Teil 6

155 15 2
                                    

Ich sehe mich um und bekomme keinen Ton raus, Daryl hat den ganzen Keller umgebaut und daraus ein Trainingsraum gemacht. Matten liegen auf dem Boden, ein Sandsack hängt von der Decke, Hanteln mit verschiedenen Gewichten und eine Hantelbank. Das ist echt unglaublich, zwei Hände gleiten an meine Taille und Daryl flüstert:,, Ich hoffe dein Trainingsraum gefällt dir und das hier ist Jayce er ist dein Trainer."
Ich drehe mich zu Daryl um und umarme ihn, ich küsse ihn stürmisch und flüster:,, Ich danke dir, das ist der Wahnsinn."
Daryl:,, Ich hoffe das du jetzt beruhigt bist und auch spaß an dem Training hast."
Sam:,, Ja bin ich, ich danke dir sehr. Dafür werde ich mich später noch ganz anders bedanken."
Ich lächel ihn verführerisch an und Daryl fängt an zu grinsen. Ich gehe mich schnell umziehen und kurze Zeit später stehe ich wieder im Keller. Meine erste Trainingsstunde beginnt sofort, Matt sitzt die ganze Zeit auf der Treppe und beobachtet uns die ganze Zeit. Zwischendurch sehe ich das Matt's blick sich verfinstert, weil Jayce mir näher kommt um meine Beinstellung zu verbessern. Ich muss zugeben Jayce sieht nicht schlecht aus, er ist groß, blond, hat blaue Augen und ist durchtrainiert. Aber an Daryl kommt er trotzdem nicht ran, keiner kommt an meinen Mann ran. Nach ca. 2 Stunden beendet Jayce das Training für heute, Gott sei dank ich bin echt fertig. Er verabschiedet sich und meint das er morgen wieder kommen wird. Ich sitze auf der Hantelbank und Matt begleitet Jayce nach draußen. Kurz darauf kommt Matt wieder, er sieht mich an und sagt:,, Prinzessin geht's dir gut?"
Sam:,, Ja ich bin nur fix und fertig, ich glaube morgen kann ich mich nicht mehr bewegen."
Matt:,, Du solltest dich noch etwas dehnen, dann wird der Muskelkater nicht ganz so schlimm werden. Danach noch ein heißes Bad und morgen wird es dir soweit gut gehen."
Bevor ich was sagen kann hält Matt mir seine Hand hin, er zieht mich hoch und zeigt mir verschiedene Dehnübungen. Dabei kommt er mir sehr nahe, Matt flüstert mir zu:,, Es macht mich wahnsinnig das er dir so nahe kommt."
Ich sehe Matt einen moment lang an und sage dann:,, Süßer er ist doch nur mein Trainer, das hat doch nichts zu bedeuten."
Matt:,, Ich weiß aber ich sehe es trotzdem nicht gerne."
Er legt eine Hand an meine Wange, streichelt sie sanft und sagt weiter:,, Ich teile dich schon mit meinem Bruder, am liebsten hätte ich dich für mich ganz alleine."
Bevor ich irgendwas sagen kann küsst Matt mich leidenschaftlich, nach einigen Minuten lösen wir uns voneinander und wir sehen uns nur an. Wortlos verlässt Matt den Keller und ich bin alleine, was ist nur mit ihm los? Sein Verhalten wird immer komischer wenn wir alleine sind. Ich glaube ich sollte mit Matt mal reden wenn wir alleine sind. Ich hatte nicht mitbekommen das Josh in der zwischenzeit gekommen ist. Josh und Daryl sitzen mit Jayden und Joeleen im Wohnzimmer, Daryl sieht mich an und fragt mich sofort wie mein erstes Training war. Ich erzähle ihnen das das Training echt super war und ich fix und fertig bin. Beide fangen an zu lachen und Josh beruhigt mich, er meint das das nur am Anfang so wäre. Während Daryl und Matt die beiden kleinen ins Bett bringen, lasse ich mir ein heißes Bad mit ganz viel Schaum ein. Ich genieße das heiße Wasser und schließe meine Augen. Nach einer ganzen weile gleiten zwei Hände an meine Schultern und massieren mich. Ich lächel und brumme zufrieden, das tut so gut und ich genieße einfach die Massage. Nach ein paar Minuten öffne ich meine Augen und sehe in Matt's Gesicht, der mich zuckersüß anlächelt. Ich erschrecke etwas weil ich dachte das es Daryl wäre, der mich massiert.
Sam:,, Matt was machst du hier?"
Matt:,, Ich dachte mir das du nach deinem ersten Training eine Massage gebrauchen könntest. Bevor du jetzt fragst Daryl ist im Büro und kümmert sich um eine Lieferung. Das dauert bei ihm noch etwas, also keine Angst er wird uns nicht erwischen."
Sam:,, Matt was hast du vor?"
Matt:,, Ich will dich, ich hab so lange auf dich gewartet. Ich halte das nicht mehr aus, ich kann nicht länger warten."
Bevor ich ihm antworten kann beugt Matt sich über mich und küsst mich. Seine Hände gleiten ins Wasser zu meinen Brüsten die er sanft massiert, mit seinen Lippen wandert Matt zu meinem Ohr und er flüstert:,, Du machst mich so verrückt, du bist so heiß."
Ich komme gar nicht dazu ihm zu antworten, Matt küsst mich gierig weiter. Seine Hand wandert weiter nach unten zu meinem Intimbereich, er massiert erst sanft meinen Kitzler und wird immer schneller und wilder. Ich fange an leise zu Stöhnen und versuche nicht lauter zu werden, was mir echt schwer fällt. Warum nur kann ich Matt einfach nicht widerstehen? Ich sollte das wirklich nicht tun, wenn Daryl uns erwischt dann wird er toben vor Wut. Ich löse mich von Matt und sage:,, Wenn wir erwischt werden..."
Matt lässt mich gar nicht ausreden und küsst mich weiter. Nach ein paar Minuten steige ich aus der Badewanne, schwer atmend sehen wir uns an und ohne was zu sagen drückt Matt mich gegen die Wand. Unser Kuss ist so intensiv das mir fast die Luft weg bleibt, ich öffne schnell seine Hose und streife sie ihm mit seinen Shorts runter. Matt hebt mich hoch und dringt sofort mit einem festen Stoß in mich ein. Meine Beine umklammern seine Hüften, es dauert nicht lange und wir kommen zum Höhepunkt.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now