Teil 71

169 8 2
                                    

Während dem Frühstück tausche ich echt heiße Blicke mit Matt und Daryl aus. Beide - ganz besonders Daryl- sehen mich mit einem feurigen Blick an und sie haben ein echt süßes schmunzeln auf den Lippen. Mit ihren Blicken ziehen sie mich regelrecht aus, wenn sie mich weiter so ansehen gehe ich noch in Flammen auf. Heute ist es noch heißer wie die letzten Tage, Daryl ist im Büro und telefoniert. Matt ist im Keller und trainiert, ich bin mit Jayden und Joeleen im Pool. Die beiden sitzen in einem

sie sind die ganze Zeit am lachen und sie haben so viel spaß

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

sie sind die ganze Zeit am lachen und sie haben so viel spaß. Ich spritze sie mit Wasser naß und sie quiecken, kreischen und lachen laut. Daryl, Matt und Curtis kommen raus gelaufen, sie haben wohl gedacht das was passiert ist. Curtis geht wieder rein und Matt und Daryl hocken sich an den Rand, Joeleen sieht Daryl und quieckt:,, Daddy."
Ich schiebe die beiden zum Rand und sie strecken ihre Arme zu Daryl und Matt. Sie nehmen die beiden auf den Arm und fangen an sie zu kitzeln. Ich steige aus dem Pool und beobachte die vier, ich muss schmunzeln sie sind echt süß. Ich muss an mein Baby denken das ich verloren habe und werde traurig, ich lege meine Hand auf meinen Bauch und seufze laut. Ich versuche mir einzureden das das vielleicht Schicksal war, vielleicht sollte ich einfach nicht noch einmal schwanger werden. Zwei Arme legen sich von hinten um mich und sofort legt sich eine Gänsehaut auf meinen ganzen Körper. Daryl küsst sanft meinen Hals und flüstert:,, Prinzessin du machst mich echt heiß wenn du diesen Bikini an hast. Ich will dich spüren, ich halte das kaum noch aus."
Ich drücke mich an ihn und flüster:,, Ich will dich auch und ich hab lange genug gewartet. Du machst mich echt heiß und ich halte es kaum aus."
Daryl knabbert und saugt an meinem Hals, ich schließe meine Augen und genieße seine Berührungen. Nach ein paar Minuten lösen wir uns voneinander und sehen uns nur an, wir werden von Tyler unterbrochen, er sagt:,, Sorry wenn ich störe, aber da ist ein Anruf für Daryl."
Daryl nickt ihm zu und Tyler geht wieder rein, Daryl wendet sich wieder mir zu und sagt:,, Ich kümmere mich später ganz intensiv um dich meine hübsche. Würdest du den Bikini später nochmal für mich anziehen?"
Ich ziehe ihn ganz nah an mich ran und flüster Daryl ins Ohr:,, Ich wollte mich eigentlich nackt auf unser Bett legen und auf dich warten."
Daryl fängt an zu grinsen und sagt:,, Das gefällt mir sogar noch besser, ich freue mich jetzt schon auf dich."
Er gibt mir noch einen intensiven Kuss und lässt mich alleine. Der restliche Tag verlief ziemlich ruhig, es drehte sich alles Jayden und Joeleen. Abends nachdem die beiden im Bett liegen ziehe ich mich in Daryl's und mein Schlafzimmer zurück. Ich ziehe mich aus und lege mich nackt in eine aufreizende Position auf das Bett. Es dauert eine weile bis Daryl kommt, ich hoffe das er schnell bei mir ist. Ich kann es kaum abwarten das Daryl kommt, ich will ihn spüren und ich kann nicht länger warten. Die Tür geht auf und Daryl kommt rein, er steht vor dem Bett und mustert mich. Daryl leckt sich lustvoll über seine Lippen, ich krabbel ganz langsam wie eine Katze zu ihm und küsse ihn gierig. Meine Hände gleiten über seine Brust nach unten zu seiner Hose, die ich öffne und mit seinen Shorts von seinen Hüften streife. Meine Lippen gleiten zu seinem Hals und weiter zu seiner Brust, ich fahre die Konturen seiner Brustwarzen ab. Langsam wandere ich weiter nach unten zu seinem stram stehenden Penis, ich sauge und lutsche so gierig und intensiv an ihm das Daryl die Luft weg bleibt. Er fängt an schneller zu atmen und er fängt an zu Stöhnen. Als er es nicht mehr aushält schiebt er mich auf das Bett und wendet sich sofort meinem Intimbereich zu. Seine Zunge gleitet mal sanft und mal wild über meinen Kitzler, ich kralle mich an der Bettdecke fest und fange an zu Stöhnen. Mein ganzer Körper kribbelt und zittert vor Erregung, ich komme mehrmals hintereinander und mein Stöhnen wird lauter. Ich halte das nicht mehr aus, ich will Daryl so sehr und ich muss ihn spüren. Ich ziehe ihn zu mir rauf und lege ihn auf den Rücken, Daryl zieht mich zu sich runter und küsst mich wild. Gleichzeitig dringt Daryl mit einem festen Stoß in mich ein, wir Stöhnen beide laut auf. Ich lege meinen Kopf in den Nacken und bewege mein Becken rauf und runter, Daryl's Hände gleiten über meine Taille zu meinen Brüsten die er massiert. Kurz bevor ich komme legt Daryl mich auf den Rücken und drückt seine Lippen feste auf meine. Ich lege meine Beine um seine Hüfte damit ich ihn tiefer in mir spüre. Mit festen intensiven stößen und brennend heißen küssen kommen wir nach einiger Zeit laut stöhnend zum Höhepunkt. Nass geschwitzt liegen wir nebeneinander, völlig außer Atem sehen wir uns an. Daryl streichelt sanft über meine Wange und sagt:,, Du und deine Berührungen haben mir sehr gefehlt meine hübsche."
Sam:,, Du hast mir auch sehr gefehlt und ich hoffe das wir uns nie wieder trennen müssen."
Daryl zieht mich in seine Arme und sagt:,, Nie wieder werden wir uns trennen, ich lasse nicht mehr zu das du unglücklich bist oder das dir jemand weh tut."
Ich lächel Daryl an und küsse ihn leidenschaftlich, eng umschlungen schlafen wir ein. Am nächsten morgen werde ich sanft wach geküsst, ich öffne meine Augen und Daryl lächelt mich an.
Daryl:,, Guten morgen Prinzessin, wir haben leider nicht viel Zeit den wir haben eine Überraschung für dich."
Ich sehe ihn verwundert an und frage mich was sie mit mir vor haben.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now