Teil 66

161 9 7
                                    

Heute ist mein erster Termin bei der Psychologin, ich bin sehr nervös und zweifel gerade etwas ob das das richtige ist. Ich hab auch keine ahnung ob mir das wirklich hilft, naja ich werde es einfach mal ausprobieren und mal sehen wie es wird. Daryl und Matt wollten mich unbedingt begleiten, sie ließen sich nicht davon abbringen und das wollte ich auch nicht. Ich will sie nicht zurückweisen und so haben sie vielleicht das Gefühl das sie mir mit ihrer Anwesenheit helfen. Wir sitzen im Wartezimmer und ich merke wie ich immer nervöser werde. Die beiden bemerken meine Nervosität und versuchen mich zu beruhigen, beide halten eine Hand von mir und drücken sie. Nach einer ganzen weile öffnet sich eine Tür und ein Mann kommt raus, er verabschiedet sich von einer Frau und geht. Ich mustere die Frau, sie ist ca. 50 Jahre alt, hat braune Haare mit grauen Strähnen und die Haare hat sie streng nach hinten zusammen geknotet. Sie kommt auf mich zu und lächelt, sie reicht mir ihre Hand und sagt:,, Hallo ich bin Dr. Diana Wallace, sie müssen Mrs. Ortega sein."
Ich nicke nur und nehme vorsichtig ihre Hand, sie begrüßt auch Daryl und Matt und bittet die beiden hier zu warten weil sie mit mir alleine reden will. Ich betrete ihr Büro und sehe mich um, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich. Hier steht ein Schreibtisch ein paar Regale die voll gepackt sind mit Büchern, eine Couch, 2 Sessel und ein Glastisch. Dr. Wallace bittet mich platz zu nehmen und sagt:,, Sie müssen keine Angst haben, wir gehen das langsam an, sie bestimmen das Tempo. Sie haben mir am Telefon ja schon ganz kurz beschrieben worum es geht, ich würde sagen sie erzählen mir alles von Anfang an."
Ich hole tief Luft und fange bei der ersten Begegnung mit Linda an, das ihr Verhalten mir gegenüber immer schlimmer wurde. Ich erzähle von dem Telefonat das ich belauscht habe und mir keiner geglaubt hat.
Dr. Wallace:,, Anfangs hat sich das so angehört als wenn sie eifersüchtig gewesen wären, aber bei dem Telefonat lagen sie richtig und es hat sie zutiefst verletzt das ihnen ihr Mann nicht geglaubt hat."
Sam:,, Niemand hat mir geglaubt, ich hab mich alleingelassen gefühlt. Aber das war noch nicht alles, es wurde noch schlimmer."
Dr. Wallace nickt mir zu und ich erzähle weiter, ich erzähle ihr von meiner ,,Flucht" bzw. das ich heimlich mit meinen Kindern nach San Francisco gegangen bin. Dr. Wallace hört mir aufmerksam zu, sie sieht auf die Uhr und sagt:,, Mrs. Ortega ich muss sie leider unterbrechen, aber unsere Stunde ist leider schon um. Ich möchte sie morgen gerne wiedersehen, ich merke das das noch nicht alles war und sie haben sehr viel rede bedarf."
Ich nicke nur und sie begleitet mich nach draußen, wir verabschieden uns und ich gehe zu Daryl und Matt. Wir verlassen das Gebäude und die beiden sehen mich fragend an, sie wollen wohl wissen was ich Dr. Wallace alles erzählt habe. Ich mustere die beiden und sage:,, Ihr seit neugierig und würdet gerne wissen was ich alles erzählt habe oder?"
Daryl:,, Prinzessin natürlich würden wir gern wissen was du alles erzählt hast, aber das wichtigste ist das du dich wohlfühlst und das dir das Gespräch gut tut."
Ich lächel die beiden an und umarme sie, die beiden sind sichtlich überrascht weil ich bis jetzt versucht habe die nähe zu ihnen zu meiden. Ich weiß das das falsch war und ich möchte den beiden zeigen wie wichtig sie mir sind. Wir fahren nach Hause und den Rest des Tages dreht sich alles um Jayden und Joeleen. Die beiden sind echt süß, sie rennen durch den Garten und versuchen Daryl und Matt zu entkommen. Ich sehe den vieren zu und muss lächeln, ich liebe diese ruhigen Momente. Keine Geschäfte keine Leibwächter, einfach nur unsere kleine Familie, ich wünschte das wäre immer so. Ich bin so in Gedanken das ich nichts mitbekomme, eine Hand gleitet an meine Wange und ich zucke zusammen. Ich sehe Matt an und er fragt:,, Prinzessin geht's dir gut?"
Ich lächel und sage:,, Ja mir geht's gut, mach dir keine Sorgen. Ich genieße gerade nur den Moment, die Ruhe, keine Geschäfte nur wir."
Matt:,, Das ist heute das erste mal seit Monaten das du wieder lächelst. Weißt du eigentlich wie schön du bist wenn du lächelst?"
Ich merke wie ich rot werde und bevor ich was sagen kann, sagt Daryl:,, Nicht nur wenn sie lächelt auch wenn sie rot wird."
Ich lächel beide verlegen an und sage:,, Ihr zwei seit echt süß und ihr schafft es immer noch das ich rot werde. Ich würde...ich meine...ich möchte das wir ganz neu anfangen."
Beide sehen mich überrascht an und Daryl sagt:,, Nichts lieber als das, aber vorher solltest du noch weiter zu der Psychologin gehen. Versteh mich nicht falsch, ich finde das das erste Gespräch dir schon sehr gut getan hat."
Matt:,, Prinzessin Daryl hat recht, nach dem Gespräch hast du wieder gelächelt. Man merkt das dir das gut tut."
Sam:,, Das heißt das ihr erstmal warten wollt."
Daryl:,, Prinzessin wir wollen nur einen Schritt nach dem anderen machen, du sollst das erst verarbeiten."
Matt:,, Wir helfen dir dadurch und du weißt das wir dich lieben. Unsere Gefühle haben sich nicht geändert."
Jetzt hab ich einen Schritt auf sie zugemacht und sie haben einen zurück gemacht, aber ich kann sie irgendwie verstehen, ich war ja nicht gerade leicht in letzter Zeit.

Is it love Daryl 2Où les histoires vivent. Découvrez maintenant