Teil 74

157 8 3
                                    

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier in der Klinik, bis jetzt hab ich mein Gesicht noch nicht gesehen. Ich fühle mich wie eine Mumie, mein halber Körper ist Bandagiert. Der Arzt sagte mir nur das alles gut verlaufen wäre und alle Narben weg wären. Ich würde aber schon gerne mein Gesicht sehen, ich will wissen wie ich aussehe. Einmal am Tag werden meine Verbände gewechselt, aber sie lassen mich nicht vor einen Spiegel, das ist so frustrierend. Ich bin jetzt schon etwas mehr als 1 Woche hier, so langsam hab ich keine Lust mehr. Eine Schwester sagte mir das der Arzt gleich nach mir sehen will, mit Glück brauche ich dann keine Verbände mehr und darf endlich mein Gesicht sehen. Die Tür öffnet sich und ich rieche sofort Daryl's und Matt's Parfum.
Sam:,, Hey da sind ja meine beiden liebsten Männer."
Daryl:,, Prinzessin du hast ja richtig gute Laune."
Matt:,, Ja was ist los?"
Sam:,, Es kann sein das ich mein Gesicht gleich endlich sehen kann."
Die beiden freuen sich riesig und sind gespannt, weil sie mich ja auch noch nicht gesehen haben. Kurz darauf kommt der Arzt rein und begrüßt uns freundlich, als erstes sieht er sich die kleinen Narben an und ist sehr zufrieden. Als nächstes entfernt er die Verbände von meinem Arm und von meinem Hals. Der Arzt sieht sich alles ganz genau an und sagt:,, Das sieht sehr gut aus, dann sehen wir uns jetzt mal ihr Gesicht an."
Ganz langsam entfernt der Arzt den Verband, ich bin so nervös und echt gespannt wie ich aussehe. Nachdem der Verband endlich ab ist sieht der Arzt sich mein Gesicht ganz genau an. Er nickt lächelt zufrieden und sagt:,, Das sieht sehr gut aus, das heilt alles sehr schnell bei ihnen. Einer Entlassung steht nichts im weg, sie sollten sich aber noch schonen."
Als erstes sehe ich mir meinen Arm an, das ist unglaublich es ist nichts mehr zu sehen. Der Arzt hält mir einen Spiegel hin, vorsichtig nehme ich den Spiegel und sehe hinein. Vorsichtig streiche ich mit meinen Fingern über mein Gesicht, meine Augenform ist anders, meine Nase sieht ganz anders aus und auch mein Mund bzw. meine Lippen sehen anders aus. Es ist nichts mehr zu sehen, das ist unglaublich und ich weiß nicht was ich sagen soll. Mit Tränen in den Augen sehe ich den Arzt an und sage:,, Ich danke ihnen vielmals, ich hätte nicht gedacht das das Ergebnis so ausfallen wird."
Er lächelt mich an und verabschiedet sich von uns, ich sehe immer noch in den Spiegel und kann es nicht glauben. Ich sehe Daryl und Matt an, beide starren mich mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund an. Sie sagen kein Wort und sehen mich nur an, durch ihr Schweigen verunsichern sie mich etwas. Vielleicht gefällt es ihnen ja nicht, ich weiß ich sehe ganz anders aus und man muss sich erst daran gewöhnen. Ich sehe nach unten und mir laufen ein paar Tränen über mein Gesicht. Daryl legt seine Hand an meine Wange und streichelt sie sanft, er lächelt und sagt:,, Prinzessin nicht weinen, es ist doch alles gut gegangen."
Matt setzt sich neben mich und legt seinen Arm um mich, ich sehe die beiden an und sage:,, Ich weiß ich sehe ganz anders aus und man muss sich erst an mein neues Gesicht gewöhnen. Aber könnt ihr bitte irgendwas dazu sagen, wenn es euch nicht gefällt dann..."
Daryl lässt mich nicht ausreden und legt einen Finger auf meine Lippen, er lächelt und sagt:,, Du siehst unglaublich aus, einfach wunderschön, mir fehlen die Worte."
Ich sehe Matt an er lächelt und sagt:,, Mir fehlen die Worte, es gibt kein wort das dich und deine Schönheit beschreibt."
Ich lächel die beiden verlegen an und bin sprachlos, ich hätte nicht gedacht das die beiden so reagieren. Ich ziehe mich schnell um und wir fahren nach Hause, ich hoffe das Jayden und Joeleen mich trotzdem noch erkennen werden. Nach kurzer Zeit kommen wir Zuhause an, wir gehen in den Garten wo Curtis mit den beiden kleinen sitzt. Curtis sieht mich und bekommt keinen Ton raus, ich nähere mich langsam meinen beiden süßen und hocke mich vor sie. Sie sehen mich an und erkennen mich nicht, ich hab mir schon gedacht das sie mich nicht erkennen werden. Daryl und Matt nehmen die beiden auf den Arm und Daryl sagt:,, Hey meine süßen ihr müsst keine Angst haben das ist Mommy, ihr Gesicht sieht nur etwas anders aus."
Ich lächel die beiden an und Joeleen sagt:,, Mommy's aua...weg."
Jayden:,, Mommy...hübsch."
Daryl:,, Ja Mommy's aua ist weg."
Matt:,, Mommy ist sehr hübsch."
Ich lächel die vier nur an, Joeleen will zu mir auf den Arm und sie streicht mit ihrer kleinen Hand über mein Gesicht. Auch Jayden streicht mit seiner Hand über mein Gesicht, sie sind so süß und sehen sich mein Gesicht ganz genau an.
Abends nachdem die beiden im Bett liegen und schlafen machen Daryl, Matt und ich es uns auf der Couch bequem, Daryl sieht mich an und sagt:,, Prinzessin Matt und ich haben miteinander geredet und wir würden gerne mit dir zu unserem Ferienhaus fliegen."
Ich grinse die beiden an und freue mich riesig, ich kann es kaum abwarten.

Is it love Daryl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt