Teil 43

110 8 2
                                    

Es sind ein paar Tage vergangen, ich bin mit Curtis unterwegs und wir sitzen bei einem Anwalt. Das ist der beste Scheidungsanwalt in New York, ich will mich eigentlich nicht Scheiden lassen, ich will Daryl nur einen riesen Schreck einjagen und damit wach rütteln. Ich sagte zu dem Anwalt das ich mir noch nicht so sicher bin. Er hört mir aufmerksam zu und sagt dann:,, Mrs. Ortega ich mache die Scheidungspapiere für sie fertig und sie nehmen sie mit nach Hause. Wenn sie sich doch für die Scheidung entscheiden dann unterschreiben sie und ihr Mann die Papiere, ich werde sie vertreten und bin bei jedem Schritt bei ihnen und für sie da."
Ich nicke und bedanke mich bei ihm, nach ein paar Minuten reicht der Anwalt mir die Papiere und wir verabschieden uns. Draußen am Auto sieht Curtis mich an und sagt:,, Willst du dich wirklich scheiden lassen?"
Sam:,, Eigentlich nicht, ich will Daryl nur einen Schreck einjagen und ihn damit wach rütteln."
Curtis nickt nur und sagt nichts dazu, er fragt mich wo ich als nächstes hin will. Ich sagte ihm das er zur Bank fahren soll, ich werde alles Geld von meinem Konto abheben. Ich hatte eine ganze menge Geld auf meinem Konto, Daryl hat mir jedes mal die hälfte von den Einnahmen auf mein Konto eingezahlt. Ich hab alles bis auf ein paar Tausend Dollar abgehoben, das Geld ist in einer kleinen Reisetasche. Ich hab mir noch ein neues Handy und eine neue SIM-Karte geholt. Die Scheidungspapiere und das neue Handy habe ich zu dem Geld in die Tasche gelegt. Zuhause angekommen stelle ich die Tasche in mein Ankleidezimmer und schließe das Zimmer wie immer ab. Matt steht vor mir und sieht mich fragend an, er hat bestimmt die Tasche gesehen. Wortlos laufe ich an ihm vorbei in mein Atelier und male ein weiteres Bild mit Pinsel. Nach ein paar Stunden habe ich das Bild fertig, die ganze Zeit überlege ich schon wo ich mit meinen beiden süßen hin soll. Am besten ich sehe im Internet nach einer neuen bleibe für uns. Ich gehe ins Büro und setze mich an den Schreibtisch und schalte den Laptop ein. Ich suche eine ganze weile und ich habe ein kleines Haus in San Francisco gefunden. So wäre ich in der nähe von Dad und könnte ihn öfters besuchen. Ich hab mich mit dem Makler in Verbindung gesetzt und hab das Haus gekauft. Ich sagte ihm das ich in 2 Tagen da sein werde, der Makler wird am Haus auf mich warten um mir die Schlüssel zu geben. Jetzt muss ich nur noch einen Flug organisieren und ein Auto für die Fahrt zum Flughafen. Heute habe ich meine beiden süßen nur für mich, ich bin mit ihnen im Garten und spiele mit ihnen. Curtis kommt zu mir und sagt:,, Ich hab ein Auto organisiert, das wird morgen Nacht an der Straße stehen."
Ich nicke nur und Curtis zieht einen Zettel aus der Tasche, er reicht mir den Zettel und sagt:,, Mein Freund der Linda überprüft hat, hat mir das hier für dich gegeben. Da steht alles drauf was er über Linda rausgefunden hat."
Ich nicke und sage:,, Sehr gut, ich hab ein Haus in San Francisco gekauft und brauche nur noch einen Flug für uns organisieren."
Er nickt und meint das er bereit ist und ich bescheid sagen soll wenn es los geht. Ich sagte ihm das es morgen Nacht um 3 Uhr los geht. Ich hab den ganzen Tag mit Jayden und Joeleen alleine verbracht, ich hab jede Minute mit ihnen in vollen zügen genossen. Abends als ich die beiden ins Bett legen will kommt Linda ins Kinderzimmer und sagt in einem abfälligen Ton:,, Ich bin wieder da, ich lege sie ins Bett dann kannst du sie weiter ignorieren so wie in den letzten Tagen. Außerdem lieben sie mich viel mehr und schlafen immer sofort ein."
Ich glaube ich höre wohl nicht richtig, ich sehe sie wütend an und sage:,, Für wen hälst du dich eigentlich. Nur weil Daryl dich eingestellt hat und du mit Matt zusammen bist, brauchst du nicht glauben das du hier sagen und machen kannst was du willst. Mach das du hier raus kommst du hohles inkompetentes möchtegern Kindermädchen."
Matt und Daryl stehen in der Tür, Matt sieht mich wütend an und Daryl schüttelt genervt seinen Kopf. Ich schiebe Linda aus dem Kinderzimmer und schlage den dreien die Tür vor der Nase zu. Es dauert nicht lange und meine beiden süßen schlafen tief und fest. Ich bin bis Nachts im Kinderzimmer geblieben, ich hab die beiden einfach nur beobachtet. Ich hab die Nacht in meinem Atelier verbracht und hab einen Brief an Daryl geschrieben. Ich hab den fertigen Brief, die Scheidungspapiere und den Zettel mit den Infos über Linda in einen großen braunen Umschlag gesteckt und zu geklebt. Ich seufze und gehe in mein Ankleidezimmer, ich packe schon mal meinen Koffer damit ich das morgen Nacht nicht machen muss. Nachdem ich fertig bin gehe ich ins Büro und mache den Laptop an, ich muss meine spuren verwischen und lösche den Browserverlauf.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now