieder).

„Ähm,du siehst klasse aus Harry, wirklich richtig sü.....", er stoppte als er merkte was er eben sagen wollte. Aber zu spät, Blaise hatte es gehört.

„Du wolltest gerade Süß sagen. Ha, ich habe es gewusst. Warum hast du mir nicht erzählt, dann hätte ich dich nicht so oft genervt. Und seit wann seit ihr zusammen. Draco du kannst es nicht bestreiten, du wolltest gerade sagen, dass Harry Süß aussieht. Gib es zu!!",während er das sagte, fing er an durch die Luft zu hüpfen. Draco ignorierte Blaise erst mal und ging zu seinem Freund, „Alles o.k Harry? Tut mir leid, aber du siehst wirklich, toll aus und dass ist mir so raus gerutscht. Nimm es mir nicht übel.". „Ach Dray, ist doch o.k, jetzt nervt er wenigsten nicht mehr und ich kann endlich das machen, dass wollte ich schon heute morgen als ich dich gesehen habe.", sagte Harry und warf sich in Draco's Arme.

Blaise hörte auf durch, dass Zimmer zu hüpfen und zauberte eine Kamera um diesen Moment einzufangen. „Oh ihr seit so süß!!", sagte er 2 Oktaven höher als sonnst.

Harry lies Draco los und dieser lachte ihn an. „Du Dray, was ist mit unseren Eltern?", fragte Harry plötzlich. Er hatte noch immer Angst davor wie Lucius und Narzissa reagieren würden und auch seine Eltern. „Mhmm, wir können es ihnen ja einzeln sagen, also du deinen Eltern und ich meinen. Am besten so schnell wie möglich, oder was meinst du?", überlegte Draco laut. Harry wollte gerade antworten, als es an Draco's Tür klopfte. „JA!", rief Draco,und Severus kam rein. „Müsst ihr nicht eigentlich Arbeiten?",fragte er in einem gespielt strengen Ton. Die 5 sahen ihn erschrocken an und wollten gerade sagen, dass sie nur eine Pause machten, aber da fing Severus an zu lachen. „War nur ein Scherz Jungs, Harry ich wollte dich kurz untersuchen, die Umwandlung, war stressig für deinen Körper, kommst du bitte mit?", fragte Severus nun und sah Harry an. Dieser nickte und folgte nach draußen.

Sie gingen zurück in das Private Zimmer von Severus und Tom.

„Harry,als erstes möchte ich wissen wie es dir geht?", fragte Severus sobald sie saßen.

„Mir geht es gut , also wirklich, ich habe keine Schmerzen ich bin nicht müde, mir geht es super. Heute morgen tat mir noch alles weh aber jetzt, fühle ich mich super.", sagte Harry fröhlich. Und es stimmte, so gut hatte er sich noch nie gefühlt.

„Das freut mich Harry, das freut mich wirklich. Was ist los stimmt doch etwas nicht.", fragte Severus besorgt als er sah das Harry das Gesicht verzog. „Nein mir geht es gut, aber irgendwie. Ich weiß nicht der Name Harry, er fühlt sich nicht richtig an.", erklärte Harry seine bedenken. Severus staunte als Harry dass sagte, „Weißt du, Harry ist der Name den dir Dumbledore gegeben hat. Wir haben dich Damion-Salazar genannt.".

„Damian– Salazar, das hört sich viel besser an. Darf ich auch so heißen,ich mag den Namen Harry nicht mehr.", fragte er leise.

„Du möchtest deinen richtigen Namen annehmen?", fragte Tom mit tränenerstickter Stimme als er Harry's frage hörte. Er war eben zur Tür rein gekommen und wollte seinem Mann eigentlich nur „Hallo" sagen,da er gleich zu seinem Schwiegervater wollte, dieser hatte ihm gesagter hätte einen Überraschung für ihn. Und jetzt steht er hier und Hörte seinen Sohn.


„Ja das möchte ich, wenn es euch nichts ausmacht, Pa.", Harry war erst erschrocken als er seinen Vater hörte und als dieser dann auch noch Tränen in den Augen hatte, hatte er ich endgültig entschieden. Von nun an würde er seine Eltern nur noch mit Dad und Pa ansprechen.

Harry Potter und die Dunkle SeiteWhere stories live. Discover now