Teil 40

118 9 2
                                    

Curtis und ich stehen ganz still da und hören zu was Linda alles sagt.
Linda:,, Du kannst dir nicht vorstellen wie nervig das ist auf die beiden kleinen rotz Gören aufzupassen. Am liebsten würde ich sie Nachts mit einem Kissen ersticken, aber das geht ja nicht ich werde von diesem Flittchen überwacht. Nein...nein sie vertraut mir nicht, nein ich mache weiter und du bereitest alles vor. Soll ich dir sagen wen ich als erstes und ganz leicht um den Finger wickeln konnte? Bei Matt war es ganz leicht, ich musste ihm nur meine Brüste unter die Nase halten und schon hatte ich ihn am hacken. Nein...bist du verrückt, ich liebe Matt doch nicht, er ist nur Mittel zum Zweck. Er ist ja noch nicht einmal gut im Bett, ich täusche ihm die ganze Zeit nur was vor. Bei Daryl dauert es noch etwas aber ihn bekomme ich auch noch weich gekocht. Nein verdammt ich höre nicht auf, du weißt was sie gemacht hat. Sie hat angeordnet das er erschossen wurde, sie ist schuld das er tot ist. Nein verdammt nochmal...du wirst alles für sie vorbereiten, oh Gott stell dich nicht so an du bist echt ein Weichei. Du tust was ich dir sage, ich melde mich nochmal bei dir."
Curtis und ich entfernen uns leise und gehen ins Wohnzimmer, Linda sieht uns und lächelt uns an, ich lächel zurück aber sage nichts. Curtis deutet mir an das ich mitkommen soll, wir gehen in den Raum wo die Technik für das Sicherheitssystem drin ist. Ich schließe die Tür hinter mir und versuche meine Stimme wieder zu finden. Linda hat alle von Anfang an verarscht und zum Narren gehalten. Ich wusste das was mit ihr nicht stimmt und Matt glaubt an die große Liebe.
Curtis:,, Du hattest die ganze Zeit recht,was machen wir jetzt?"
Sam:,, Wir sollten mit Daryl reden, er muss das wissen."
Curtis nickt mir zu und wir gehen ins Büro zu Daryl, ich schließe die Tür hinter uns und überlege wie ich ihm das sagen soll. Daryl sieht uns fragend an und ich sage:,, Können wir mit dir reden?"
Er nickt und ich hole tief Luft, wir erzählen Daryl von dem Telefonat das Linda vorhin geführt hat und was sie alles gesagt hat. Daryl sieht uns einen moment an, er schüttelt genervt den Kopf und seufzt laut. In einem genervten und bissigen Ton sagt Daryl:,, Verdammt Sam das Thema hatten wir schon, hör endlich auf damit. Bekomm deine Eifersucht in den griff und hör auf dir solche Geschichten über Linda auszudenken."
Fassungslos starre ich Daryl an, er glaubt wirklich das ich mir das nur ausdenke. Ich hätte wissen müssen das Daryl mir nicht glaubt, sie hat ihn auch schon auf ihrer Seite. Ich sehe Daryl wütend an und sage:,, Glaubst du wirklich das ich mir das ausdenken würde? Curtis war dabei, er hat das alles auch gehört. Das hat verdammt nochmal nichts mit Eifersucht zu tun. Vielleicht glaubst du mir ja wenn unseren Kindern oder mir was passiert ist. Ich dachte bis jetzt immer das du mir und meiner Menschenkenntnis vertraust, dem ist wohl nicht so und das tut mir leid. Ich bin wohl doch nur ganz einfach deine rechte Hand - nicht mehr und nicht weniger- und für jeden nur die zweite wahl. Tut mir sehr leid das du denkst ich wäre eine Lügnerin, tut mir leid das du das alles so siehst."
Ohne Daryl's Antwort abzuwarten verlasse ich das Büro, ich hab Tränen in den Augen und laufe direkt in Matt's Arme. Er sieht meine Tränen und sagt:,, Hey Prinzessin was ist los?"
Ich schüttel nur meinen Kopf und laufe weiter, ich ziehe mir Trainings Klamotten an und gehe in den Keller. Ich schlage und trete auf den Sandsack ein, nach einer ganzen weile kommt Curtis zu mir in den Keller. Er hat versucht mit Daryl zu reden, aber Daryl glaubt uns nicht. Ich sage nichts dazu und schlage weiter auf den Sandsack ein. Curtis bleibt bei mir im Keller, nach dem Telefonat will er mich nicht mehr alleine lassen. Während ich auf den Sandsack einschlage laufen mir ein paar Tränen über mein Gesicht. Nach einer ganzen weile legt sich eine Hand auf meine Schulter, ich zucke zusammen und drehe mich um. Daryl steht vor mir und ich verdrehe meine Augen, was will er jetzt noch? Er glaubt mir nicht und meint ich würde Lügen, will er jetzt nochmal nachtreten, wo ich schon auf dem Boden liege?
Daryl:,, Prinzessin ich würde dir gerne glauben aber ich glaube nicht das Linda dir oder unseren Kindern was antun würde. Warum sollte sie uns alle verarschen?"
Bevor ich was sagen kann, sagt Curtis:,, Es ist echt traurig das du deiner eigenen Frau nicht glaubst, wir haben das alles gehört und wir haben es nicht nötig zu Lügen. Keiner von euch merkt was Linda hier für eine Show abzieht, keiner glaubt Sam, hast du eine Ahnung wie es ihr geht? Ich werde Sam nicht mehr aus den Augen lassen, wenn rauskommen sollte das wir recht haben dann werde ich jedem der uns als Lügner bezeichnet hat eine reinhauen. Um Linda werde ich mich dann persönlich kümmern, ich werde sie dir auf einem Silbertablett servieren."
Sam:,, Bitte glaub mir, ich hab mir das nicht ausgedacht."
Daryl:,, Ich würde dir gerne glauben aber das klingt so als wenn du eifersüchtig wärst. Warum sollte Linda dir was antun wollen?"
Sam:,, Du glaubst mir nicht schön, irgendwann wirst du mit den Konsequenzen leben müssen. Ich glaube wir haben uns nichts mehr zu sagen."
Ich drehe mich wieder um und schlage weiter auf den Sandsack ein, leise laufen mir Tränen über mein Gesicht. Daryl seufzt und verlässt mit gesenktem Kopf den Keller, ich höre auf zu schlagen und breche in Tränen aus. Curtis versucht mich zu trösten, was mache ich den jetzt nur?

Is it love Daryl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt