Kapitel 17

8.9K 309 21
                                    


Nach dem Abendessen ging Harry alleine zurück zu seinen Eltern, Blaise musste mit Draco jetzt unbedingt etwas besprechen aber was wollte er Harry einfach nicht sagen. Harry wusste aber schon wie er sich bei Blaise rächen würde, dass wird ein Spaß werden.

Harry stand wieder vor der Bürotür von Severus und wollte gerade klopfen als jemand ihn auf die Schulter klopfte, er drehte sich um und Ric stand lächelnd vor ihm.

Er war noch in der Gestalt von einem Schüler und signalisierte ihm das er leise sein und nicht klopfen sollte. Harry nickt und sah Ric abwartend an. Godric schnippte mit den Fingern und plötzlich waren sie im Zimmer und standen direkt vor Sal und Tom. Severus saß vor den Aufsätzen aber als Harry und Ric in dem Raum erschienen sah er kurz auf und lächelte bevor er wieder auf das Pergament vor sich sah. Die anderen beiden im Raum bemerkten sie nicht.

Godric stellte sich vor Sal und Harry hörte auf einmal Ric's Stimme.„Harry weiß du wie du deinen Vater am besten ärgern oder erschrecken kannst. Stell dich vor ihn und schnippe mit dem Finger stell dir einfach vor das du wieder sichtbar bist. Hast du Verstanden?". Harry nickte und Ric machte es ihm vor.

Erstellte sich vor Sal und schnippte. Sal erschrak sich so doll das er nach hinten viel und auf dem Boden landete. Auch Tom sah erschrocken aus aber er hatte sich nicht so erschrocken wie sein Vater und jetzt lachte er seinen Vater aus. Auch Harry musste leise lachen aber Sal's Gesichtsausdruck sah aber auch sehr Lustig. „SCHATZ WAS SOLLTE DAS DEN SCHON WIEDER? MEIN ARMES HERZ.WIESO MACHST DU DAS IMMER?",fragte Sal als er sich gefasst hatte und mit Ric's Hilfe wieder Aufstand. „Ja das muss ich machen Schatz. Es ist immer wieder Komisch.", antwortete Ric ihm. „Da muss ich Dad recht geben Pa,es ist zum Schießen komisch.". Sal sah seinen Sohn nur Böse an.

Harry stellte sich jetzt vor Tom und meinte nur laut, „Dad man lacht seinen Vater nicht aus", und dann stand er such schon vor Tom.Dieser fiel wie vorher Sal um mit dem unterschied das er Sal mit zu Boden riss. Ein Sofa war nicht in der Nähe und so fielen sie zu Boden. Severus, Ric und Harry brachen in lachen aus. Das sah aber auch zu witzig aus.

Tom sah seinen Dad strafend an. „DAS HAST DU IHM DOCH BEIGEBRACHT ODER DAD.", Ric schüttelte den Kopf und legte Harry die Hand auf die Schulter. „Das hast du gut gemacht Harry, Ich bin Stolz auf dich.".Harry lächelte Ric an und dann seinen Vater an. Dieser war mittlerweile aufgestanden. Sal sah seinen Sohn noch immer strafend an aber dieser sah seinen Mann böse an. „Du hast sie gesehen oder?",fragte Tom. „Ich weiß gar nicht was du meinst.",antwortete Severus Tom unschuldig und zwinkerte Harry zu. „Ich bin doch nicht Blind, du hast unseren Sohn doch gerade zugezwinkert.".Harry blickte Tom an. Hatte er gerade unseren Sohn gesagt. Harry lächelte er hatte Tom ja vorhin auch Dad genannt.

„Setzten wir uns doch", schlug Severus vor.

„Wir gehen dann mal und lassen euch alleine.", sagte Ric und ging mit Sal Richtung Tür. „Warum bist du den her gekommen Ric.", fragte Sal seinen Gatten. „Na ich wollte dich überraschen und das habe ich ja geschafft, oder nicht mein Lieber.", lachte Ric. „Bis Morgen Harry.". Harry verabschiedete sich von Ric und Sal und setzte sich dann wieder.

„Also Harry, gehst du morgen nach Hogsmiede?", fing Severus das Gespräch an. „Ja ich werde wahrscheinlich mit Draco und Blaise gehen. Und Luna habe ich auch noch eingeladen.". „Luna Lovegood, die Viertklässlerin aus Ravenclaw?", fragte Severus Harry. „Ja,Luna ist eine meiner wenigen wirklichen Freunden. Und ich denke Blaise hat nicht wirklich ein Problem mit ihr.", lachte Harry.Seine Eltern sahen ihn lächelnd an und Severus gab Harry ein kleines Säckchen. „Da sind ein paar Galeonen drin für morgen.". Harry wollte schon wieder sprechen und sagen das er das nicht nehmen kann aber Tom kam ihm zuvor.

„Harry wir sind deine Eltern, wir geben dir das Geld weil du unser Sohn bist und ganz ehrlich wir haben so viel Geld das wir gar nicht wissen wohin damit.", lachte Tom.„Also Harry, möchtest du etwas über uns wissen?", fragte Severus seinen Sohn.„Ähm,also , Ähm, ......, also wenn ich anders nennen möchte, wie soll oder darf ich euch dann nennen?", fragte Harry und guckte zum Boden.Severus und Tom sahen Harry überrascht an, mit diese frage haben sie nicht gerechnet.„Du kannst uns beide Dad nennen oder Sev Dad und mich Pa, wie du möchtest.", antwortete Tom leise . Er hatte wirklich mit jeder Frage gerechnet aber nicht mit dieser.„Ich denke das entscheide ich spontan danke.......Dad.", sagte Harry schüchtern.


Während dessen bei Draco und Blaise. Im Zimmer von Draco.„Blaise was war den jetzt so wichtig, das ich nicht mit Harry mitgehen kann.", fragte Draco leicht genervt.„Man Dray jetzt hab dich nicht so. Ich habe Harry heute beobachtet und ich habe da etwas wirklich interessantes entdeckt. Aber o.k wenn du es nicht wissen willst dann kann ich ja jetzt gehen.",sagte Blaise gespielt wütend.„Man Blaise was denn, jetzt rede schon.", meinte Draco wieder besänftigend.„Also Harry scheint nicht wirklich abgeneigt von dir.", meinte Blaise geheimnisvoll.

„Wie kommst du den darauf?". „Neija vorhin am See als wir darüber gesprochen haben, das ich etwas beobachtet habe ich Harry's traurigen Gesichtsausdruck gesehen und außerdem kann er seine Gedanken nicht wirklich verschließen. Er hat sich aus dem gleichen Grund wie du auf die Streiterei eingelassen.".

„Was sagst du da Blaise?", Fragte Draco überrascht.„Jawenn ich es dir doch sage Dray. Also wehe du verkrauelst ihn.".,lachte Blaise. Dafür bekam er von Draco ein Kissen gegen den Kopf. Kurze Zeit später kam auch schon Harry wieder in das Zimmer von ihm und Draco.

"Hey Harry und wie war es bei deinen Eltern?", fragte Blaise auch sofort. „Ach weiß du Blaise wir haben etwas sehr wichtiges besprochen und eine menge besprochen und dann ..... ach das interessiert dich bestimmt nicht.", meinte Harry zu Blaise und verschwand dirket im Bad. Somit lies er einen Lachenden Draco und einen überraschten Blaise zurück. Als er im Bad fertig war nahm er sich das Buch welches er von Tom bekommen hatte und legte sich in sein Bett.

„Was liest du da Harry?", fragte Blaise. „Ein Buch über, .....Ach egal. Musst du nicht in dein Zimmer Blaise?. Gute Nacht, Schlaf gut Blaise.", sagte Harry und zwinkerte Draco zu.

Blaise sieht Harry geschockt an und sah dann zu Draco. „Weißt du mein lieber, Harry hat recht es ist schon recht Spät und du solltest ins Bett gehen. Auf wiedersehen Blaise.", damit machte Draco die Tür hinter Blaise zu und sah zu Harry.

„Harry das war genial.", sagte er und ging ins Bad und danach zu Bett.

Harry Potter und die Dunkle SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt