Teil 11

141 10 2
                                    

Am nächsten morgen werde ich sehr früh wach, alle anderen sind noch am schlafen. Leise gehe ich in die Küche und mache mir einen Kaffee. Mit dem Kaffee in der Hand setze ich mich ins Wohnzimmer, ich lege meinen Kopf zurück und genieße die ruhe hier. Dadurch das ich die letzten Nächte fast nicht geschlafen habe, bin ich total übermüdet und schlafe wieder ein. Nach ein paar Stunden werde ich wieder wach, Daryl sitzt neben mir und sieht mich einfach nur an. Er nimmt meine Hand seufzt und sagt:,, Matt und ich haben uns lange unterhalten, wir verstehen dich und hoffen das du uns verzeihen kannst.  Wenn du nicht zurück kommst dann muss ich das akzeptieren, die Schuld für all das liegt bei uns. Egal wie du dich entscheidest, ich liebe dich und ich werde dich immer lieben."
Ich sehe ihn einen moment an und sage dann:,, Ob ich euch verzeihen kann weiß ich nicht, ich bin einfach sehr verletzt und ich weiß nicht was ich fühlen soll. Ich will einfach in ruhe nachdenken und rausfinden wie meine Gefühle für für euch sind. Ich muss darüber nachdenken wie es weiter gehen soll und was ich will."
Daryl nickt und sagt:,, Ich verstehe dich, ich habe für dich schon einen Flug organisiert bzw. ich hab einen Privatjet organisiert. Wann immer du los willst der Jet ist bereit, sag bescheid und ich bringe euch dann zum Flughafen."
Ich nicke und danke ihm, Daryl streichelt mir sanft über meine Wange und lässt mich dann wieder alleine. Ich sehe ihm nach und bin noch verwirrter wie vorher, was soll ich nur machen. Mit Dad kann ich nicht darüber reden, er würde durchdrehen. Wenn ich doch nur mit Mom reden könnte, sie würde mir bestimmt einen Rat geben. Ich stütze meine Ellbogen auf meine Knie und lege mein Gesicht in meine Hände. Leise laufen mir Tränen über mein Gesicht, warum passiert mir das? Ich will doch nur ein ganz normales Leben, aber nein eine Katastrophe jagt die nächste. Nach einer ganzen weile legt sich eine Hand auf meine Schulter, ich schaue auf und sehe in Matt's besorgt aussehendes Gesicht. Er trocknet meine Tränen und sagt:,, Prinzessin nicht weinen, das ertrage ich nicht."
Ich sage nichts und lege mein Gesicht wieder in meine Hände, Matt nimmt mich in den Arm und drückt mich feste an sich. Das verwirrt mich genauso sehr wie Daryl's Berührung, was zum Teufel ist nur los mit mir? Was stimmt nicht mit mir? Es vergeht einige Zeit bis Curtis im Wohnzimmer steht und sagt:,, Jayce ist gerade gekommen und wartet im Keller auf dich."
Ich nicke nur und gehe mich schnell umziehen, ich hab Curtis gebeten bei dem Training dabei zu sein. Es läuft richtig gut und Jayce ist begeistert, er meinte er hätte bis jetzt noch keine Schülerin gehabt die so schnell lernt wie ich. Nach dem Training sagte ich Jayce das ich die nächste Zeit nicht Zuhause wäre. Er meinte ich soll mich melden wenn ich wieder da bin, damit wir sofort wieder mit dem Training starten können. Wir verabschieden uns und Curtis bringt Jayce nach draußen. Ich hole mir frische Klamotten und gehe erstmal heiß duschen, das tut jedes mal echt gut. Frisch geduscht und angezogen laufe ich mit einem großen leeren Koffer ins Kinderzimmer. Ich packe alles ein was die beiden kleinen brauchen, auch ihre Plüschbären mit denn sie immer schlafen. Mit dem gepackten Koffer gehe ich nach unten und stelle ihn zu meinem Koffer. Curtis ist startklar und meinte ich soll Bescheid sagen wenn ich los will. Ich nicke nur und gehe ins Wohnzimmer wo Daryl und Matt mit Jayden und Joeleen sitzen. Daryl hat Jayden auf dem Arm und sagt:,, Mein kleiner Prinz kannst du Daddy sagen?"
Jayden lacht und Daryl versucht ihn dazu zu bringen das er Daddy sagt. Das ist echt süß und ich muss schmunzeln, sie bemerken mich gar nicht und ich beobachte sie weiter. Ich nähere mich und stehe genau hinter der Couch, Joeleen sieht mich und will sofort zu mir auf den Arm. Daryl versucht immer noch das Jayden ,,Daddy" sagt, ich lächel und sage:,, Du weißt schon das die beiden das dann sagen wenn sie es wollen bzw. für richtig halten?"
Daryl:,, Ja das weiß ich, aber ein Versuch war es wert."
Ich sagte Daryl das ich die beiden kleinen fertig mache und das er uns dann zum Flughafen bringen kann. Er nickt nur und sieht mich traurig an, Matt verlässt das Wohnzimmer ohne ein wort zu sagen. Ich weiß das die beiden das genauso mitnimmt wie mich, aber ich kann nicht anders. Nachdem ich die beiden kleinen fertig habe, verabschiedet Matt sich von ihnen. Mich wollte er gar nicht los lassen und flehte mich an das ich zurück kommen soll. Die fahrt zum Flughafen war sehr ruhig, keiner hat was gesagt. Beim Flughafen angekommen bringt Curtis das Gepäck in den Flieger und Daryl verabschiedet sich von Jayden und Joeleen. Curtis bringt die beiden rein und Daryl zieht mich in seine Arme, er flüstert:,, Prinzessin komm bitte wieder zurück zu mir und pass auf euch auf."
Sam:,, Ich komme wieder keine Angst, mach dir um uns keine Sorgen. Ich melde mich wenn wir da sind."
Er gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn und ich steige ein.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now