Teil 79

146 6 2
                                    

Ich merke wie ich ganz langsam meine Gesichtsfarbe verliere, das kann nicht sein, ich war doch vorsichtig. Oh scheiße wo wir in unserem Ferienhaus waren, haben wir nicht verhütet. Was mach ich den jetzt? Was noch schlimmer ist, wer von den beiden ist der Vater? Ich sehe noch einmal auf den Test nur um ganz sicher zu sein, sehr schlau Sam als wenn sich das Ergebnis doch noch ändern würde. Der Test zeigt immer noch positiv an und ich hab das Gefühl das ich eine Panikattacke bekomme. Ok...ok...ok...ganz ruhig, beruhige dich Sam und tief durchatmen. Vielleicht stimmt der Test ja nicht und ich bin nicht schwanger, ich sollte auf jeden fall zum Arzt gehen. Ich verlasse das Badezimmer und gehe in die Küche - wo mein Handy liegt, nur gut das Matt im Keller ist und Daryl im Büro, so bekommen sie das Telefonat nicht mit. Ich erkläre der Arzthelferin worum es geht und das der Test den ich gemacht habe positiv war. Sie beruhigt mich und meint das ich morgen früh um 9 Uhr vorbeikommen soll. Ich bin froh und auch erleichtert das ich so schnell einen Termin bekommen habe, ich lege auf drehe mich um und Daryl steht vor mir. Er sieht mich fragend an und sagt:,, Prinzessin warum machst du einen Termin beim Arzt aus? Geht's dir nicht gut?"
Bevor ich was sagen kann fragt Matt:,, Wer geht zum Arzt?"
Ich will ihnen das jetzt noch nicht sagen, erst wenn der Arzt mir das morgen bestätigt. Ich lächel die beiden an und sage:,, Macht euch keine Sorgen mir geht's gut, das ist nur eine Vorsorgeuntersuchung beim Frauenarzt, nichts schlimmes oder dramatisches."
Beide sehen mich skeptisch an aber sagen nichts weiter dazu. Den Rest des Tages versuche ich mir nichts anmerken zu lassen und nicht darüber nachzudenken. Es fällt mir sehr schwer den beiden nichts zu sagen, aber ich will mir ganz sicher sein und die Bestätigung vom Arzt.
Am nächsten morgen werde ich sehr früh wach, ich stehe unter der Dusche und genieße das warme Wasser. Während ich mich abtrockne merke ich ein ziehen in meinem Unterleib und mir wird schlecht. Die Übelkeit ist so schlimm das ich mich übergeben muss, ohje ich hab das Gefühl das der Test nicht gelogen hat. Nach einem kleinen Frühstück fahre ich los, ich parke vor der Praxis und bleibe noch in meinem Lamborghini sitzen. Ich bin extrem nervös und ich hab auch etwas Angst, was mache ich wenn ich wirklich schwanger bin?
Ich sitze im Wartezimmer und werde immer nervöser, meine Hände sind so feucht das sie sich anfühlen als wenn ich sie unter laufendes Wasser halten würde. Nach kurzer Zeit werde ich zum Arzt reingerufen, er begrüßt mich freundlich und fragt sofort wie er mir helfen kann. Ich erzähle ihm das ich einen Test gemacht habe und das er positiv war, ich sage ihm auch das ich mich heute morgen übergeben habe und ein ziehen im Unterleib habe. Der Arzt hört mir aufmerksam zu und sagt dann:,, Bevor wir voreilige Schlüsse ziehen, werde ich sie gründlich untersuchen. Wir machen jetzt ein paar Tests und dann sehen wir weiter."
Ich sitze im Wartezimmer und warte auf die Ergebnisse, nach einiger Zeit werde ich wieder zum Arzt reingerufen. Der Arzt lächelt mich an und sagt:,, Mrs. Ortega ich werde noch einen Ultraschall bei ihnen machen, aber so wie das aussieht könnten sie schwanger sein."
Ich starre den Arzt nur an und bekomme keinen Ton raus, ok warten wir mal den Ultraschall ab. Obwohl ich mir sicher sein kann das ich schwanger bin. Der Arzt hält mir das Ultraschallgerät auf meinen Bauch, gespannt sehe ich auf den Monitor. Der Arzt bewegt den Ultraschall und dann sieht man es, zwei kleine Bläschen, oh Gott ich bin mit Zwillingen schwanger.
Arzt:,, Herzlichen Glückwunsch Mrs. Ortega sie sind mit Zwillingen schwanger."
Ich starre immer noch auf den Monitor und bekomme keinen Ton raus.
Arzt:,, Sie sind in der 5. Woche und soweit geht es den beiden gut. Sie sollten sich aber die nächsten Wochen schonen und sich viel ausruhen."
Ich bekomme einen neuen Termin und verlasse die Praxis, wie in Trance laufe ich zu meinem Auto. Ich lehne mich gegen mein Auto und überlege wie ich das Daryl und Matt sagen soll. Eine Hand legt sich auf meine Schulter, ich zucke zusammen und sehe Josh an. Er sieht mich besorgt an und fragt:,, Hey kleines bist du alleine unterwegs? Was ist los du bist Leichenblass?"
Mit Tränen in den Augen sehe ich Josh an und reiche ihm das Ultraschallbild, er sieht sich das Bild an und nimmt mich in den Arm.
Josh:,, Das ist doch eine tolle Nachricht, warum freust du dich nicht?"
Ich seufze und sage ihm das ich nicht weiß wer der Vater ist und ich nicht weiß wie ich das Daryl und Matt sagen soll. Josh versucht mich zu beruhigen und meint das die beiden sich bestimmt freuen werden. Josh begleitet mich nach Hause, er will mich nicht alleine lassen und mich unterstützen. Zuhause angekommen betrete ich mit zittrigen Knien die Villa, langsam laufe ich ins Wohnzimmer wo Daryl und Matt mit den beiden kleinen sitzen. Ich sehe Josh an und er nickt mir Mut machend zu, ich gehe zu Daryl und Matt und sage:,, Habt ihr ein paar Minuten für mich, wir müssen reden."
Beide sehen mich beunruhigt an und Daryl sagt:,, Was ist los meine hübsche?"
Matt:,, Prinzessin stimmt was nicht?"
Meine Augen füllen sich mit Tränen und ich zittere etwas, wie soll ich ihnen das sagen? Einfach direkt gerade raus, ich hole tief Luft und sage:,, Ähm...ich...ich bin schwanger!"
Ich gebe ihnen das Ultraschallbild und sage nichts mehr. Sie starren auf das Bild und bekommen keinen Ton raus, ich sehe nach unten und mir laufen Tränen über mein Gesicht.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now