Teil 72

163 8 2
                                    

Ich stehe unter der Dusche und frage mich was die beiden mit mir vor haben. Ich hoffe das sie nichts unüberlegtes tun, ich sollte einfach abwarten und sehen was passieren wird. Ich laufe nach unten in die Küche, wo Daryl, Matt und meine beiden süßen schon sitzen. Ich setze mich zu ihnen und mustere die beiden, sie sagen nichts und sind nur am schmunzeln. Ok irgendwas haben die beiden vor und ich muss sagen das das grad echt unheimlich ist. Nachdem wir mit dem Frühstück fertig sind, nimmt Daryl meine Hand und geht mit mir in mein Ankleidezimmer. Ich sehe ihn fragend an und Daryl sagt:,, Prinzessin du packst jetzt deinen Koffer und dann geht es auch schon los."
Sam:,, Süßer was habt ihr vor und wo geht's hin? Was für Klamotten muss ich mitnehmen?"
Daryl:,, Wir haben eine Überraschung für dich und wo es hingeht erfährst du später. Nimm schicke und bequeme Klamotten mit."
Bevor ich noch was sagen kann lässt Daryl mich mit einem lächeln im Gesicht alleine. Ok jetzt bin ich genauso schlau wie vorher, na gut dann packe ich mal meinen Koffer. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das wir zu unserem Ferienhaus fliegen werden. Nach einiger Zeit bin ich fertig und stelle meinen koffer neben die Haustür, wo auch schon von Daryl, Matt und von meinen süßen die Koffer stehen. Die beiden scheinen ja keine Zeit zu verlieren, ich bin echt gespannt was sie mit mir vor haben. Daryl ist im Büro und gibt Tyler noch ein paar Anweisungen, Tyler nickt nur und beruhigt Daryl das er sich keine Sorgen machen soll. Nachdem alles geklärt ist sitzen wir alle im Auto auf dem weg zum Flughafen, was mich etwas wundert ist das Curtis uns begleitet. Ich dachte ja das wir ganz alleine wegfahren würden, also heißt das, das wir irgendwas bestimmtes machen werden. Beim Flughafen angekommen wartet schon ein Privatjet auf uns, unser Gepäck wird eingeladen und kurz darauf starten wir auch schon. Während des ganzen Fluges sagen die beiden kein Wort, sie sind nur am grinsen oder am schmunzeln. Wenn ich sie frage wo wir hinfliegen oder was genau sie mit mir vor haben, sagen sie nur das ich Geduld haben muss. So langsam bin ich echt genervt und hab auch keine Lust mehr irgendwohin zu gehen. Daryl und Matt merken natürlich das sich meine Laune verschlechtert hat. Daryl nimmt meine Hand, küsst sie sanft und sagt:,, Prinzessin sei nicht sauer auf uns, glaub mir das wird dir gefallen."
Sam:,, Ihr könnt mir ja wenigstens sagen wo wir hinfliegen."
Daryl und Matt sehen sich einen moment an und Matt sagt:,, Na schön wir wissen ja wie dickköpfig du sein kannst, wir fliegen nach San Francisco."
Ich sehe die beiden mit großen Augen an und frage mich was wir da wollen. Vielleicht wollen sie ja mit mir zu Dad, ich hatte ihm geschrieben was mir passiert ist und wie ich jetzt aussehe. Er war sehr geschockt und hofft das es mir trotz allem gut geht. Nach ein paar Stunden Flug landen wir endlich, ein Wagen wartet auf uns und fährt uns zu unserer bleibe. Mit Erstaunen stelle ich fest das wir in der Villa wohnen werden wo wir schon ein paar mal gewohnt haben. Ich dachte ja das wir in dem Haus wohnen werden das ich gekauft habe, aber ich denke mal das Daryl und Matt nicht wollen das ich mich an den Abend meiner Entführung erinnere. Naja soll mir recht sein, hier komme ich eher zur Ruhe wie da. Den restlichen Tag haben wir nicht mehr viel gemacht, wir haben uns eigentlich nur ausgeruht. Am nächsten morgen nach unserem Frühstück sind wir losgefahren zum Gefängnis um Dad zu besuchen. Dort angekommen und durch die Sicherheitskontrolle durch, werden Daryl und ich in den Besuchsraum geführt. Nach kurzer Zeit kommt mein Dad und fällt mir um den Hals. Wir setzen uns und Dad fragt:,, Wie geht's dir meine kleine?"
Ich seufze und ziehe das Tuch von meinem Kopf, geschockt sieht Dad mich an und sagt:,, Oh mein Gott, warum hat sie dir das angetan? Warum hat dein Bruder oder dein Mann dich nicht beschützt?"
Bevor Daryl was sagen kann lege ich meine Hand auf seine und drücke sie feste. Ich lächel Daryl an und sage zu Dad:,, Sie ist verrückt und wir wissen nicht warum sie das gemacht hat, mach dir keine Sorgen sie kann mir nichts mehr tun. Daryl und Josh trifft keine Schuld, sie können nichts dafür und die beiden sind für mich da."
Gut ich hab ihm nur die halbe Wahrheit gesagt, das ist besser so und Dad muss nicht wirklich wissen wie wir unser Geld verdienen. Daryl seufzt und sagt:,, Dad ich weiß du bist sauer und auch enttäuscht, glaub mir bitte das tut mir unendlich leid. Ich mache mir selber Vorwürfe das das passiert ist, Sam und ich haben sehr lange über alles geredet und nie wieder werde ich das zulassen. Wir haben beschlossen das wir nochmal ganz neu anfangen auch für unsere Kinder."
Dad seufzt laut und sagt:,, Ich bin einfach nur froh das du das überlebt hast und hier bist. Es ist gut das ihr geredet habt und das aus der Welt geschafft habt, eure Kinder brauchen euch beide und ich wünsche mir wirklich das ihr das hinbekommt."
Wir unterhalten uns noch eine weile bis ein Wärter uns sagt das die Besuchszeit vorbei ist. Wir verabschieden uns und verlassen das Gefängnis, das war ein sehr intensives Gespräch. Matt und Curtis warten am Auto, wir steigen ein und fahren los. Was mich wundert das wir in der Stadt anhalten, ich sehe Daryl fragend an, er lächelt mich nur an und sagt nichts.

Is it love Daryl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt