Teil 48

126 9 2
                                    

Samara's sicht:
Wir sind jetzt schon ein paar Tage hier, ich fühle mich zwar wohl und bin auch frei, aber Daryl und Matt fehlen mir so sehr. Ich bin mit meinen beiden süßen im Garten und sie spielen, ich beobachte sie und bin etwas traurig das sie ohne Daryl aufwachsen. Mein Handy reißt mich aus meine Gedanken, ich sehe nach eine Nachricht von Travis. Ich lächel und öffne die Nachricht:,, Hey Baby, ich hoffe es geht dir gut, sorry das ich mich erst jetzt melde. Daryl hat mich zu sich bestellt und hat gefragt ob ich wüsste wo du bist. Keine Angst ich hab dich nicht verraten, Daryl, Matt und Josh sind echt fertig. Daryl sucht dich überall und ist echt verzweifelt, zwischen Matt und Linda kriselt es und sie streiten sich oft."
Sam:,, Hey süßer, mir geht's soweit gut, ich bin etwas traurig und trotz allem vermisse ich ihn. Aber ich bin frei und hab meine Kinder für mich alleine. Es tut mir leid das Daryl, Matt und Josh wegen mir leiden, sie haben mir leider keine andere wahl gelassen. Ich vermisse Daryl und Matt von Tag zu Tag mehr und das tut einfach weh."
Travis:,, Ich weiß du bist traurig aber dir geht es gut und du bist frei. Das ist doch nicht für immer, du kommst doch irgendwann wieder. Ich weiß das ist sehr schwer für dich, wenn du das möchtest könnte ich Daryl und Matt was von dir ausrichten."
Sam:,, Ich bin frei ja, aber ich bin auch alleine. Sag den beiden das es mir unendlich leid tut und das ich nicht anders konnte. Sag ihnen das ich sie unglaublich vermisse und das es uns gut geht. Sag Daryl und Matt das ich die ganze Zeit nur an sie denke und das ich sie sehr liebe. Ich hoffe sie können mir irgendwann verzeihen."
Travis:,, Mach dir keine Sorgen süße, ich richte es den beiden aus."
Ich seufze und lege mein Handy bei Seite, Curtis fragt sofort was los ist. Ich sage ihm das Travis mir geschrieben hat und das ich große Sehnsucht nach Daryl und Matt habe. Er versucht mich zu trösten und meint das ich irgendwann bestimmt wieder zurück kann. Ich hoffe das ich die beiden wiedersehe, aber das wird wohl noch dauern. Ich sollte mir überlegen wie ich Linda los werde bzw. was sie vor hat. Nein ich werde gar nichts machen, Daryl soll sich darum kümmern. Er hat ja auch zugelassendas es soweit gekommen ist. Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag um Daryl und Matt, sie fehlen mir so sehr das es mich zerreißt. Jayden und Joeleen fragen jeden Tag nach Daryl, sie vermissen ihn auch sehr und sind auch traurig das er nicht bei uns ist. Ich versuche sie zu beruhigen und sage den beiden das Daryl bald bei uns ist. Ich lenke sie immer ab und unternehme sehr viel mit ihnen, für einen kurzen Augenblick vergessen die beiden das sie ihren Dad vermissen. Abends sind die beiden viel zu müde um nach Daryl zu fragen. Am nächsten Tag bin ich zu Dad ins Gefängnis gefahren, er freut sich sehr mich zu sehen. Er sagte mir das Daryl ihn angerufen hat und nach mir gefragt hat. Ich sehe ihn mit großen Augen an und bekomme keinen Ton raus.
Dad:,, Ich hab Daryl nichts gesagt, aber du solltest wissen das er sich große Sorgen und auch Vorwürfe macht. Er sucht dich und will dich nach Hause holen, Daryl vermisst dich und die Kinder. Du solltest mit ihm reden und ihr müsst das unbedingt aus der Welt schaffen. Ich weiß das er dich liebt und du liebst ihn, denk an Jayden und Joeleen sie brauchen ihren Dad."
Ich seufze und sage:,, Danke Dad das du ihm nichts gesagt hast. Ich weiß und ich werde noch mit Daryl reden, die beiden vermissen Daryl genauso wie ich."
Wir unterhalten uns noch eine ganze weile, bis wir uns verabschieden müssen. Curtis und ich fahren noch ein paar Lebensmittel einkaufen. Gerade als wir die Lebensmittel ins Auto laden, fällt mir ein schwarzes Auto mit zwei Männern drin auf. Sie beobachten uns und lassen uns nicht aus den Augen, Zuhause angekommen laden wir die Einkäufe und meine süßen aus dem Auto. Das schwarze Auto fährt ganz langsam an uns vorbei, die beiden Männer sehen uns an und reden miteinander. Curtis bemerkt das und schickt mich sofort rein, ich frage mich wer das ist und was die Typen wollen. Ich hab ein ungutes Gefühl, ich hoffe das die mich nur verwechseln. Abends nachdem die beiden kleinen im Bett liegen und schlafen, lasse ich mir heißes Wasser in die Badewanne und entspanne mich. Nach einer ganzen weile steige ich aus der Badewanne, gerade als ich mich angezogen habe, höre ich ein komisches Geräusch. Das hört sich so an wie Schüsse aus einer Pistole mit Schalldämpfer. Ich bekomme Angst und fange an zu zittern, ich muss zu meinen beiden süßen und sie schützen. Ich schleiche mich aus dem Badezimmer und entdecke Curtis der auf dem Boden liegt. Er hat eine Schusswunde am Bein und im Bauch, die Wunde am Bein hab ich abgebunden und für die Wunde am Bauch hab ich ein Handtuch geholt und drauf gedrückt. Curtis ist ohne Bewusstsein, ich muss zu meinen Kindern und nachsehen ob es ihnen gut geht. Gerade als ich das Kinderzimmer betreten will bekomme ich einen Schlag ab, ich gehe zu Boden und mir wird schwarz vor Augen.

Is it love Daryl 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt