Teil 25

153 11 6
                                    

Daryl sieht mich an und sagt kein Wort, ich frage ihn was los ist. Nach ein paar Minuten findet Daryl seine Stimme wieder und sagt:,, Sagtest du gerade TJ Jackson?"
Ich nicke nur und er sagt weiter:,, Ich hab von ihm gehört, er ist ein spitzen Fahrer und er hat noch nie verloren. Er fährt nur die besten Rennen bzw. in der Oberliga, TJ ist die Nummer 1 unter den Fahrern im ganzen Land und er fährt jetzt für uns?"
Sam:,, Ja er fährt für uns und er ist nächste Woche hier."
Daryl fängt an zu grinsen und ist begeistert das ich TJ für uns gewinnen konnte. Naja das TJ für uns fährt ist eine Kleinigkeit, ich wusste das er nicht widerstehen konnte und ich freue mich ihn wiederzusehen. Jetzt muss ich nur noch eine Unterkunft für ihn organisieren. Curtis und Matt machen sich Sorgen wegen meiner Sicherheit bei dem Rennen. Ich sagte ihnen das mir nichts passieren wird wenn die beiden in meiner nähe sind. Während ich den dreien noch ein bisschen von Travis erzähle reize ich  Daryl ein wenig, indem ich leicht auf seinem Schoß hin und her rutsche. Ich spüre seine Erektion und Daryl sieht mich mit einem feurigen Blick an. Seine Hand legt sich auf mein Knie, dadurch das der Rock einen Schlitz hat gleitet seine Hand über meinen Oberschenkel. Stück für Stück wandert seine Hand immer weiter nach oben. Bei meinem Intimbereich angekommen streicht Daryl sanft darüber, es legt sich sofort eine Gänsehaut auf meinen ganzen Körper und meine Lust auf ihn wird immer größer. Wenn Daryl so weiter macht kann ich mich gleich nicht mehr zurückhalten. Nach einer ganzen weile verlassen Curtis und Matt das Büro, ich rutsche von Daryl's Schoß und laufe langsam zur Tür. Ich lächel Daryl verführerisch zu und gehe ganz langsam zur Treppe. Ich drehe mich um und Daryl folgt mir, ich bleibe vor unserem Schlafzimmer stehen und zwinker Daryl zu. Daryl schließt die Tür hinter sich und kommt langsam auf mich zu, er leckt sich lustvoll über seine Lippen und mustert mich. Ganz langsam nähert sich Daryl mir, bevor er mich in seine Arme ziehen kann schubse ich ihn auf's Bett. Ich stehe vor ihm und ziehe mich ganz langsam aus, Daryl beobachtet jede meiner Bewegungen ganz genau. Nur in Unterwäsche krabbel ich ganz langsam zu ihm und setze mich auf ihn. Ich halte seine Hände fest die neben seinem Kopf liegen, Daryl sieht mich mit einem schelmischen grinsen im Gesicht an. Ich beuge mich zu ihm runter und flüster:,, Wird Zeit das ich dir deinen frechen Mund stopfe."
Daryl fängt an zu grinsen und bevor er was sagen kann küsse ich ihn wild und immer fordernder. Während des Kusses gleiten meine Hände über seine Arme zu seinem Hemd, das ich ihm öffne. Meine Lippen wandern zu seinem Hals, ich beiße, sauge und knabber an seinem Hals. Ich küsse seine Brust und meine Zunge gleitet über seine Brustwarze. Mit meiner Zunge fahre ich die Konturen seiner Brustwarze ab. Ich sauge leicht an seiner Brustwarze und meine Hand wandert nach unten um seine Hose zu öffnen. Ich rutsche nach unten und ziehe ihm seine Hose und seine Shorts aus. Langsam und ganz sachte lecke ich über seine Eichel, ich sauge und lutsche so gierig an seinem Penis das Daryl die Luft weg bleibt. Ich denke aber nicht daran aufzuhören, während ich an seinem Penis heftig sauge massiere ich ihn zusätzlich noch mit meiner Hand. Als Daryl es nicht mehr aushält zieht er mich zu sich nach oben und sagt:,, Prinzessin ich will nicht das es schon vorbei ist, du raubst mir noch meinen Verstand."
Daryl setzt sich auf und zieht mich eng an sich ran, er drückt seine Lippen feste auf meine und küsst mich gierig. Seine Lippen wandern zu meinem Hals den er sanft küsst, Daryl streicht mir die Träger meines BH's von den Schultern und öffnet ihn mir. Seine Lippen gleiten über mein Dekolte runter zu meinen Brüsten, ich lege meinen Kopf in den Nacken und kralle mich in seinen Haaren fest. Daryl liebkost jeden cm meiner Brüste und seine Zunge huscht flink über meine Nippel, was mich schneller atmen lässt. Er legt mich auf den Rücken und zieht mir meinen Tanga aus, sofort wendet Daryl sich meinem Intimbereich zu und führt ruckartig zwei Finger in mich ein. Gleichzeitig tanzt seine Zunge über meinen Kitzler, ich fange an laut zu Stöhnen und komme mehrmals hintereinander. Ich ziehe Daryl zu mir rauf und sage:,, Ich will dich spüren, ich halte das nicht mehr aus."
Bevor Daryl was sagen kann küsse ich ihn gierig, ruckartig und mit einem festen Stoß dringt er in mich ein. Wir Stöhnen beide laut auf und Daryl stößt immer fester zu, ich hab das Gefühl das ich den Verstand verliere. Ich lege ihn auf den Rücken und bewege mein Becken rauf und runter, seine Hände gleiten über meine Taille nach oben zu meinen Brüsten die er massiert. Nach einigen Stellungswechseln und ein paar sehr intensiven Stunden kommen wir laut stöhnend zum Höhepunkt. Eng umschlungen schlafen wir sehr schnell ein.

Is it love Daryl 2Where stories live. Discover now