Teil 21

155 10 2
                                    

Am nächsten morgen werde ich wach und Daryl liegt nicht mehr neben mir. Ich stehe auf und gehe ins Bad um mich zu waschen und um mich anzuziehen. Meine beiden süßen sind nicht mehr in ihrem Zimmer, Daryl muss sie schon fertig gemacht haben. Ich stehe in der Küchentür und beobachte die vier, ich muss schmunzeln sie sind echt süß. Langsam gehe ich zu ihnen und stelle mich zwischen Daryl und Matt. Ich lege beiden eine Hand von mir in den Nacken und kraule sie, ich weiß das das beide wahnsinnig und wild macht. Sie sehen mich mit einem schmunzeln an und würden am liebsten über mich herfallen. Wir genießen das Frühstück aber reden nicht sehr viel, zwischendurch lächel ich die beiden verführerisch an und ich weiß das sie das gerade irre macht. Sie ziehen mich beide mit ihren Blicken aus, ich muss sagen das ich ihre Blicke genieße und sie machen mich echt heiß. Bis mittags hab ich es geschafft das Daryl und Matt ihre Finger von mir lassen. Jayden und Joeleen habe ich gerade für ihren Mittagsschlaf hingelegt. Ich gehe mich für mein Training umziehen und gehe schon mal in den Keller. Während ich mich schon mal aufwärme kommt Curtis zu mir, er fragt ob er bei dem Training dabei sein soll. Ich sagte ihm das Matt dabei ist und das er das Sicherheitssystem auf dem ganzen Grundstück durchchecken soll. Ich will das alles funktioniert wenn die Bosse heute Abend hier her kommen. Besser wäre es gewesen wenn wir uns an einem anderen Ort treffen würden, aber Daryl meinte das das wohl so üblich ist. Curtis lässt mich wieder alleine und will sofort alles überprüfen. Nach kurzer Zeit kommt Matt mit Jayce in den Keller, Matt sitzt auf der Treppe und beobachtet uns ganz genau. Jayce geht mit mir nochmal alles durch was er mir bis jetzt gezeigt hat. Gott sei dank hab ich nichts vergessen, er zeigt mir auch noch ein paar neue Schläge und Tritte. Das Training läuft echt super und es macht sehr viel Spaß, Jayce ist wirklich ein super Trainer und wir verstehen uns echt gut. Nach 2 Stunden beendet Jayce das Training, ich hatte nicht mitbekommen das Daryl in den Keller gekommen ist. Er steht neben Matt und lächelt mich an, Daryl kommt zu mir und legt seinen Arm um mich.
Daryl:,, Wie macht sich meine hübsche?"
Jayce:,, Sehr gut, sie lernt sehr schnell. Ich hatte noch nie einen Schüler der die Schläge und Tritte so schnell beherrscht."
Daryl grinst und sagt:,, Ich habe nichts anderes erwartet, meine hübsche ist in vielen Dingen sehr begabt."
Ich lächel verlegen und sehe rüber zu Matt, er hat ein schelmisches und zugleich provokantes grinsen im Gesicht und zwinkert mir zu. Ich werfe Matt einen heißen provokanten Blick zu, Daryl bemerkt unsere Blicke und seine Hand gleitet langsam über meinen Rücken nach unten zu meinem Hintern. Ich sehe Daryl an und er mustert mich mit einem feurigen Blick, ich genieße die Blicke der beiden. Matt bringt Jayce nach draußen und Daryl zieht mich in seine Arme. Daryl grinst mich an und sagt:,, Prinzessin es ist unfair wenn du uns beide zur gleichen Zeit heiß machst, aber wir können auch gerne zu dritt ins Schlafzimmer. Mir macht das nichts aus, aber ich weiß ja nicht wie du darüber denkst."
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und mustere ihn, das kann er doch nicht ernst meinen. Daryl fängt an zu lachen und sagt:,, Prinzessin das war ein Scherz, ich teile dich mit meinem Bruder, aber nicht im Bett. Da will ich dich für mich ganz alleine und Matt sieht das auch so."
Ich schmunzel ihn an und sage:,, Ich glaube ich muss dir deinen frechen Mund stopfen."
Daryl(lachend):,, Und wie willst du das machen?"
Sam:,, Das zeige ich dir heute Abend nach dem Treffen, dann haben wir sehr viel Zeit."
Daryl:,, Ich nehme dich beim Wort, ich bin gespannt wie du das anstellen willst. Du solltest dich noch etwas ausruhen und etwas schlafen, damit du bei dem Treffen heute Abend nicht müde bist."
Ich nicke nur und gehe erstmal duschen, nur in ein Handtuch gewickelt gehe ich ins Schlafzimmer und lege mich hin. Es dauert nicht lange und ich schlafe tief und fest, als ich wieder wach werde sehe ich auf die Uhr und merke das es schon fast 6 Uhr ist. Warum hat mich keiner geweckt? Ich muss mich doch noch fertig machen, ich wickel mir das Handtuch um und gehe runter in mein Ankleidezimmer. Ok was ziehe ich an? Es soll nicht zu aufreizend sein, aber es soll schon zeigen was ich hab. Ich hab mir schwarze Spitzenunterwäsche angezogen und sehe meine Klamotten durch. Die Tür geht auf und Matt kommt rein, er fängt an zu grinsen und schließt die Tür ab. Er legt seine Hände an meine Taille und drückt sich feste an mich, Matt fängt an meinen Hals zu küssen und streift die Träger von meinem BH runter. Ich drehe mich zu ihm um und wir küssen uns wild, flink zieht er mir mein Höschen aus und ich streiche ihm seine Hose und seine Shorts von den Hüften. Matt setzt sich auf den Stuhl - der in meinem Zimmer steht- und zieht mich auf seinen Schoß. Er dringt sofort mit einem festen Stoß in mich ein, wir stöhnen beide laut auf. Matt's Lippen gleiten von meinem Hals runter zu meinen Brüsten, seine Zunge spielt an meinen Nippeln. Das erregt mich so sehr das ich laut aufstöhne, ich lege meinen Kopf in den Nacken und kralle mich in seinen Haaren fest. Mit festen stößen und rhythmischen Bewegungen kommen wir zum Höhepunkt.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now